Fad
- 13
- 1
Fad
Zitat von Bones:Warst vor dem Typen mit dem sie schreibt ,die Eifersucht auch ein Problem?
Fad
Zitat von Bones:Warum hast du denn nicht mit ihr zusammen daran gearbeitet, dass sich etwas ändert? Es scheint nun zu spät zu sein.
Wenn du mit Eifersucht ein Problem hast,solltest du die Therapie für DICH machen.Geh erstmal nicht davon aus,dass ihr euch in nächster Zeit wieder annähert.
Was waren es für Kopfgespenster ?
Fad
Zitat von Bones:Warum hast du denn nicht mit ihr zusammen daran gearbeitet, dass sich etwas ändert? Es scheint nun zu spät zu sein.
Wenn du mit Eifersucht ein Problem hast,solltest du die Therapie für DICH machen.Geh erstmal nicht davon aus,dass ihr euch in nächster Zeit wieder annähert.
Was waren es für Kopfgespenster ?
Bones
Zitat von Fad:
Ich dachte immer das sie mit irgendwem was hat und solche Sachen hab ihr nie wirklich vertraut!
Bones
Zitat von Fad:
Ich habe ihr vorgeschlagen das wir eine paartherapie machen aber sie wollte das nicht! Ich habe ihr einfach nicht vertraut obwohl sie mich wirklich und das glaube ich auch nie betrogen hat!
Fad
Zitat von Bones:
Warum hast du ihr nicht vertraut? Hast du sonst auch Probleme damit?
Wie hat sich dein Misstrauen geäußert?
Fad
Zitat von Bones:
Die Idee war gut.Wann hattest du ihr den Vorschlag gemacht?Vor oder nach dem Mann?
Bones
Zitat von Fad:
Kurz vor der Trennung!
Weiß ned ob er da schon im Spiel war!
Fad
Zitat von Bones:
Dann hat sie sich unabhängig von dem Mann von dir getrennt?Seid wann kennen sie sich laut ihren Aussagen?
Wie hat sich deine Eifersucht genau gezeigt?
Bones
Fad
Zitat von Bones:Egal mit wem sie geschrieben hat?
Was hast du gemacht, wenn du rasend wurdest?
Bones
Zitat von Fad:
Ich bin halt ausgeflippt und wollte wissen was los ist ich wollte einfach nur die Wahrheit wissen!