7

Exfreundin ist beim anderen Typ

E
Hallo ich bin 28 Jahre

Meine Freundin hat vor eine Woche mit mir schluss gemacht. Das war schon sehr hart für mich aber was es jetzt unträglich macht das Sie gestern angeblich zur einer Freundin gefahren ist aber das glaube ich ihr nicht habe auch gute Gründe dafür. Das Problem ist wir wohnen noch Z. Zt zusammen und ich komm damit einfach nicht klar das sie beim jemand anderem ist es tut jede Sekunde weh und ich kann einfach nicht aufhören daran zudenken.

Hat das jemand von euch auch schon erlebt?

Sie war auch meine erste feste Freundin

Ich kann einfach nicht mehr

03.11.2019 14:42 • x 1 #1


A
Ja. das ist Hart. Aber wer sagt das sie bei einem anderem Typen ist ?

03.11.2019 14:51 • #2


A


Exfreundin ist beim anderen Typ

x 3


E
Weil Sie nicht viele Freundin hat

Die postet die ganze Zeit Fotos ohne meine ex was sehr unüblich ist.

Sie war gestern extra noch mal duschen obwohl sie Freitag erst duschen war das ist für sie auch nicht normal grade wenn sie nur bei einer Freundin chilln will.
Sie hat ihren Hund nicht mitgenommen was auch nicht normal ist

03.11.2019 15:09 • x 1 #3


E
Klar sind alles nur Vermutungen aber ich bin mir ziemlich sicher das es so ist.

03.11.2019 15:12 • #4


A
Hey erstmal.
Ich kann bestens verstehen, dass das jetzt ziemlich hart ist.

Die Sache ist aber wie folgt:
Seitdem Sie Deine EX ist, ist Sie weder Rechenschaft schuldig noch geht es Dich etwas an, was Sie mit wem und wo unternimmt.

Das wichtigste für Dich ist nun, aus dieser gemeinsamen Wohnsituation zu kommen um Abstand zu bekommen und mit der Verarbeitung der Trennung zu beginnen.

Und bitte versuche es, zu unterbinden, nachzuschauen (zu stalken auf sozialen Netzwerken), was Sie tut.
Das zieht Dich nur immer wieder runter.

Ich wünsche Dir nur das Beste für die nächste Zeit

Alles alles Gute

03.11.2019 15:17 • x 1 #5


L
War bei mir so! Musste es auch beobachten und ertragen wie sie Tag für Tag zu ihrer angeblichen Freundin gefahren ist.
Bleib stark... Machen kannst du eh nichts.

03.11.2019 15:22 • x 2 #6


E
Lospollos danke jetzt muss ich heute abend noch so tun als das nichts wäre

Ich bin so froh wenn ich meine eigene Wohnung habe

Was hast du den gemacht in der Zeit?


Allesgegeben30 bei fb hat sie mich zum glück blockiert

03.11.2019 15:29 • #7


A
Hast Du denn evtl die Möglichkeit, woanders unterzukommen, bis Du Deine eigene Wohnung hast?

03.11.2019 15:32 • #8


E
Nein die Möglichkeit habe ich leider nicht sonst wäre ich hier schon weg

03.11.2019 15:42 • #9


A
Zitat von Ende2019:
Nein die Möglichkeit habe ich leider nicht sonst wäre ich hier schon weg


Und wie sieht es aus wegen einer neuen Wohnung?
Ist das schon in die Wege geleitet?

Ich würde Dir Abseits davon empfehlen, bis dahin möglichst wenig Zeit in der jetzigen Wohnung zu verbringen und wenn möglich bitte wie erwähnt bereits den Kontakt bezüglich sämtlicher sozialen Netzwerken einzustellen/zu blockieren und nichts nach Bildern und sonstigem zu schauen, denn das wirft Dich leider nur immer wieder zurück.

03.11.2019 15:45 • #10


L
Ich habe versucht einfach nicht in der Wohnung zu bleiben. Habe mich viel abgelenkt mit Sport, Freunde und sogar einer anderen Frau. Aber nichts hat geholfen.
Ich könnte dir keine direkten Tipps geben leider.
Ich habe ihr klipp und klar gesagt das der neue Kerl niemals unsere Wohnung betreten darf. Da wäre mir sonst jede Sicherungen durchgebrannt.

03.11.2019 15:47 • #11


E
Allesgegeben30 ja wenn alles klappt habe ich sogar diesen Monat noch eine Wohnung bin da aufjeden fall am Ball

Lospollos ja das mit wenig in der wohnung auf halten ist auch so ein problem da ich seit 30.6 auf arbeitssuche bin habe ich leider sehr viel Freizeit und auch nicht mehr so viele freunde das ich mich ablenken könnte auch so ein problem ist

Und das sie einen typ mit hier rein bringt glaube ich nicht bzw hoffe ich nicht hat sie auch von anfang gesagt sonst kommen wir auch noch super aus und habe auch keine lust das wir im Krieg auseinander gehen aber wie auch Allesgegeben30 gesagt hat sie kann tun und machen was sie möchte

Und das ist leider auch ihre Wohnung also sie steht alleine im hauptmietvertag

03.11.2019 15:59 • #12


B
Sie kann tun und lassen was sie will, ja.
Du kannst leider nichts tun was das angeht.
Nach so kurzer Zeit tut die Trennung weh, kommt nen Neuer daher machts alles noch schlimmer.
Das einzige was hilft, ist schnellstmöglich ausziehen, Kontakt abbrechen und überleben bis die Birne Tag für Tag weniger drüber nachdenkt.
Ist verdammt schwer. Aber ich mir mir sicher, das werden wir alle hier irgendwann schon schaffen

03.11.2019 17:01 • x 2 #13


E
Ja bin so froh wenn ich eine Wohnung habe dann wird es hoffentlich auch wieder voran gehen

03.11.2019 17:46 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag