Ist alles ok bei dir,auf mich machst du einen leicht verwirrten Eindruck,der nichts an dich ran lässt.
Verstehst du was wir dir hier schreiben und sagen wollen?
Zitat von 13_Hours: in die Küche, er wollte Kaffee allein machen usw. Ich traute dem Ganzen nicht, stand auch auf
Zitat von 13_Hours: Er meinte auch, wenn wir zu dem Straßenfest gingen, würde die sich sicher auch so vorstellen als Ex-Schwägerin.
Das Ganze ist über 10 J her und ich finde es persönlich unangemessen, eine neue Frau so zu begrüßen.
Zitat von 13_Hours: Nun ja wir sassen am Frühstückstisch, um uns herum Kalender, Bilderrahmen mit mehreren Bildern drin. Von Neffe und ihm.
Zitat von 13_Hours: Jedenfalls war ich geimpft, was noch alle dort sein könnte - leider auch zu oft erlebt. Ungute Überraschungen.
Zitat von 13_Hours: aber er machte zeitgleich auch Druck, ob das funktioniere (weil er schlecht mit Misstrauen umgehen kann
Zitat von 13_Hours: es hingen dort 2 Kalender, ein Kleiner, wo ich mich fragte, was drauf stand- hatte ein ungutes Gefühl.
Zitat von 13_Hours: Als er wieder kam fragte ich , was für eine Tour das sei? Er schaute drauf und sagte: Das ist ein Name, entfernte den Kalender und warf ihn weg
Er ist richtig abgenervt!
Zitat von 13_Hours: Naja, ich hatte schon Sorge, dass ich ihn weg treiben könnte, verspürte Druck bei aufkommenden Fragen.
Zitat von 13_Hours: Er arbeitet lang, schaut dann immer bei Eltern rein, hat selbst gesundheitliche Termine und ist in Vereinen eingespannt.
Genau dann rief die Frau eines Kumpels an, sie habe sich mit ihrem Mann gezofft,er wolle sich was antun. Also Pläne mit Verein hat er sofort abgesagt. Rasch war der Mann dann aber zu Hause.
Zitat von 13_Hours: Mein neuer "Partner" war also im Stress und wir hatten ein Thema zwischen uns. Anstatt sich 10 Min Zeit für mich zu nehmen, schrieb er, er melde sich nach dem Verein, wo er nun doch hingehe.
Siehst du deinen Partner auch?
Das hagelt Misstrauen und Vorwürfe aus deiner Seite.