10

Ex zurück und verliere die Kontrolle

H
Danke dir.
Das tut mir Leid. Es ist schmerzhaft.

Ich hab ein Jahr verschwendet.. und keine Ahnung, wie ich das vor mir selbst rechtfertigen soll, so ein unreifes Verhalten. Man kommt sich so doof vor. Aber gut, so ist es einfach.

03.05.2019 17:12 • #16


H
Manchmal denke ich, wie kann man in meinem Altee nur so unreif sein. Solche Erfahrungen müsste man doch eigentlich als Jugendliche machen. Und wo stehe ich jetzt und wie soll ich mich einem neuen Partner gegenüber gut fühlen bzw ihm das mal erklären? Ich wollte in meinem Alter ganz woanders stehen..

03.05.2019 17:42 • #17


A


Ex zurück und verliere die Kontrolle

x 3


Nela-Mary
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
Befreie dich von deinen Erwartungen an dich selbst. Dein Plan vom Leben war anders? Schei* drauf. Man kann das Leben nicht planen. Es kommt immer anders als man denkt. Du hast einen Fehler gemacht? Egal. Die macht jeder. Du kannst daraus lernen und es in Zukunft besser machen. Und einem Partner musst du es nicht erklären, weil du dich nicht rechtfertigen musst.
Hör auf dich selber zu zerfleischen.
Verzeihe dir selbst. Nur dann kannst du loslassen und frei sein. Du bist doch erst 27.

03.05.2019 18:22 • #18


H
Hey,
Danke für den total lieben Kommentar! Das hat mir etwas geholfen wieder Kraft zu finden.
Ich hab gestern mal genutzt, um wandern zu gehen und den Kopf freier zu kriegen.
Ja, ich glaube als weiteres Problem kommt hinzu, dass ich nicht so leicht neue Männer kennenlerne, wo ich denke, dass es passt, wenn ich jetzt mal richtung Zukunft denke...irgendwie gibt es wenige, die sich mir wirklich ernsthaft annähern. Ich bin überhaupt nicht das typische Instagram Mädchen, sondern eher verträumt, und hab viele Interessen wofür dich, wie ich oft denke, sonst keiner interessiert. Ich bin eher introvertiert und wie ich ständug höre so analytisch intellektuell.. steche halt nicht heraus. Ich verstehe mich mit einigen Menschen, aber für ne Beziehung, denke ich oft, reicht es nicht. Dafür bin ich vielleicht zu langweilig, zu wenuge Likes auf Instagram, zu sehr mit wenig Menschenkontakt zufrieden... Dann bleib ich jetzt wohl einfach single.

05.05.2019 14:55 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag