Exfrau zurückgewinnen

C
Hallo, ich bin 42 Jahre meine Frau ist 36Jahre. Wir waren 2002 schon einmal zusammen haben uns aus beruflichen gründen getrennt dann 2011 haben wir uns wieder gefunden und 2013 geheiratet zusammen haben wir 2 Kinder.
Vor 2 Jahren fingen die kleinen Streitereien an die dann immer schlimmer wurden bis ich vor zwei Wochen nicht mehr konnte und zu ihrer Familie sagte das ich mich von Ihr trenne. Am Wochenende kommt ein Bekannter zu Ihr wo ich den Verdacht habe das Sie mit Ihm zusammen sein möchte? Wir leben mit unseren Kindern immer noch in einem Haus. Es war eine große Dummheit von mir sich von Ihr zu trennen denn ich Liebe sie immer noch und das weis Sie von Ihr kommt nur Kälte und Sie blockt alles ab.

10.05.2020 15:11 • #1


L
Hey Christian,

Was sind das denn für Streitigkeiten ? Finde es sonst echt schwierig zu Beurteilen.

Vielleicht braucht sie etwas Zeit, da du dich ja schließlich getrennt hast. Ich würde ihr einfach mal etwas Zeit lassen und dann nochmal ein klärendes Gespräch suchen.

Oder mal bei gemeinsamen Bekannten unauffällig nachfragen ob mit diesem Bekannten da was läuft.

Liebe Grüße
und viel Glück

Lisa

10.05.2020 15:14 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag