Ex zurückgewinnen? - ich kenn mich nicht mehgr aus!

eric
Hallo,

meine Freundin hat sich vor zwei Wochen von mir getrennt, eigentlich unter großer Wertschätzung. Wir mögen uns, aber streiten dauernd und kommen auf keinen grünen Zweig. Ich habe ihr angeboten Freunde zu bleiben, was sie zunächst wollte, aber jetzt ist das Chaos perfekt. Einerseits macht sie mir Vorwürfe, hat auch die gemeinsam Therapiestunde abgesagt, in der wir was klären wollten, und andererseits sagt sie, sie will meine Nähe und Umarmung statt so viel zu reden. Das ist mir nun aber zu viel. Zuerst wirft sie mich raus und dann will sie mich Umarmen und meine Nähe.
Ich komme mir vor wie ein Teddybär, der zuerst voll Wut in die Ecke geworfen wird, und dann wird der Teddybär beschimpft, dass er nicht umarmt.
Ich wollte sie zurückhgewinnen, aber nun weiß ich selber nicht mehr was sich will. Momentan hab ich die Schnauze voll von ihrener Mischung aus Schimpfen und Nähe wollen, kann diese Emotionen in der Dichte schwer aushalten.Umgekehrt will ich nicht aus einer kurzfristigen Emotion heraus sieben Jahre Beziehung wegschmeissen.
Schön langsam weiß ich weder was sie will, noch was ich will und habe Angst einen Fehler zu machen der mir später Leid tun könnte.

18.08.2014 19:03 • #1


M
Hallo Eric,

Zitat von eric:
Ich komme mir vor wie ein Teddybär, der zuerst voll Wut in die Ecke geworfen wird, und dann wird der Teddybär beschimpft, dass er nicht umarmt.


Nun ja, Sie trennt sich und Du bist immer noch freiwillig warmgehalten und Ihr Freund... Wo ist denn Deine Konsequenz? Wieso soll Sie sich denn anders benehmen, Du gibst Ihr das doch geradezu vor?

MfG
Manfredus

18.08.2014 21:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag