Hallo!
Ich bin letztes Jahr im Juli mit meinem Exfreund zusammen gekommen. Das ist jetzt fast ein Jahr her. Ende Januar hat er mit mir Schluss gemacht. Der Grund ist unwichtig, denn darum geht es nicht (er hat mich damals allerdings noch geliebt). Ich war extrem fertig, habe ein paar dumme Dinge getan und gesagt. Irgendwann haben wir uns aber wieder miteinander vertragen. Ich dachte, es würde alles wieder gut werden. Wir haben uns gut verstanden, er hat sich erkundigt, wie es mir geht.
Und dann, vor ein paar Tagen, habe ich ihn gefragt, ob er nur nicht mehr mit mir zusammen sein will, weil er jetzt weg ist (ich komme jetzt in die 12. Klasse, er hat gerade sein ABI gemacht). Er hat nur erwidert, dass er es nicht wüsste und meinte, ich solle ihn morgen nochmal anrufen, wenn er im Bus auf Abifahrt sitzt. Das habe ich getan. Er ist nicht ran gegangen. Auch auf meine Nachrichten hat er nicht reagiert. Und dann hab ich wieder etwas blöd reagiert: ich habe ihn geradezu terrorisiert mit Anrufen. Schließlich kam dann eine Nachricht von seiner besten Freundin (der ich nichts geschrieben hatte oderso), dass er gerade beschäftigt ist. Als ich nicht locker gelassen habe und ihn weiter versucht habe zu erreichen, hat sie mir auf einmal ein Bild geschickt, auf dem er sie auf die Wange küsst. Das hat mich natürlich wütend gemacht, denn sowas wollte ich von ihm selbst erfahren und nicht von seiner besten Freundin. Am nächsten Tag habe ich dann von jemand anderem erfahren, dass dieses Bild nur ein Fake war. Sie und er waren betrunken und hatten sich einen Spaß daraus gemacht, ganz bewusst mit meinen Gefühlen zu spielen. Ich war natürlich extrem sauer und habe es dann tatsächlich geschafft, dass er doch noch mit mir schreibt. Er hat seinen Fehler allerdings nicht eingesehen und hat den Kontakt komplett abgebrochen. Auch seine Freunde haben mich dumm gemacht und behauptet, dass das alles mein Fehler war.
Ich verstehe nicht, wie ein Mensch so gemein sein kann. Auch, als wir noch zusammen waren, hat er mich sehr oft sehr verletzt. Sein ehemals bester Freund hat sogar zu mir gesagt, dass er selbst auch verletzt ist, weil er ihn noch nie so mit jemandem umgehen gesehen hat.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich weiß ja, dass er ein A. ist und ich will auch gar nicht mehr mit ihm zusammen sein. Trotzdem habe ich immernoch Gefühle für ihn und bin unglaublich traurig, dass das so enden musste.
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt oder hat Tipps für mich, wie ich besser damit umgehen kann?
Danke schonmal.
26.06.2017 19:44 •