Hallo Happy
Mir fällt da eine Beziehung ein die ich mal hatte. Wir waren gut befreundet, haben uns super verstanden und da war auch ein gewisses Knistern. Wir wären das ein oder andere Mal beinahe im Bett gelandet. Er war auch sehr lieb.
Aber irgendwie hat es doch nicht für eine Beziehung gereicht. Es ging einige Male hin und her. Ja, nein, vielleicht .. Zu viel für reine Freundschaft, aber nicht genug für eine funktionierende Beziehung.
Ist das bei dir ähnlich?
Als er dann in meinem Beisein mit anderen Frauen flirtete hat es mir aber auch sehr weh getan.
Das war dann der Punkt an dem ich mir eingestehen musste: Es geht nicht. Ich habe den Kontakt abgebrochen. Kontaktsperre.
Es hat erst seeehr weh getan. Es war wie Liebeskummer... nein es war Liebeskummer.
Ich finde es nach wie vor schade, da ich ihn wirklich gern mochte und auch gern eine Freundschaft mit ihm gehabt hätte. Aber es tut nicht mehr weh. Es ist ok.
Und du hast da keine Schuld dran.
Mit der Zeit kann es besser werden. Kontaktsperre ist sehr hilfreich um Abstand zu bekommen.
Oder ist da doch mehr als Freundschaft? Meinst du du möchtest es nochmal mit ihm probieren?
Inwiefern hat er kein gutes Gefühl dabei? Ist bei ihm doch mehr?
Und wegen des Alleinseins: suche dir vielleicht einen anderen Ausgleich. Manschaftssport, VHS Kurse, Kochen, Tanzen, Chor, Yoga, Kampfsport, Schnitzen, Töpfern, Malen .. Aber am besten in Kursen oder einem Verein ... Oder auch mal Wochenend Kurse. Tu etwas für dich!
Ich drück dir ganz doll die Daumen.
20.11.2013 22:12 •
x 1 #2