Exfreundin meldet sich wieder

C
Hallo zusammen,
Ich versuche mal kurz meine Situation zu schildern würde mal gerne wissen was ihr davon haltet..
Also meine Exfreundin und ich haben uns nach einem Jahr Beziehung getrennt, weil ihre Gefühle nachgelasen haben..
Eigentlich sind wir im guten auseinandergegangen, aber danach gabs häufiger Stress ( wenn ich erkläre worum es da ging wird der Text viel zu lang keiner liest bis zum Ende ).
Ich wollte immer dass wir uns mal treffen, um das mal zu klären um uns mal auszusprechen, aber das wollte sie nie.
Jetzt nach einem halben Jahr meldet sie sich wieder (sie hat sich zwischendurch immer mal gemeldet aber ich habe den Kontakt immer wieder abgebrochen da sie sich nie mit mir treffen wollte um die Sachen zu klären ich nicht einfach so tun konnte als wäre nichts) sagt dass sie sich mit mir treffen will um zu reden.
Das ist jetzt eine Woche her seitdem hat sie mir eigentlich jeden Tag geschrieben.
Das wundert mich ziehmlich, da es durch ihren Status so eigentlich so rüber kommt, als ob sie etwas neues am laufen hat.
Falls das wirklich so sein sollte, warum schreibt sie mir dann wieder?
Wenn ihr jemand neuen habt, fangt ihr doch auch nicht an euch wieder bei eurem Ex zu melden (vorallem wenn ihr wochenlang keinen Kontakt hattet) oder?

31.03.2014 09:52 • #1


J
Hi crunchips1337
Also ich habe zwei Ideen:
1: Nimm es so hin wie ist ist frage nicht vielleicht machst sie den ersten Schritt und ihr fangt an zu reden

2: Frage sie was das soll nur damit kann der Schussauch nach hinten losgehen und sie hat wieder ab

Denn was sie wirklich will weiss nur sie du und wir können es nur erraten ob sie was bezweckt ob sie was will oder ob sie einfach nur so schreibt also entscheiden muss du nur eines ist klar egal wie du dich entscheidest ziehe es dann durch

31.03.2014 10:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag