4

Ich bin nicht sein Typ

L
Guten Abend!
Ich bin so furchtbar ratlos. Frage mich seit Monaten nach dem Warum. Es gibt Tage da bilde ich mir ein das es egal ist. Aber das ist es nicht. Ich möchte es verstehen könnten. Hier jetzt erstmal meine Geschichte das ihr mich verstehen könnt.Also ich hatte vor drei Jahren ein kurzes techtelmechtel mit einem Herren. Ich verliebte mich in ihn und als er dies merkte war er weg. Ich war nicht sein Typ (seine aussage).Drei Jahre kein Kontakt. Im August diesen Jahres nahm ich Kontakt zu ihm auf. Ich war frisch getrennt und suchte Ablenkung. Er reagierte und drei Tage später trafen wir uns. Er hatte mir am Telefon erzählt dass er ebenfalls seit einem jahr getrennt wäre aber S. noch mit der ex im April 2017 gehabt hätte. Auf jeden Fall kam er zu mir. Und ich war überascht über seine stürmische Begrüßung. Drei jahre nicht gesehen,er schien wie ausgehungert und wir landeten schnell im bett. Mir war es zu diesem zeitpunkt egal weil ich noch liebeskummer hatte. Wir verbrachten einen schönen abend.er ließ mich nicht los. Doch am anderen tag bei der verabschiedung verletzte er mich indem er mir mitteilte er hätte jetzt ein schlechtes Gefühl. Ich ging zur Arbeit er blieb noch liegen. Wir schrieben per whats App fuenf wochen lang. Es war lustig mit ihm und er schrieb,dass es schön war. Ich fragte ob wir uns wiedersehen. Er evt. Nach 5wochen sagte ich ihm dass ich mich veräppelt fühle und wir uns wohl nicht Wiedersehen. Da antwortete er nein sehen wir uns nicht.seitdem antwortet er nicht mehr. Liest aber meine Nachrichten. Warum war er vorher nur so nah bei mir um dann doch nicht mehr zu kommen. Wegen der ex?warum ich hinterherrenne. Weil es mit ihm so vertraut,schön das und passend ist. Das sagt er auch. Aber warum dann kontaktabbruch. Können männer mir das verhalten vielleicht erklären?

19.11.2017 00:14 • #1


P
Er hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir, für den S. reichts aber.

19.11.2017 00:15 • x 1 #2


A


Ich bin nicht sein Typ

x 3


Froschkönig
Er wollte nur S.
Vergesse ihn schnell

19.11.2017 00:17 • #3


L
Ja. Aber das ist ja das komische. Ich hatte ihm ja selbst gesagt das wir nur eine lockere sache hätten weil ich ja noch am ex hing. Aber wir verstanden uns so gut dass ich glaub ich zu klammrich wurde. Er sagte Du empfindest was für mich. Zuviel. Er ist auch nicht der reine s.typ. Er sagt er will nur S. mit ner frau die er liebt. Das glaube er zumindest. Warum lässt er mich dann fünf wochen zappeln. Und wenn kein intresse besteht warum liesst er noch die Nachrichten.danke für eure antworten

19.11.2017 00:36 • #4


M
Zitat von Linakatrin:
Warum lässt er mich dann fünf wochen zappeln. Und wenn kein intresse besteht warum liesst er noch die Nachrichten.

er lässt dich ja gar nicht zappeln. das empfindest du so. er hat einfach nur getextet. und das machen viele schlichtweg aus langeweile.
und er liest dich nachrichten noch evtl aus Neugier. ich würde sie auch lesen.

das tut mir echt leid. du warst damals nicht sein Typ und bist es jetzt wohl auch nicht. das hat mit dir nichts zu tun bzw verändert, dass doch deinen Wert nicht. er steht einfach auf einen anderen Typ Frau.

edit: und 5 Wochen texten ist für ich schon etwas unlocker . also, mit der lockeren Sache hast du dir ja etwas vorgemacht und as scheint er zu spüren.

