4

Ex zurück ! was soll ich tun ?

Keraj34
Ja hat er, mußte aber trotzdem kurz mal lachen über sein kommentar

13.10.2014 20:09 • x 1 #31


chris75
Ja mit der Zeit vergisst man Seinen Ex-Partner. Ist nur die Frage wie lange es dauert.

Bei meiner 3-jährigen Beziehung hat es gute 1-2 Monate gedauert, bis das gröbste überwunden war.
Bei meiner 8 jähringen Beziehung hat es 1 Monat gedauert bis ich jemanden anderes hatte.

Meistens sind die ersten Tage sehr schlimm ohne Schlaf, dann kriege ich langsam das Selbstbewusstsein zurück. Ich merke überall dass man Offener wird, statt in einer Beziehung ?

Diesmal wird es wohl auch nicht in 1-2 Monaten überwunden sein. Seelen verwandte und super tolle Beziehung. Außerdem, bestehen noch Chancen auf ein Comeback.

13.10.2014 20:10 • #32


A


Ex zurück ! was soll ich tun ?

x 3


Keraj34
@chris75
klar darf man sich hoffnungen machen aber sollte immer wissen das es auch anders kommen kann bzw. sich dessen bewußt sein. wir erwarten oftmals auch viel zu viel und das es innerhalb weniger wochen geschehen muss. aber ein comeback kann auch 1-2 jahre dauern bis wunden geheilt sind oder man erst dann einen neuanfang wagen will.

nach der trennung sind die ersten wochen besonders die ersten tage echt die hölle! ich habe es mit viel drüber reden, sport, spaziergänge und ein bissel B. abends einigermaßen gut aushalten können. trotzdem gibt es immer wieder tage wo ich vieles vermisse aber das ist ja selbstverständlich. und so richt unbefangen und glücklich bin auch nicht. immer wenn mich leute/freunde/bekannte fragen wie es mir sage ich stets: Es muss

13.10.2014 20:31 • #33


chris75
@Keraj

also wenn´s bei mir zu einen Wieder auflammen der Beziehung kam, dann meistens in den ersten Wochen der Trennung. 1-2 Jahre sind meistens beim Ex-Partner die Gefühle weg.
Zumindest meine Erfahrung. Ich hatte nur 2x das Vergnügen auf ein Comeback, aber in kurzer Zeit

13.10.2014 20:38 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag