Hallo liebe Community.
Ich habe mir hier immer wieder vieles durchgelesen und wollte mir jetzt auch mein Kummer von der Seele schreiben.
Ich habe mein Partner im September letztens Jahres
kennengelernt. Er ist 21 und ich werde dieses Jahr 19. Es fing an sich alles zu entwickeln und einen Monat später
waren wir dann ein Paar. Aber schon in den ersten paar Wochen fing es an zu
krieseln und er trennte sich kurz vor Halloween. Ab diesen Zeitpunkt war die
Beziehung eine On/Off Beziehung. Instgesamt trennten wir uns glaub ich 8 bis
10 mal.Und immer kamen die Trennungen von ihm. Er trennte sich immer wieder
mit den Worten : Es wird eh nichts besser zwischen uns und ich kann das alles
nicht mehr.
Ich war Extrem eifersüchtig auf alles und jeden der Kontakt mit ihn hatte ( befinde mich deshalb in einer Terapie )
und habe ihn auch mehrmals angelogen was ich inzwischen sehr Bereue. Heute
weiß ich das ich ihm vertrauen konnte.
Dazu sei gesagt er hat extreme Selbstzweifel.
Das ganze ging dann ca 2 Monate so. Wir führten immer 2 Wochen eine Beziehung nur damit er sich danach wieder trennte weil es ihm zuviel wurde. Ab Silvester wurde es dann richtig
kritsch. Den an dem Tag hatten wir einen großen Streit und er brachte mich
nachhause. Ich wollte nicht weil ich Silvester natürlich mit ihm verbringen
wollte. Ich habe geweint und gebettelt aber er wollte das ganze nicht hören.
er sagte noch im Auto er trenne sich nicht von mir aber ich soll mal über mein
Verhalten nachdenken. Am nächsten Tag schreib er mir das er Schluss machte.
Ich log ihn darauf an das ich eine Terapie machen werde. Ich tat dies um die
Beziehung zu retten. Er gab uns noch eine Chance. Aber da ich mit der Lüge
nicht leben wollte beichtete ich es ihm und darauf hin wurde er richtig sauer
und trennte sich. Er wurde eiskalt zu mir. Ich bereue diese Lüge zutiefst und könnte ich die Zeit zurückdrehen hätte ich ihm einfach die Wahrheit gesagt. Das ganze passierte am 18.01.16
Ein paar Wochen danach habe ich ihn auf einer Veranstaltung wieder getroffen
und versuchte nochmal mit ihm zu reden. Erst schreib er mich über whatsapp
an und fragte was ich denn hier mache. Ich schreib ihm das ich mit ihm
nochmal reden möchte. Darauf hin kam nur ein : Du kannst es versuchen aber
glaub nicht das ich dir zuhöre oder stehenbleibe. Irgentwann habe ich ihn doch noch zu fassen
bekommen und versuchte es. Er blockte ab und wollte mir nicht zuhören. Na
gut dann am Abend wurde es etwas besser und er war zu einem Gespräch bereit.
Es verlief in meinen Augen auch etwas besser. Er war offener, suchte nicht dauernd die Flucht und hörte mir auch ernsthaft zu. Da ich an dem tag wieder
nachhause musste verabschiedetet ich mich von ihm. Es gab eine Umarmung und
er gab mir ein Taschenmesser mit den Worten mit ich solle auf mich aufpassen.
Zuhause bekam ich dann eine Naricht von ihm. Er schrieb mir das es ihm doch auch nicht besser ginge
und er mich noch liebte. Das es ihm schwer viel so kalt zu mir zu sein aber es
auch gut tat. Ich habe mir Hoffnungen gemacht. Er erzählte mir das er an dem Tag mit einer anderen rumgemacht
hätte dies aber nur aus Einsamkeit passiert sei.
Wir schrieben darauf hin. Er war sehr distanziert. Auf meine Annährungsverrsuche wollte er nicht richtig eingehen und jede Antwort von ihm war sehr kurz angebunden. Es kamen dauernd nur Wörter wie hm oder ok, oder einfach nur traurige Simleys. 3 Tage darauf schrieb er mir das er nicht wüsste
ob er mich noch liebte, da er es im einem Moment tue und ich ihm im nächsten
egal wäre. 3 stunden später dann schrieb er mir plötzlich, dass er mich nicht
mehr liebet und das er mich nie wieder sehen will. Als ich fragte warum er so
reagiere und das doch alles in Ordnung sei meinte er es sei nix in Ordnung.
