Ex zurückgewinnen trotz neuer Freundin

H
Bin total verzweifelt. Bin jetzt seit 5 Tagen in einer kontaktsperre mit ihm. Er wollte sich Samstag mit mir treffen (sowas wie ein Abschiedstreffen und danach wollten wir erstmal Kontakt abbrechen). Habe das Treffen abgesagt indem ich ein Paket verschickt habe. Da war sein Geburtstagsgeschenk mit drin und ein Zettel wo ich geschrieben habe das ich das Treffen absage, das es besser so ist, er sich nicht bedanken und melden soll, nur sollten seine Gefühle wieder kommen. Dann hatte ich einen zweiseitigen breif geschrieben. Indem ich geschrieben habe das es mir besser geht, ich neue Ziele gesteckt habe die ich angehen möchte, ich mir wieder ein Leben ohne ihn vorstellen kann, das ich jeden Tag mit ihm mehr abschließen werde und bereit bin ihn loszulassen. Zum Ende hab ich ihn noch gesagt das ich ihn trotz allem liebe aber diese verschwindet wenn er das zu lässt und ich ihn mit dem Brief auf Gedanken bringen will was er hier gerade verliert. Den ich bin einzigartig, mich gibt es nur einmal auf der Welt

Ich habe Angst das da was falsch rüber kam, es contraproduktiv für meine Rückgewinnung ist. Was ist eure meine dazu? Ich weiß vielleicht ist das alles zu viel und übertrieben. Hatte dann auch noch ein Stapel Fotos von unseren gemeinsamen 2 Jahren geschickt.

Nach der Trennung hat er mir so oft gesagt was für ein toller Mensch ich bin, die 2 Jahre die schönste Zeit in seinem Leben war. Das er mich ganz dolle Leib hat, es ihn auch schwer fällt das alles zu verlieren und nicht mehr mit mir zu haben. Mich loszulassen, weil ich ein so treuer Mensch bin, nicht verarsche und das will er nicht verlieren aber jetzt das. Er meinte ich bin die erste mit der er so viel spaß hatte, ich immer da war wenn was ist. Er der erste Mensch ist für den er so geweint hat. Hatte wegen mir einen Nervenzusammenbruch gehabt. Meinte ist doch nicht normal wenn man keine Gefühle mehr hat. Er meinte das ist weil du mir trotzdem wichtig bist als freundin. Hatte anfangs noch gesagt hat angst es zu bereuen dann war er wieder so fest entschlossen. Dann sagt er wieder vielleicht hast du mit allem recht, lass uns eine Pause machen und sehen was passiert. Vielleicht würde er nach einer gewissen Zeit ohne mich merken was ihn fehlt. Wünsche mir so sehr das er wieder kommt. Die Trennung ist jetzt 1 Monat her und ist seit einem Monat mit ihr zusammen. Seit 5 Tagen offiziell gar keinen Kontakt mehr. Die hätten wohl auch schon vor nächstes Jahr zusammen zu ziehen.

31.08.2020 21:29 • #1

Heffalump
Schreib ihn ab und orientiere dich neu.

Du bist eine romantische Frau und er nur Nutznießer.

01.09.2020 03:51 • #2