2

Ex zurück?

S
Ich musste meine frische Beziehung (2-3 Monate alt) beenden, da er mir einfach nicht gut getan hat. Ich war/bin total verknallt und er hat mich ständig versetzt, war oft gefühlskalt und abweisend, brauchte Zeit zum Nachdenken über uns, etc. Da hab ich die Notbremse gezogen und es beendet und ihm auch gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr möchte. Seit 3 Wochen herrscht absolute Funkstille und ich leide schrecklich .

Nun hat er über eine gemeinsame Bekannte verlauten lassen, dass er mich vermisst. Und ich könnte ihn ja mal anrufen und mit ihm aussprechen. Was haltet ihr davon?

02.06.2019 20:05 • #1


E
Nach zwei bis drei Monaten Zeit zum Nachdenken über euch? Abweisend? Kühl?

Du beantwortest Dir deine Frage eigentlich ja bereits selbst.

Und am besten bist du es, die bei ihm ankommt ... nachdem du auch Schluss gemacht hast.

HUST!

02.06.2019 20:10 • x 1 #2


A


Ex zurück?

x 3


S
Danke , für Deine Antwort!
Ja so denke ich ja auch! Warum soll ich ankommen?

Er beruft sich darauf, dass ich ihm ja geschrieben hätte, er soll sich nicht mehr melden! Meine Bekannte sagt ich soll mich bei ihm melden

02.06.2019 20:14 • #3


M
Ich gehe davon aus, dass er weiss, warum du dich zurück gezogen und den Kontakt zu ihm eingestellt hast.

Wenn er etwas will, soll er sich melden.

Ich würde mich danach nicht mehr bei ihm melden.

02.06.2019 20:21 • x 1 #4


S
Ja, er weiß warum ich es beendet habe! Und jetzt verlangt er allen Ernstes dass ich mich melden soll? Kapier ich nicht

02.06.2019 20:32 • #5


H
Ständig versetzt, oft gefühlskalt und abweisend. Und das nach gerade mal 3 Monaten Beziehung. Die Notbremse hast du nicht zum Spaß gezogen. Wenn es schon so früh so dramatisch abgeht, dann kann es nur schlimmer werden. Sei klug und lass es gut sein.

02.06.2019 20:35 • #6


E
Er hat wohl gerade nichts Besseres in Aussicht. Wahrscheinlich bist du gerade, ums mit schwäbischen Worten zu sagen, besser wie a Gosch voll Reissnägel!

02.06.2019 20:38 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag