Mein Typ hat mich für seine Ex verlassen

J
Hallo liebe Community,

ich bin fix und fertig. Gestern Nachmittag hat mein Freund mit mir Schluss gemacht. Und zwar aus folgendem Grund. Er war mit seiner Ex drei Jahre zusammen und sie hat ihn am Ende der Beziehung betrogen. Sie haben sich letzes Jahr im November getrennt und dieses Jahr im Juni sind wir zusammen gekommen.
Seit Mittwoch sind (waren) wir 4 Monate zusammen.
Er hat gesagt er sieht sie, wenn er mich ansieht; er kommt nicht über sie hinweg. Und deswegen hat er jetzt Schluss gemacht.

Ich pack das einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen nie wieder in seinem Bad zu stehen, nie wieder in seinem Bett zu liegen, nie wieder auf seiner Couch zu sitzen, ihn nie wieder zu berühren oder zu küssen. Und wenn ich es mir vorstelle dann könnte ich daran kaputt gehen. Ich kann nicht mehr einschlafen und nicht mehr essen. Ich kann nur verhindern, dass ich weinen muss, wenn ich mit meinen Gedanken nicht bei ihm bin. Wenn ich zum Beispiel Fernseh schau oder am Handy bin. Aber das ist so schwierig. Wenn ich nur 5 Minuten Zeit hab nachzudenken, dann bin ich ein einziges Wrack.

Er meinte zwar wir könnten nochmal ne Chance haben, wenn er von seiner Ex los ist. Aber was passiert dazwischen. Wen lernt er kennen, wo verschlägt es uns hin. Ich hab so Angst, dass ich all das was ich im letzen Absatz beschrieben hab, nie wieder darf.

Das schlimmste war, dass er selber geweint hat, als er Schluss gemacht hat. Ich weiß nicht warum: weil er wusste, dass er mir weh tun muss, weil es ihm selber weh tut, oder weil er einfach komplett selber überfragt ist.

Ich weiß ich kann ihn nicht zwingen mit mir zusammen zu sein, aber ich kann nicht nichts tun.

Ich kann noch nicht mal sauer auf ihn sein, weil ich des irgendwie versteh. Drei Jahre sind ne lange Zeit. Und er hat mir nach einem Monat Beziehung auch gesagt, dass er nicht möchte, dass ich Trostpreis für sie bin, aber er meinte ich soll mir deswegen nicht allzu viele Sorgen machen, er kriegt das schon hin. Eigentlich hätte ich es von Anfang an wissen müssen. Aber die 4 Monate mit ihm waren zu schön. Ich kann nicht darauf verzichten.

29.10.2016 10:51 • #1


F
Zitat:
Er meinte zwar wir könnten nochmal ne Chance haben, wenn er von seiner Ex los ist. Aber was passiert dazwischen. Wen lernt er kennen, wo verschlägt es uns hin.

Du solltest ihm etwas Zeit zum nachdenken geben vielleicht begreift er ja, dass du diejenige bist die ihn so glücklich gemacht hat. Am besten wäre es wenn du etwas Abstand von ihm hältst, ich weiß das ist nicht so einfach, aber dann denkt er über euch nach, beginnt dich zu vermissen.

Zitat:
Ich pack das einfach nicht. Ich kann mir nicht vorstellen nie wieder in seinem Bad zu stehen, nie wieder in seinem Bett zu liegen, nie wieder auf seiner Couch zu sitzen, ihn nie wieder zu berühren oder zu küssen. Und wenn ich es mir vorstelle dann könnte ich daran kaputt gehen. Ich kann nicht mehr einschlafen und nicht mehr essen. Ich kann nur verhindern, dass ich weinen muss, wenn ich mit meinen Gedanken nicht bei ihm bin. Wenn ich zum Beispiel Fernseh schau oder am Handy bin. Aber das ist so schwierig. Wenn ich nur 5 Minuten Zeit hab nachzudenken, dann bin ich ein einziges Wrack.

Ich fühle mit dir, mir geht es gerade genauso wie dir. Das beste ist wenn du viel unternimmst mit Leuten die dir gut tun, oft muss man sich überwinden rauszugehen doch wenn man erst bei Freunden ist, ist es oft viel leichter als man vorher dachte.

Zitat:
Das schlimmste war, dass er selber geweint hat, als er Schluss gemacht hat. Ich weiß nicht warum: weil er wusste, dass er mir weh tun muss, weil es ihm selber weh tut, oder weil er einfach komplett selber überfragt ist.

Das bedeutet einfach dass er dich sehr gerne hat. Er ist derzeit überfordert, er weiß nicht wie er sich verhalten soll. Ich denke er hat Schluss gemacht, weil er dir gegenüber nicht unfair sein möchte, weil er noch sehr an seiner Ex hängt.
Wenn du ihm etwas Zeit gibst wird er es höchst wahrscheinlich überdenken, immerhin hat seine Ex ihn betrogen und meiner Meinung nach ist das, das respektloseste was man einen Menschen antun kann, dem man sagt das man ihn liebt.

Ich wünsche dir Alles Gute

29.10.2016 11:28 • #2


J
Es tut gut hier ein bisschen etwas los zu werden.
Danke ihr Lieben.

Einerseits versteh ich ihn ja. Aber im Prinzip ist es mir im Moment egal ob wir eine Beziehung oder ne Affäre oder sonst was haben. Ich will einfach in seiner Nähe sein. Ich hoffe er braucht nicht zu lange um sich bewusst zu werden, dass ich ihn brauche und er zu mir kommt.

29.10.2016 11:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag