Oli_12
Gast
Ich m 27 jahre alt habe mich am Samstag von meiner Freundin getrennt.( 5 Jahre zusammen). Meine Freundin ist 24 hat in der letzten Zeit jede Menge veränderungen in ihrem Leben gehabt wie zum Beispiel Hat bsie die Pflegeschule begonnen hat neue Kollegen neue Umgebung hat ein Pferd bekommen. Sie hat kaum mehr Zeit für mich gehabt. Letzte Woche Freitag hatten wir ein langes Gespräch bzgl. unserer Zuklunft. Sie sagte mir das sie mit mir alt werden, Kinder, Gemeinsame Wohnung etc will. Sie sagte auch das sie micht liebt und ich eines der Wichtigen Rollen in ihr Leben habe. Am nächsten Tag ist sie beim Faschingsumzug mitgegangen. (Bauernhof wo sie ihr Pferd hat). Anschließend war sie danach mit dem Bauern der ihr die ganze Zeit schöne Augen gemacht hat was trinken gegangen. Ich bin dans später auch dort gewesen weil ich an einem Turnier teilgenommen habe. Als ich mit ihr geredet habe habe ich sie Leider an gebrüllt und gefragt ob sie diese Beziehung überhaupt noch will und ob sie mich noch liebt. Sie war schon betrunken und hat mir gesagt das sie mich nicht mehr so liebt wie früher und das sie die Beziehung nicht mehr will. Sie ist früher nie ausgeganen und momentan will sie nur noch ausgehen?
Ja ich habe sie beschimpf und bin gegangen weil ich gegränkt und alle zustände hatte. Wir haben noch die ganze Nacht miteinander Geschrieben ( Beleidigungen und SChimpfwörter). Sie sagte mir dan am montag das ich sie inruhe lassen soll und daas es zwischen uns nicht mal in 20 jahren was werden würde. Sie hat mich blockiert und ihr Vater hat mir am nächsten Tag geschrieben das ich endlich sie und ihre Familie in ruhe lassen soll.
Was denkt über mein Problem lohnt es sich überhaupt noch zum irgendwas zu tun und ich liebe diese Frau abartig. Mir geht es sowas von SCh... seit Sonntag und ich weis leider nicht was ich machen soll.
Ich habe sogar Online Chat mit einer Wahrsagerin geführt: Ihre Wörter ihr habt noch eine Chance aber das kann einige Monate noch dauern und sie hat momentan das Ausgehen nur im Kopf und wird sehr oft auf die NAse fallen und dann zu mir zurück gehren. Inwiefern kann ich so eine _Aussage ernst nehmen?
Bitte um dringende Hilfe.
Vielen Dank im Vorraus