hallo alle zusammen..
so hier meine geschichte zu mir und meiner exfreundin.. wir waren 8 monate zusammen und sind seit fast 2 jahren getrennt. sie hat damals schluss gemacht aber warum war uns beiden damals nicht so ganz klar und sie kann das heute auch nicht wirklich beantworten. ich muss dazu sagen dass sie eher ein freigeist ist und nicht gerne über ihre gefühle spricht und auch keine langen beziehungen hatte ( unsere war knapp die längste ). mir ging es miserabel nach der trennung und ich wollte sie auch immer wieder zurück und wir hatten auch immer wieder kontakt und dann wieder kontaktabbrüche weil von meiner seite immer mehr aus ging als von ihr. trotz alle dem verstehen wir uns trotzdem sehr gut wenn wir denn mal kontakt haben. da fängt jetzt die jüngste geschichte an. sie schrieb mir so mal wieder in whatsapp vor 1-2 wochen ganz normal und naja wie gesagt wir verstehen uns wirklich gut haben immer was zu lachen und gesprächsthemen. hier in der umgebung war ein großes fest und sie fragte mich ob wir nicht zusammen was trinken sollen und ich stimmte zu. auf dem fest trafen wir uns dann und verstanden uns wirklich super gut. wir hatten beide was getrunken und es passierte dann dass wir uns küssten und länger rumknutschten. von da an war der abend genauso als wären wir wieder zusammen gewesen, händchen haltend, zwischendurch immer wieder küsse und insider witze und mit meinen freunden hat sie sich auch gut verstanden nach langem wiedersehen. dazu muss ich sagen dass man sie in unserer umgebung nicht oft sieht da sie weiter weg studiert und alle paar wochen nur hier ist. aber naja am abend sagte sie dann noch sie wolle morgen keine vorwürfe von mir hören und mir war dann schon klar wie sie das sieht. sie ist dann noch mit freundinnen kurz weg aber wir haben uns nicht mehr gefunden ( großes volksfest...) am tag danach kam dann die ernüchterung. sie schrieb mir ob ich denn sauer auf sie wäre und naja ich sagte ihr dass ich den abend sehr schön fand mit ihr und ich mir das eben alles wieder vorstellen könnte. sie sagte dazu auch dass sie mich sehr mag aber mehr freundschaftlich und das es für sie nur ein spass war und sie das eben so nicht will wie ich das möchte. ich kann ihr das nicht so ganz glauben.. immer mal wieder schreibt sie mir dass ich der mensch bin der sie wirklich am besten kennt und dass sie als von mir träume. selbst als sie zwischenzeitlich eine beziehung hatte und ich ihr zum geburtstag gratulierte war sie total happy und meinte sie würde mich als vermissen trotz ihrer beziehung. ich bin total ratlos und habe keine ahnung was ich machen soll.. ich verstehe sie einfach nicht wir verstehen uns einerseits so gut aber andererseits will sie einfach nicht mehr und nutzt es aber eiskalt aus mit mir einen abend als pärchen zu verbringen um spass zu haben.. sie ist meine erste richtige freundin gewesen und daher ist das alles für mich sehr bewegend und sie sagte auch ich sei ihr erster richtiger freund obwohl sie vor mir schon 3 kürzere beziehungen hatte.
22.09.2014 01:51 •