1

Exmann nach Trennung um 180° gedreht

F
Gute Abend.

Also, mein Ex Mann hat uns vor 4 wochen verlassen.
Wir waren 8 Jahre zusammen. Sind seit 5 Jahren verheiratet und haben 2 wundervolle Kinder gezeugt. Wir sind viel durch Dick und dünn gegangen. Haben bisher alles geschafft. Aber die letzten 1 1/2 Jahre lief es echt schlecht. Auf die Gründe will ich jetzt nicht weiter eingehen
Nur soviel dazu. Mein Vertrauen war dann nicht mehr da. Im Grunde war die Trennung richtig. Er wollte erst nur eine Beziehungspause.Aber ich war die jenige die sagte das ich keine Trennung auf Raten will. Dann soll er sofort komplett den Schlussstrich ziehen.
Was er dann auch tat.

Ich akzeptiere die Trennung. Muss ich ja. Es fällt mir nicht leicht. Aber ich akzeptiere es. Er hat auch schon ne neue. Wesentlich jünger als er. Tut auch weh. Aber auch damit muss ich klar kommen. Würde ich auch Aber Sie tut ihm nicht gut. Ich glaube so leicht fällt ihm das ganze auch nicht. Auch wenn es nicht den Anschein macht. Aber er besäuft sich regelrecht nur noch. Und wenn es ihm schlecht geht trinkt er meistens etwas mehr. Nur das ist diesesmal so heftig wie der abgeht. Er will auch mit niemandem drüber reden. Jeder meint er mache einen riesigen Fehler. Aber da ist kein durchkommen. Nun zu der neuen. Es ist die Ex eines guten Freundes. Und durch Sie ist er doch sehr abgerutscht was Alk. angeht. Und jetzt mache ich mir Sorgen das dies bei ihm auch passieren könnte. Übereibe Ich vielleicht? Ich will nicht das unsere Kinder ihn auch noch verlieren.
Generell ist er ein komplett anderer Mensch. Respektlos unfreundlich. Das komplette Gegenteil zu vorher.
Also es ist eine etwas andere Art von Ex Back ich will ihm da raus helfen. Ich liebe ihn wirklich. Und natürlich will ich das er nur glücklich ist. Und natürlich verletzt mich das ganze. Und ich bin mir sicher so einfach wie er tut ist es für ihn nicht. Aber ich muss ihn da raus holen. Das hört sich jetzt widersprüchlich an. Aber ich habe vor eine Kontaktsperre zu machen. In der Hoffnung das er anfängt uns zu vermissen und dann irgendwie von diesem schlechten Einfluss loskommt. Ich weiss nicht wie es danach weitergeht. Wenn es überhaupt klappt. Ich meine es gibt Gründe für die Trennung. Aber das er so abstürzt. Das kann ich nicht mit ansehen.

Was sagt ihr dazu? Meint ihr ich mache das richtig so?

12.10.2018 22:45 • #1


Lebensfreude
wenn du schreibst, es war kein Vertrauen mehr da, gehe ich davon aus, dass er fremdgegangen ist?

Du kannst ihn da nicht rausholen. Das kann er nur selber.
Wenn Du Dir Sorgen wegen seines Alk. machst, dann geh doch in eine Angehörigengruppe für Alk.: AL ANON.

Machst Du Dir Vorwürfe, weil Du den endgültigen Schlussstrich gezogen hast?

Er ist für sein Verhalten selber verantwortlich.

12.10.2018 23:58 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag