3

Ex zurück trotz neue?

H
Mein ex hat nach 2 Jahren mit mir schluss gemacht weil er eine neue kennengelernt hat mit der er jetzt auch direkt zusammen gekommen ist. Er meinte er hat keine Gefühle mehr für mich aber kann mit mir nicht abschließen. Er sagt das er mich vermisst, mich sehr dolle lieb hat, ich ihn total wichtig bin und es ihn so leid tut. Wir haben beschlossen den Kontakt erstmal abzubrechen damit er mich nicht weiter verletzten kann und er überlegen soll ob seine Gefühle wirklich verschwunden sind oder sie wieder kommen. Er meinte er meldet sich sobald sich was geändert hat. Den Kontakt zu mir will er auf keinen Fall verlieren, ihm war eine Freundschaft auch sehr wichtig aber das kann ich nicht. Ich habe solche Angst das seine Gefühle sich nicht wieder einstellen. Er weint um mich, sagt das er mich vermisst, ich verstehe das alles nicht. Ich hoffe die kontaktsperre wird ihn helfen und das Gefühl geben das seine Gefühle da sind und er mich sehr vermisst. Seit gestern Abend haben wir das beschlossen und ich denke die ganze Zeit an ihn und habe solch ein starken Drang zu schreiben aber ich muss durchhalten. Er meinte die Gefühle sind der einzige Grund weswegen er keine Beziehung mehr eingeht, ich bin ein so toller Mensch und die 2 Jahre waren die schönsten überhaupt. Er meinte ich weiß nicht was die Zukunft gibt vielleicht kommen wir eines Tages zusammen und meine Gefühle kommen wieder durch den Abstand. Er wäre dann auch bereit schluss zu machen aber er sei gerade glücklich in der Beziehung. Ich will ihn einfach wieder.

22.08.2020 12:30 • #1


Heffalump
Zitat von HannahHo:
Ich will ihn einfach wieder.

Hast du dich in den 2 Jahren nicht weiter entwickelt? Was machst du, wenn er die nächste Biene schön findet, warten aufs Nikolausi?

22.08.2020 12:37 • x 1 #2


Lilli70
Keine Sorge, er weint nicht um dich, er weint nur um sich selbst, um sein schlechtes Gewissen dir gegenüber( und sich selbst) zu beruhigen. Und wer weiß, ob es mit der Neuen was wird, da ist es doch bequem, wenn er wieder bei dir klingeln kann. Schieß ihn ab, und zwar sofort!

22.08.2020 13:32 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag