2

Extrem schlechtes Gewissen nach Trennung

N
Er hat sich vor paar wochen nach 14 jahren beziehung getrennt, hat mich aus dem haus geworfen mit allen möbeln.
Er hatte sich innerlich schon lange von mir verabschiedet denke ich.
Danach hat er meiner freundin ( weil ich eine kontaktsperre gesetzt hab) angeboten mir zu helfen.
Bei einer wohnung, transporten, bei allem. Er hat richtig gedrängt. Dann hat er mir einen batzen geld geschickt, den ich dankend abgelehnt und zurück geschickt habe.
Ich war nur am heulen weil ich mir sofort hofnung gemacht habe.
Meine freundin , die als einzige mit ihm geredet hat sagt ,: er hat einfach ein mega mega schlechtes gewissen und versucht es gut zu machen. Er ist durch mit eurer beziehung.

Kennt ihr sowas auch von euren ex ? Oder habt ihr selber mal aufwand betrieben und Hilfe angeboten nach trennung ? Aus reinem schlechten gewissen?



( ich hoffe so sehr er liebt mich noch immer)

03.05.2018 19:37 • #1


Mäusla
Liebe Novaspace,
Wenn ich mich richtig entsinne hast du erst vor wenigen Tagen die Frage gestellt, ob er zurück kommen könnte. Und auch hier muss ich dir in erster Linie raten loszulassen!.
du hast richtig gehandelt, indem du es dankend abgelehnt hast. Meide ihn auch weiterhin und sag ihm du brauchst Abstand. Auch deine Freundin sollte sich in Zukunft weniger um ihn scheren bzw er sich um sie, wenn dich das so aus der Bahn wirft.
Ich kann nur wieder bestätigen, dass es nicht danach aussieht, als will er zurück. Dieser Zug von ihm war lediglich aus Reue und Gewissensbissen, nicht aus Liebe.
Er mag dich einfach menschlich noch , wird wissen wie du leidest und möchte dir zurück auf dem Boden helfen, das ist alles.

Ich kenne es nicht wirklich, aber einer meiner Exen hat mir ebenso Hilfe beim Abbau von Möbeln aus der letzten gemeinsamen Wohnung angeboten , das war aus reiner Höflichkeit , mehr nicht.

03.05.2018 20:19 • x 2 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag