Beccah
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich fange mal an meine Geschichte möglichst kurz zu erzählen.
Mein ex Freund und ich haben uns im Januar kennen gelernt. Es hat sofort gepasst und wir sind schnell zusammen gekommen. Es war natürlich nicht alles perfekt aber wir hatten eine wirklich wunderschöne Zeit zusammen. Dann ging alles Bergab angefangen damit, dass er auf einer eigentlichen Dating App mit anderen Mädchen geschrieben hat ( es war "nur" small talk), ich habe das herausgefunden und bin leider komplett ausgerastet er hat sich extrem geschämt und sich selbst unfassbare Vorwürfe gemacht. Wir haben dann geredet und er meinte, dass es vielleicht besser wär, wenn wir getrennte Wege gehen, da er mich nicht mehr verletzten möchte, .
Ich denke, er war sich ziemlich sicher, dass ich mit ihm Schluss mache. Er ist ein sehr unsicherer Mensch und zweifelt oft an sich selbst.
Jedenfalls haben wir uns wieder vertragen, ich habe ihm verziehen und ihm ist ein Stein vom Herzen gefallen. Er sagte auch, dass er einfach Anerkennung auf dieser App haben wollte.
Ein paar Tage später waren wir im Urlaub, es war unfassbar schön, bis ich dann plötzlich innere Blutungen hatte, ohnmächtig geworden bin etc. Für ihn natürlich auch ein Riesen Schock. Musste dann früher nach Hause, ins Krankenhaus und so weiter und so fort.
Ich war emotional extrem instabil und wollte mich dann von ihm trennen, weil ich Angst hatte, dass er mich vielleicht verlässt ja wie gesagt, mir war einfach alles zu viel.
Er hat mich dann beruhigt. Einen Tag später musste ich die Pille danach nehmen. Das hat meine emotionale Lage natürlich nicht gerade verbessert, ganz im Gegenteil.
Ich war dann mit meiner Familie im Urlaub (ohne meinen ex Freund). An einem morgen hat er mir geschrieben, dass wenn er die Ausbildung macht, er für 6 Monate nach Bayern ziehen müsste.
Ich war total fertig, konnte damit überhaupt nicht umgehen. Er hat mich wieder beruhigt und meinte wir reden darüber, wenn es wirklich so weit ist. Abends haben wir telefoniert und es ist leider sehr eskaliert. Bei mir ist alles plötzlich hoch gekommen und ich hatte quasi einen kleinen emotionalen Zusammenbruch oh man.
Ich habe ihn dann vor die Wahl gestellt und er hat am nächsten Tag über whats app mit mir Schluss gemacht. Mir gings echt furchtbar.
Es folgten ca 10 Tage Kontaktsperre, dann haben wir uns getroffen und nochmal über alles geredet. Ich habe ihm erklärt, was bei mir los war und er konnte das verstehen.
Trotzdem wollte er keine Beziehung mehr, weil er meinte dass er mir nicht das geben kann, was ich brauche, er sich nach mehr Freiheiten sehnt und dass es irgendwie nicht passt mit uns, weil es immer so ein hin und her ist.
Ich habe das natürlich akzeptiert. Wir haben dann noch einen Spaziergang gemacht und uns super verstanden, auch wenn wir beide sehr traurig waren. Ich habe gesagt, dass ich es schade finden würde, wenn wir den Kontakt abbrechen und er meinte, wir können ja schauen was sich ergibt. Das fand ich gut.
Zum Abschluss hat er mich sehr lange umarmt und ich habe gefühlt, wie schwer ihm das gefallen ist.
Sein bester Freund meinte zu ihm, dass es dumm wäre, was er macht und er meinte zu mir, dass er sich selbst nicht versteht.
Ich denke im Großen und Ganzen kann man sagen, dass unser Problem war, dass ich sehr sehr anhänglich war und er sich mehr Freiheiten gewünscht hat. Das war dann ein Kreislauf, aus dem wir nicht mehr rausgekommen sind.
Er hatte mich dann an dem Tag noch gefragt ob ich gut zuhause angekommen bin.
Ein paar Tage später schrieb er mir, dass er es gut finden würde, wenn wir Freunde blieben. Ich antwortete einen Tag später "ok". Wieder ein paar Tage später fragte er mich wie es mir gehen würde. Einen Tag später schrieb ich, dass es mir gut geht und ob bei ihm alles in Ordnung wäre. Auf seine Nachricht antwortete ich nicht mehr.
Dann vergingen ein paar Tage und jetzt hat er mir jeweils an zwei Abenden auf snap chat ein Bild geschickt von einer Serie, die ich gerne geguckt habe.
Ich habe auch darauf nicht geantwortet.
Die Kontaktsperre nach dem Treffen, mache ich jetzt seit 2 Wochen.
Ich weiß dass unsere Beziehung und vor allem wir selbst nicht perfekt sind, aber ich würde gerne weiter an mir arbeiten wollen und Dinge in Zukunft definitiv anders machen.
Ich würde mich sehr über eure ehrliche Meinung/ euren Rat und Tipps freuen. Liebe Grüße