19.11.2017 02:15 • x 2 #5


L
Danke Minila für die offenen Worte. Du wirst wohl recht haben. Echtes intresse sähe anders aus. Es war für mich verwirrend das er erst Anteilnahme,verständnis für mich zeigte bzw meiner Trennung. Wir schrieben jeden Tag fuenf wochen und dann von heut auf morgen für mich ohne grund nicht mehr. D a s ist grausam und das versteh ich ja nicht. Da fühlte ich mich noch schlechter und einsamer bevor ich ihn wiedertraf. Jetzt hatte ich zwei verluste zu beklagen. Klar ich muss das akzeptieren. Aber die Art und weise wie man behandelt wurde tut weh

19.11.2017 08:55 • #6


G
Guten Tag,
...........wir landeten schnell im bett. Mir war es zu diesem zeitpunkt egal .....
.....die Art und weise wie man behandelt wurde tut weh..
ich versteh ihn. Du hast ganz klar signalisiert das Du *es* auch möchtest..und jetzt soll er *schuldig* sein.Auch wenn es für Dich hart ist.....jeder ist seines Glückes Schmied.
Alles Gute Dir.

19.11.2017 10:56 • #7


M
Zitat von Linakatrin:
Echtes intresse sähe anders aus.

das ist wirklich so..

Zitat von Linakatrin:
Jetzt hatte ich zwei verluste zu beklagen.

wahrscheinlich kommt die erste Trennung nun nochmal richtig raus.. aber langfristig gesehen, ist es das Beste diese ganz zu verarbeiten.. und dann zu schauen, was du noch so möchtest...
manche Menschen sind eben nicht souverän genug um sagen zu können: du, bitte kein Kontakt mehr.

19.11.2017 12:33 • x 1 #8


L
Ja. Ich versuch jetzt erstmal mich auf mich selbst zu konzentrieren. Und alles zu verarbeiten. Und ich suche keinen sündenbock. Ich wollte es ja selbst bzw ich habs einfach aus frust und kummer geschehen lassen. Ich wollt trost,nähe,Liebe .Das was ich nicht korrekt fand,war dieses 5wochen jeden Tag schreiben.er hat mir hoffnung gemacht bzw weitere treffen. Und dann von heut auf morgen cut. Das war grausam. Er hätte dann nach dem abend relativ schnell tschüss sagen sollen. Aber wie Manila sagt. Er war zu feige

19.11.2017 20:59 • #9


FLUUKE86
Soo ich bin mal etwas gemein und sage mal was ich denke wenn ich das hier lese .

Du bist schlicht nur gut genug fürs Bett und leicht genug zu haben wenn man nur mal was an den richtigen Fäden zieht . Ex 3 Jahre nicht gesehen bzw Love interest , kurz vorher getrennt da hätte ich auch ganz bestimmt S. gehabt...nicht .

Du zeigst einfach gerade das dir du alles tun würdest um deinen ex zu vergessen bzw er dir offensichtlich eh egal war. Von daher hab ich gerade echt mal null Mitleid.

Sei dir mal was wert

19.11.2017 21:40 • #10


sanin
Seine Beziehung war zu Ende. Das hat vielleicht an seinem Selbstvertrauen genagt. Da bist du ihm gerade recht gekommen um sein Ego wieder aufzupolieren.
Interesse hat er nachwievor keines an dir. So leid es mir tut.

19.11.2017 22:02 • #11


M
Zitat von FLUUKE86:
Von daher hab ich gerade echt mal null Mitleid.

ich bin manchmal baff wie Leute hier durch das Forum latschen.
Um Mitleid hat dich keiner gebeten, also was der Ton?
Und wenn jemand nach einer Trennung so verzweifelt ist, verstehe ich tatsächlich deine Aussage nicht. ich hoffe, dass du in deiner Liebeskummer-Verzweiflungszeit ein bisschen mehr Mitgefühl und Mitleid bekommen hast..

Zitat von Linakatrin:
Ich wollt trost,nähe,Liebe .Das was ich nicht korrekt fand,war dieses 5wochen jeden Tag schreiben.er hat mir hoffnung gemacht bzw weitere treffen.

aber er hatte ja eigentlich schon beim ersten Treff mitgeteilt und du vorallem auch, dass es locker werden soll, also eher nur um S. geht.
Da psst das mit Trost, Liebe, Nähe nicht so ganz..
ist doch gut, dass es nun zu Ende ist und du dich auf dich konzetrieren kannst..vielleicht kannst du im Forum ein wenig Trost und Austausch finden?

19.11.2017 22:49 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag