32

Extrem getäuscht nach 4 Monaten - Keine Gefühle

T
Zitat von Alixe1:
Wegen Corona ist es zur Zeit nicht so einfach Besuche im Krankenhaus zu machen, zumal auch kein verwandtschaftliches Verhältnis vorliegt.


Stimmt. Hatte ich nicht bedacht. Besuche gehen klar, aber nur auf dem Gelände nicht auf Station. Danke für die Erinnerung.

30.04.2022 16:42 • x 1 #16


N
Fühl dich gedrückt, ich weiss wie du dich fühlst, da ich gerade in einer sehr ähnlichen Situation stecke. Eine Sache darfst du durchaus positiv sehen: Sie hat es dir klar gesagt, dass es nicht passt und nichts wird. In meinem Fall, merke ich gerade, dass ich auf die Lange Bank geschoben werde und kein klärendes Urteil gefällt wird. Ich hänge sehr in der Luft und weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen. Einerseits ist die Hoffnung da, andererseits hänge ich wieder voll in der Luft und weiss nicht was Sache ist.

Schätze dich zumindest glücklich, dass Sie es klar ausgesprochen hat und du nicht weiter raten darfst, ob sie überhaupt Gefühle für dich hat.

Ich wünsche dir alles gute und eine möglichst schnelle Heilung deines Körpers, vor allem aber auch deines Herzens!

30.04.2022 16:45 • x 3 #17


A


Extrem getäuscht nach 4 Monaten - Keine Gefühle

x 3


T
Zitat von nameless1987:
Fühl dich gedrückt, ich weiss wie du dich fühlst, da ich gerade in einer sehr ähnlichen Situation stecke. Eine Sache darfst du durchaus positiv ...

Sei nicht so passiv. Werde aktiv und entscheide für dich!

30.04.2022 16:46 • x 1 #18


N
@Tin_ ich habe oft versucht, so ein Mensch zu sein, aber Fakt ist, dass ich einfach sehr gefühlsvoll bin. Dieser kleine Funke reicht aus, um das Beben in meinem Kopf und Herzen am leben zu halten. Natürlich ist das nicht gut und ich könnte einfach selber die initiative ergreifen und es beenden. Kopf und Herz arbeiten bei mir allerdings selten Hand in Hand.

30.04.2022 16:56 • #19


T
Zitat von nameless1987:
@Tin_ ich habe oft versucht, so ein Mensch zu sein, aber Fakt ist, dass ich einfach sehr gefühlsvoll bin. Dieser kleine Funke reicht aus, um das ...

Es ist eine Abwägungssache, wenn du sehr sensibel bist: was schmerzt mehr? Auf der Bank zu verhungern mit der Hoffnung oder der Cut um für neues offen zu sein in Zukunft. Für mich ist die Entscheidung nicht schwer. Alles andere als ein Ja zu dir ist eine Entscheidung gegen dich.

30.04.2022 16:59 • x 2 #20


N
Zitat von Tin_:
Es ist eine Abwägungssache, wenn du sehr sensibel bist: was schmerzt mehr? Auf der Bank zu verhungern mit der Hoffnung oder der Cut um für neues offen zu sein in Zukunft. Für mich ist die Entscheidung nicht schwer. Alles andere als ein Ja zu dir ist eine Entscheidung gegen dich.

Ich kann nicht abstreiten, dass du mit deiner Aussage vollkommen recht hast. Zwischen dem Erkennen und dem umsetzen ist es allerdings immer so eine Sache. Aber ich versuche, das Zügel in die Hand zu nehmen.

30.04.2022 17:02 • x 1 #21


T
Zitat von nameless1987:
Ich kann nicht abstreiten, dass du mit deiner Aussage vollkommen recht hast. Zwischen dem Erkennen und dem umsetzen ist es allerdings immer so eine ...


Hab mal in deinem Thread geantwortet. Der hier gehört jemand anderem und ich möchte nicht sprengen.

30.04.2022 17:21 • #22


B
Zitat von nameless1987:
Fühl dich gedrückt, ich weiss wie du dich fühlst, da ich gerade in einer sehr ähnlichen Situation stecke. Eine Sache darfst du durchaus positiv ...

Das stimmt auf jeden Fall, kann ich noch nicht genau abschätzen, aber das Gefühl dass die Hoffnung zumindest weg ist und Klarheit da ist lässt einen etwas aufatmen. Habe ja schon durch dir letzten beiden Treffen ein schlechtes Bauchgefühl gekriegt und mich gefragt was auf einmal los ist. Aber ansprechen wollte ich es nicht direkt, bevor es nur an einer schlechten Phase durch Stress oder was auch immer liegt.
Was ich daraus aber gelernt habe, das Bauchgefühl scheint es nicht ohne Grund zu geben.
An deiner Stelle würde ich also ansprechen was dich bedrückt.

Ich wünsche dir alles gute und dass du bald Klarheit hast und so deinen Frieden mit welcher Situation auch immer schließen kannst.

30.04.2022 18:50 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag