Ex:Ihr neues Leben und ihre Veränderung, meine Probleme

H
hallo leute,

ich habe gerade recht viel zeit, deswegen dachte ich, ich schreibe mir mal wieder ein paar gedanken von der seele.

kurz zu mir: ich bin 23 jahre alt und student.

meine bzw. unsere geschichte:

wir sind vor ca. 1,5 jahren zusammengekommen. bei uns war es so, dass sie noch einen freund hatte, aber schon länger insgeheim auf mich stand. wir haben uns über längere zeit einfach immer nur angestarrt, wenn wir uns gesehen haben. klingt komisch, ich weiß. irgendwann hat ein freund uns einander vorgestellt und dann ging es auch alles ziemlich schnell.

das erste jahr war toll. wir waren eigentlich jeden tag zusammen. sie hat sehr geklammert, mich hat das aber nicht gestört, da ich sie ja sehr geliebt habe. ich habe viele dinge und auch freunde für sie aufgegeben. das hat mich aber nicht gestört, da sie mir viel wichtiger war. ich habe wirklich alles in diese frau investiert, alle kraft, liebe und zeit, die ich hatte.

sie war mein ein und alles und ich war das ihre. es lief - im ersten jahr - tatsächlich alles perfekt. wir haben uns sehr geliebt, ihre eltern mochten mich sehr, ich war quasi ein teil ihrer familie. inkl. urlaub usw. wir wollten zusammenziehen, schmiedeten zukunftspläne.

dann plötzlich wurde alles irgendwie anders. sie begann ein neues studium (in der gleichen stadt wie ich) und wurde immer egoistischer. dabei muss man wissen, dass sie - als wir zusammengekommen sind - alles andere als selbstbewusst war. das ging so weit, dass sie alleine kaum lebensfähig war. so die basics wie irgendwelche behörden anrufen etc pp - das habe alles ich für sie übernommen. nur so als beispiel: sie ist immer um 5h früh joggen gegangen, weil sie angst hatte, dass sie irgendwer sieht).
ich habe sie immer wieder aufgebaut, ihr mut zugesprochen und so. jedenfalls gab es für sie plötzlich nur noch sie und ihre neuen freunde/freundinnen.