Fad
- 13
- 1
Fad
Bones
Kummerkasten007
Zitat von Fad:sie nannte es Schwärmereien aber sie glaubt das es mehr ist, für mich is es nur ein davon laufen!
Fad
Fad
Zitat von Bones:Wie hat sich die Eifersucht gezeigt? Wie weit hast du sie damit eingeschränkt.
Sie läuft wahrscheinlich nicht weg,sie hat vielleicht einfach resigniert?
Kummerkasten007
Rakaton
Zitat von Fad:Einschränken lassen hat sie sich nicht sie hat halt weiter Kontakt zu ihm gehabt und ihr hat das zu der Zeit sehr gut getan weil er ein offenes Ohr für sie hatte das ich leider versäumt habe!
Aber ich denk mir halt kann man 18 Jahre so leicht vergessen und aufgeben!?
Ich wäre ja bereit zu kämpfen und habe wegen der Eifersucht auch eine Therapie begonnen!
Wie kann ich ihr beweisen das ich es ernst meine und sie wieder für mich gewinnen?
unbel-Leberwurs.
Zitat von Fad:Ich wäre ja bereit zu kämpfen und habe wegen der Eifersucht auch eine Therapie begonnen!
Wie kann ich ihr beweisen das ich es ernst meine und sie wieder für mich gewinnen?
arjuni
Zitat von Fad:Letzten Freitag ist sie ausgezogen und hat das jüngere Kind mitgenommen das ältere bleibt bei mir!
Bones
Fad
Zitat von Kummerkasten007:Nein mit Warnzeichen meinte ich, ob sie mal angesprochen hat, was nicht so rund läuft (oder ob Du auch mal was gesagt hast). Wie sah es denn mit dem Rest aus? Also Paarzeit, Säxx, Aufmerksamkeiten etc?
Fad
Zitat von Bones:Warst vor dem Typen mit dem sie schreibt ,die Eifersucht auch ein Problem?
Fad
Zitat von arjuni:
Ich finde das furchtbar, zwei Geschwister zu trennen!
So verliert jedes Kind nicht nur das Zusammenleben mit einem Elternteil, sondern obendrein das mit seinem Bruder/seiner Schwester. Und das Trauma verdoppelt sich.
Ganz schlimm sowas!
Hier würde ich zuerst ansetzen und meine persönlichen Befindlichkeiten hintenan stellen.
Bones
Isely