4

Ich verliere meine Liebe?

B
Jetzt lass sich das ganze doch erstmal beruhigen und denke nicht daran, was in 4 oder 5 Wochen ist. Sieh erstmal zu, dass du wieder auf Kurs kommst und hör bitte auf, immer nur bei anderen die Schuld zu suchen. Ihre neuen Arbeitskollegen sind sicher nicht Schuld an eurer Situation, denn sie ist alt genug, für sich selber entscheiden zu können, was sie wann und mit wem machen möchte. Und wenn sie sich dafür entscheidet, lieber etwas mit anderen zu tun, ist das ihr Entschluss und ihre Verantwortung. Wenn du nicht damit zurecht kommst (und ich verurteile dich keineswegs dafür, dass du es nicht tust), dann überlege dir gut, ob du sie überhaupt wieder haben möchtest. Denn dann werdet ihr vermutlich immer und immer wieder an diesem Punkt stehen. Da ist es auch egal, ob man zusammen wohnt oder nicht.

13.02.2016 16:15 • #16


E
Zitat von Hope26:
Hallo Oli,
jetzt bin ich verwirrt !
Ihr Vater hat dir doch geschrieben, du sollst sie und ihre Familie in Ruhe lassen....


Wenn ihre Famile dir schon sagt , dass du Sie in Ruhe lassen sollst , dann würde ich ehrlich gesagt auf sie scheisen , Sie ist es nicht wert , findest eine bessere als eine die dich so behandelt ..

Und eine von der es auf Anfang an Liebe ist und nicht Freundschaft , denn Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht , einer von beiden will meistens mehr .. Aber der andere nicht ..

Es gibt so viele andere hübsche Frauen auf der Welt , vergiss das nie ..

13.02.2016 16:18 • #17


A


Ich verliere meine Liebe?

x 3


B
Ich finde ihre Taten/Aussagen auch etwas ambivalent, wenn es wirklich so war!

Das Einzige was du machen kannst, und so kämpfst du indirekt auch wirklich, ist, wenn du dich nicht mehr meldest.
Wenn dann muss sie sich melden und dann darfst du nicht wie ein Hund ihr gleich hinterher laufen.

Die Zeit des Abstands nutze für dich und finde deine innere Ruhe. Nur so kannst du ihr in gleicher Augenhöhe gegenübertreten und nur so beginnt du wieder, Attraktivität für sie auszustrahlen.

Wenn du das alles noch willst ...

Liebe Grüße

13.02.2016 16:27 • #18


O
Ich möchte unbedingt mit ihr mein Leben teilen. Ich kann es mir zurzeit gar nicht vorstellen eine neue kennenlernen ich habe nicht mal lust darauf.
Sie ist immer noch meine große Liebe habe 4 Beziehungen gesamt hinter mir habe noch nie sowas empfunden für eine Frau.
Ich brauche Tipps wie ich sie wieder an mich binden oder mich interresant machen kann.
Es ist heute eine Woche her und ich bin immer noch gleich am boden.

13.02.2016 17:29 • #19


O
Ihre Kollegin hat mich angerufen ein Tag nachdem Streit und sagte mir : DAs es besser ist das sie und ich einen SChlussstrich ziehen. I verstehe das nicht warum können Wollen andere Menschen eine Entscheidung über die Zukunft von zwei menschen verantworten.

13.02.2016 17:35 • #20


T
Außenstehende die nicht direkt damit betroffen sind, können damit natürlich lockerer umgehen. Aber das ist unwichtig für dich.
Man merkt dass du gerade ein ziemliches Gefühlschaos durchmachst, ist auch verständlich. Mit Druck wirst jedenfalls nicht weiterkommen, sondern höchstens dafür sorgen das deine Situation wahrscheinlich schlimmer wird.
Wie du dich interessanter machst? Ganz sicher nicht indem du jemanden mit einem gewissen Zwang irgendwie an dich binden möchtest, nur weil du es gerade willst, in deinem Gefühlschaos.

Versuch dich stattdessen dadurch interessant zu machen, indem du dein Gefühlschaos unter Kontrolle bringst. Damit wirst wahrscheinlich ohnehin ne Weile beschäftigt sein, und alles andere erübrigt sich jedenfalls bis dahin.

13.02.2016 17:47 • #21


O
ich probier es leider fällt es mir ziemlich schwer vorallem leide nicht nur ich drunter sonder auch meine Mutter wenn sie mich so sieht. Ich habe noch eine Frage ich meine ich das nicht wissen weil ich so ein Gefühl noch nie kannte, leidet sie auch? Weil ich höre nur das sie am ausgehen und am trinken ist. Kann das sein das Menschen solche probleme mit Alk. und ausgehen verdrängen, wenn ja die realität wird sie irgendwann auch einhollen.

13.02.2016 17:51 • #22


Gipfelstűrmerin
Hallo mein Lieber,
ich kann verstehen das du sie net hergeben willst...

aber was hat das mit Liebe zu tun...

Sie mőchte nicht mehr.

Ich weiß, das ist nicht einfach, man fűhlst sich abgelehnt und das schmerzt, kann ich nachempfinden...

Aber sie mőchte nicht mehr...

Dies gilt es jetzt einmal zu respektieren, auch das dich ihre Familie drum bittet...

Es ist dein verletztes Ego was da schreit, denn du kannst dich auf den Kopf Stellen trotzdem kannst du sie nicht űberreden oder zwingen...

Was du jetzt machen darfst ist es als Tatsache zu akzeptieren und dich auf dich selbst besinnen...

Ich weiß willst du net lesen, aber das ist der Weg zu Besserung, allles andere verletzt nur noch mehr...

Es geht jetzt um dich Selbstschutz, sich bewusst fűr sich selbst entscheiden...

Nicht ohne eigene Entscheidung fűr dein Wohl leben...

Alles Liebe
Die Gipfelstűrmerin

13.02.2016 17:58 • #23


O
Vielen Dank an alle!
Ja ich glaube das ich jetzt auf mich achten muss und mich zwingen muss mit Freunden was zu unternehmen.
Ich denke mir einfach wennn wir für einander Bestimmt sind dann kommen wir auch ganz sicher wider zusammen.
Ich hoffe einfach das es nicht zuspät für sie dan ist. Liebe ist sehr schwierig und voller Leid. Wenn man zusammenkommt mit einer Person denkt man leider oder zum Glück nicht daran was danach passiert wenn man auseinander ist.
Ich würde mir wünschen das sie das alles Mal lesen könnte und weiß wie dreckig es mir geht.

13.02.2016 18:07 • #24


Gipfelstűrmerin
Frage: Was erhoffst du dir davon, wenn sie wűste das du leidest?

Mitleid?

Eine Beziehung sollte doch aus Liebe entstehen und nicht, weil der andere der gehen mőchte emotional hmm erpesst wird oder das er ein schlechtes Gewissen hat oder aus Vernuftgrűnden bleibt...

Liebe ist immer ein freiwilliges geben ohne die Erwartung etwas zu bekommen...

Das ist Berechnung...

Wenn der andere es freiwillg gibt ist es ein Geschenk...

Alles Liebe
Die Gipfelstűrmerin

13.02.2016 18:18 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag