1

Ex zurückgewinnen - Wie gehe ich richtig vor?

A
Hallo,
ich habe heute schon viel in diesem Forum gelesen und habe mich dazu entschlossen selbst einen Beitrag zu verfassen.
Unsere Vorgeschichte:
Wir waren seit etwas mehr als 2 Jahren zusammen. Kleinere Streits und Meinungsverschiedenheiten gab es schon immer, aber nichts wildes. Vor ein paar Wochen wurde es dann aber für eine Woche extrem schlimm mit den Zickereien und er fing an mir plötzlich nicht mehr zu antworten obwohl ein Treffen ausgemacht war und am nächsten Tag haben wir dann wieder geschrieben. Am Ende dieser Woche hat er eine Auszeit eingeleitet. Diese ging für 6 Tage und mir ging es währenddessen extrem schlecht. Ich muss zugeben ihm auch zwei Mal geschrieben zu haben wieviel mir daran liegt nochmal zu reden und dies haben wir dann auch getan und Schluss machen wollte er auch nicht weil die Gefühle aufjedenfall da sind, er sagte nur er glaubt noch nicht dass es besser wird, aber wir versuchen es. Dies ging 3 Wochen gut. Kein Streit und alle Sachen die besprochen wurden, wurden eingehalten. Das Einzige was mir auffiel war, dass der Körperkontakt fehlt. Dann gestern der große Schock. Eigentlich wollten wir zwei Stunden später gemeinsam zu Freunden und er sagte plötzlich er wäre nachdenklich und er könnte das so nicht mehr. Es funktioniert alles aber er habe durch alles was vorher war eine Distanz zu mir aufgebaut die er momentan nicht überwinden kann, so gern er es auch würde. Ich habe ihn angefleht, aber das halt auch nichts mehr.
Aus Erfahrung weiß ich, dass das einzige was etwas bringt um den Ex zurück zu gewinnen eine Kontaktsperre ist und ich will ihn unbedingt zurück. In meiner Aufregung gestern habe ich ihm noch einen Text per WhatsApp geschickt auf den er heute geantwortet hat. Ich habe erstmal mehrere Stunden nicht geantwortet, da ich weiß, dass ihn das zum Grübeln bringt, weil ich sonst immer verfügbar bin und vorallem nachdem ich ihn gestern angefleht habe und wir besprochen haben den Kontakt zu halten. Ich habe ihm dann nur noch geantwortet dass ich erstmal Zeit für mich brauche und siehe da, es kam nach Sekunden eine Antwort, was sehr untypisch war. Aber ich frage mich, ob da überhaupt noch eine Chance besteht, dass er mich zurück will und vorallem wie ich nun weiter vorgehe. bitte helft mir.

23.08.2020 21:47 • #1


mafa
Zitat von anna_0000:
Aus Erfahrung weiß ich, dass das einzige was etwas bringt um den Ex zurück zu gewinnen eine Kontaktsperre ist


Das ist deine Erfahrung? Naja dafür ist die Kontaktsperre nicht gedacht. Und wer solche Manipulationspielchen braucht um einen Partner wieder zu binden der hat nicht verstanden was Liebe ist. Du wirkst extrem bedürftig. Er hat kein Interesse mehr an dir im Moment. Es wäre wichtiger das zu respektieren anstatt mit irgendwelchen Sachen zu versuchen Emotionen zu manipulieren. Das geht immer in die Hose.

23.08.2020 22:13 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag