4

Ex zurück ! was soll ich tun ?

chris75
@Muffin
Das klingt alles hart. Vor allem weil Sie mit Dir alles machen kann. Diese blöden Spielchen.
Aber ich würde ihr sagen, dass Du ein fairen Umgang wünschst. Ansonsten würde ich irgendwann doch mal Härte zeigen. Das hört sich blöd an.
Aber vielleicht geht's nicht anders. Manchmal muss man zeigen, dass man nicht alles mit sich machen lässt.
Ich weiß wenn man jemanden noch liebt ist es schwer und irgendwie eine Zwickmühle.
Weil Du noch Hoffnungen hast.

13.10.2014 18:46 • #16


M
Chris :

alles schon versucht. Mit Vernunft mit Härte. Prallt alles ab wie ein Ball an die Wand wirfst. Dann kommt nur Trotz und Beschuldigungen und Vorwürfe.

13.10.2014 18:50 • #17


A


Ex zurück ! was soll ich tun ?

x 3


Keraj34
Ich weiß was du meinst Aber: wenn sie sich von dir trennt um mit jemand anderen was anzufangen kann sie nicht erwarten, das du jetzt:
- die Miete zahlst
- Stromrechnung übernimmst
-deine waschmaschine
-deinen Fernseher
behält! Ganz ehrlichso geht das auch nicht, also Miete und Strom würde ich aufhören zu zahlen und ihr aber vorher bescheid geben das du das kündigst. was du mit der waschmaschine, fernseher und bett machen willst ok, das mußt du wissen. Das Bett würde ich nicht haben wollen und die waschmaschine wegen den kids vllt. ihr auch überlassen. aber den fernseher würde ich mir wiederholen. irgendwie kann das ja wohl net wahr sein, was hat die für eine lebenseinstellung?!

13.10.2014 18:53 • #18


chris75
In allen Punkten gebe ich Keraj recht !

So geht's nicht. Vor allem wenn ein anderer Partner dahinterstecken soll.
Ähnliche Geschichte wie Muffin hatte mal ein Kumpel von mir mitgemacht. Für ihn wars hart. Sie hat einen anderen gehabt und er hatte noch weiter Miete bezahlt. Sie war Harz4 Empfänger mit Kind. Aus Rücksicht oder Liebe ?

13.10.2014 18:58 • #19


M
Keraj:

ich denke und so denken viele Bekannte das sie Depressionen und ein Persönlichkeits devizit hat. Ihr Ex Mann bezahlt Ihr Auto das finanziert ist. Der andere den Kenn ich ja auch. Erstmal hat der kein Charakter sonst hätte er das alles gelassen.Dann weißt der gan´rnicht wie die drauf ist. Sie braucht ein Versorger. Weil sie hat ein Jahr den Minijob gehabt. Durch den umzug usw. hat Ihre Chefin dies Ihr gewährt das sie 3 Wochen nichts tun muss. Jetzt ist es die 5 woche und die Chefin hat mich gefragt was los sei. Sie hat versucht sie an zurufen aber kein Rückruf. Daraufhin habe ich sie damit Konfrontiert und da kam nur ein Achsel zucken. Jetzt hat die Chefin mir heute mit geteilt das sie sie angetroffen hat und sie meinte sie macht den job nicht mehr. Die chefin war sprachlos ist ja klar.

13.10.2014 19:00 • #20


M
Keraj
Chris

Sie hat kein Harz 4 weil sie hat Kinder im alter wo sie Arbeiten gehen kann. Und sie hat ja den Minijob gehabt. Der für die Miete gereicht hätte.

13.10.2014 19:02 • #21


M
Ja ich bin zu gut für diese Welt.

13.10.2014 19:03 • #22


Keraj34
Bleib fair aber bestimmend. Lass dich jetzt nicht zu sehr von deinen Gefühlen leiten. Was würdest du machen wenn jetzt ein Freund von dir in dieser Situation stecken würde, was würdest du ihm sagen?!

Irgendwo musst du auch an dich denken, ich glaube nicht das sie zu schätzen weiß was du gerade alles für sie tust und tut mir leid wer so denkt ist das nicht wert. Ist hart aber sei mal ehrlich zu dir, willst du mit so jemanden wirklich zusammen sein der dich so hintergeht und ausnutzt?! Sogar wenn sie wieder mit dir zusammen kommen will, hätte ich bedenken!

13.10.2014 19:09 • #23


Keraj34
Ist das jetzt dein Problem das sie nicht arbeiten will um sich ihren Lebensunterhalt zu sichern?! Und dann kündigt sie auch noch ihren Minijob! Versteh ich nicht! Wahrscheinlich weil DU ihr die Miete zahlst und die Stromrechnung! Hey überleg mal..

13.10.2014 19:12 • #24


M
Keraj:

Ich würde zu Ihr zurück gehen wenn sie sich behandeln lassen würde. Weil Ihr verhalten und ihr tun nicht normal ist.

13.10.2014 19:15 • #25


M
ich weiß. ich wei´ß nicht was die Denkt. Ein Kumpel hat mir schon gedroht er haut mir auf Maul wenn ich nicht meine Sachen hole aber alle und alles Kündige.

13.10.2014 19:17 • #26


M
Vielleicht wache ich dann auf

13.10.2014 19:17 • #27


Keraj34
Was liebst du an ihr?
Hörmal eigtl. sollte sie dir hinterher laufen. Das sie einen Versorger braucht ist ein falscher Denkansatz in ihrer Lage.
Sie hat Depressionen, geht sie zum Psychologen bzw. Psychiater oder ist einer Therapie?!
das nichts tun und nur zu Hause rum sitzen ohne sich seinen eigenen Lebensunterhalt zu sichern bzw es wollen verschlimmert eine Depression nur. Dann hat sie Kinder die nicht von dir sind und wollte mit dir noch eins zusammen!? da haben bei mir direkt die Alarmglocken geleuchtet! Erst muss sie lernen für sich und ihre Kinder selber zu sorgen bevor sie wieder an Kinder kriegen denkt und denke nicht immer so naiv. Mensch Junge wach auf. Sei erstmal für dich da und mach dein eigenes Ding. In einem Jahr wirst du ganz anders drüber denken und dich fragen wieso du so sehr an ihr hingst. Hey alles wird gut, auch ohne sie. Die Welt dreht sich weiter ;D

13.10.2014 19:51 • #28


M
Keraj:

Ne das ist das Problem sie lässt nicht da nach schauen. Sie macht keine Terapie oder der gleichen. Sie weißt alle schuld von sich. An allem bin ich schuld. Ich weiß nicht warum ich an hier hänge. Vielleicht denke ich zu arg an die Kinder das die nicht auf der Strecke bleiben. Ich habe echt keine Ahnung aber recht habt ihr schon.

13.10.2014 20:02 • #29


A
Du hast doch 'ne Meise, Hass.

13.10.2014 20:07 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag