2

Weiß nicht was ich tun soll will sie ja zurück!

F
Zitat von Bones:
Warst vor dem Typen mit dem sie schreibt ,die Eifersucht auch ein Problem?

Ja schon!

02.07.2019 10:52 • #16

F
Zitat von Bones:
Warum hast du denn nicht mit ihr zusammen daran gearbeitet, dass sich etwas ändert? Es scheint nun zu spät zu sein.
Wenn du mit Eifersucht ein Problem hast,solltest du die Therapie für DICH machen.Geh erstmal nicht davon aus,dass ihr euch in nächster Zeit wieder annähert.
Was waren es für Kopfgespenster ?

Ich dachte immer das sie mit irgendwem was hat und solche Sachen hab ihr nie wirklich vertraut!

02.07.2019 10:54 • #17

A

Weiß nicht was ich tun soll will sie ja zurück!

x 3

F
Zitat von Bones:
Warum hast du denn nicht mit ihr zusammen daran gearbeitet, dass sich etwas ändert? Es scheint nun zu spät zu sein.
Wenn du mit Eifersucht ein Problem hast,solltest du die Therapie für DICH machen.Geh erstmal nicht davon aus,dass ihr euch in nächster Zeit wieder annähert.
Was waren es für Kopfgespenster ?

Ich habe ihr vorgeschlagen das wir eine paartherapie machen aber sie wollte das nicht! Ich habe ihr einfach nicht vertraut obwohl sie mich wirklich und das glaube ich auch nie betrogen hat!

02.07.2019 10:56 • #18

B
Zitat von Fad:

Ich dachte immer das sie mit irgendwem was hat und solche Sachen hab ihr nie wirklich vertraut!

Warum hast du ihr nicht vertraut? Hast du sonst auch Probleme damit?
Wie hat sich dein Misstrauen geäußert?

02.07.2019 10:58 • #19

B
Zitat von Fad:

Ich habe ihr vorgeschlagen das wir eine paartherapie machen aber sie wollte das nicht! Ich habe ihr einfach nicht vertraut obwohl sie mich wirklich und das glaube ich auch nie betrogen hat!

Die Idee war gut.Wann hattest du ihr den Vorschlag gemacht?Vor oder nach dem Mann?

02.07.2019 10:58 • #20

F
Zitat von Bones:

Warum hast du ihr nicht vertraut? Hast du sonst auch Probleme damit?
Wie hat sich dein Misstrauen geäußert?

Des kann ich nicht wirklich sagen bin schon eher der eifersüchtige Mensch!
Deswegen auch die Therapie für mich!

02.07.2019 11:00 • #21

F
Zitat von Bones:

Die Idee war gut.Wann hattest du ihr den Vorschlag gemacht?Vor oder nach dem Mann?

Kurz vor der Trennung!
Weiß ned ob er da schon im Spiel war!

02.07.2019 11:00 • #22

B
Zitat von Fad:

Kurz vor der Trennung!
Weiß ned ob er da schon im Spiel war!

Dann hat sie sich unabhängig von dem Mann von dir getrennt?Seid wann kennen sie sich laut ihren Aussagen?

Wie hat sich deine Eifersucht genau gezeigt?

02.07.2019 11:06 • #23

F
Zitat von Bones:

Dann hat sie sich unabhängig von dem Mann von dir getrennt?Seid wann kennen sie sich laut ihren Aussagen?

Wie hat sich deine Eifersucht genau gezeigt?

Des weiß ich nicht sie kennt ihn schon Läger er ist der kleine Bruder ihrer Freundin!
Meine Eifersucht hat sich so gezeigt das ich immer rasend wurde wenn sie am Handy saß und geschrieben hat!

02.07.2019 11:11 • #24

B

F
Zitat von Bones:
Egal mit wem sie geschrieben hat?
Was hast du gemacht, wenn du rasend wurdest?

Ich bin halt ausgeflippt und wollte wissen was los ist ich wollte einfach nur die Wahrheit wissen!

02.07.2019 12:14 • #26

B
Zitat von Fad:

Ich bin halt ausgeflippt und wollte wissen was los ist ich wollte einfach nur die Wahrheit wissen!

Ausgeflippt bedeutet? War es unabhängig davon,mit wem sie geschrieben hat?

02.07.2019 12:15 • #27

A

x 4