Das er sich erhofft hatte das sich auf der Veranstalltung etwas ändert aber das
sich nix geändert hätte. Er hatte mich auf allen sozialen Netzwerken gesperrt
und meine Nummer blockiert. Ich erfuhr durch Bekannte die ihn besser kannten
das er mit Beziehungen nicht umgehen kann.
Aus Zufall sah ich dann das er sein Facebookprofil wieder aktiviert hatte, dieses hatte er vor 2 Monaten speeren lassen und nutze die Chance ihn anzuschreiben. Die Schuldgefühle die ich wegen der
Lügen hatte waren stark. Er sagte er liebt mich nicht mehr und fragte was
ich noch wollte von ihm. Ich bat ihn darauf ihm zu zeigen das ich mich
ändern kann aber er wollte es nicht hören blockte ab und sagte dass es nie
wieder etwas mit uns wird. Er wäre zu sauer und entäuscht weil ich ihn angelogen habe, er will und kann
mich nicht mehr lieben und ohne mich würde es ihm viel besser gehen. Ein
paar Stunden danach kam eine Sms von ihm worin stand : habe deine Nummer
wieder entblockt aber nur unter 2 Vorraussetzungen 1.du spamst mich nicht mit
sms und anrufen voll und 2 du kannst mir jetzt direkt sagen was sich
geändert hat und was du noch von mir willst wenn sich eh nix mehr ändert.
Habe ihm dann alles erzählt was bei mir passiert sei. 2 Tage danach kam eine
Anfrage auf Facebook von ihm. Ich fragte ihn warum er das täte und er sagte
damit es mir leichter fällt abzuschließen. Er betonte immer wieder das es
nie wieder etwas mit uns wird da er mich nicht mehr liebte und das er zu
enttäuscht wegen der Lügen sei.
Ich habe ihn immer wieder geschrieben und irgentwann kam er wieder auf mich zu. Er weiß/wusste genau das ich ihn noch liebe und ihn zurück möchte/wollte. Immer wieder sagte er empfindet nix für mich aber ich solle die Hoffnung nicht aufgeben. Auch fragte er mich ob für mich eine Freundschaft erstmal genug sei. Darauf sagte ich natürlich ja. Ich fragte ihn wie es dazu käme das er wieder mit mir schreibt. Er sagte er sei auf mich zugegangen weil er gesehen hat das ich mir ernsthaft mühe gebe mein Leben auf die reihe zu bekommen. Ich habe nämlich vor einem Jahr leider die Schule abgebrochen aufgrund von falschen Freunden. Ich sagte ihm das ich das alles nur für und wegen ihm tue.
Naja nun ist es so, ich gebe es zu, ich habe Depression. Ich bin auch nicht stolz darauf. Das er mir das Messer damals gegeben hat hab ich ja schon geschrieben. Ich habe es auch fürs selbstverletzen benutzt. Ich habe in einem moment zu ihm geschrieben das ich das messer andersweitig benutze. Darauf fragte er ob das mein ernst sei und schrieb bye und blockte mich wieder. Ich habe ihn immer wieder angerufen. Er sagte das ihn schon wieder angelogen hätte. Ich hätte ihm versprochen das Messer nur für die Selbstverteidigung zu benutzen. Und das er darauf kein bock hätte das ich ihn immer wieder anlüge. Er sagte ich ändere mich eh nicht, fragte wie man nur so ein dummes dreckiges irgentwas sein könnte, er wolle mich nie wieder sehen ich solle ihn für immer in ruhe lassen und er würde nicht nochmal den Fehler machen mir wieder zu vertrauen.Das ist alles gestern passiert und ich bin nun extrem aufgewühlt.
Nun würde ich gerne die Meinung von Ausstehenden erfahren. Ich weiß das ich viel Mist gebaut habe. Ich kämpfe seit einem Monat um ihn auch wenn es sinnlos ist. Ich weiß das klingt seltsam aber ich liebe diesen Mann immernoch. Ich weiß das ich loslassen sollte aber irgentwie weigert sich mein Kopf. Ich glaube auch immernoch an die eine Große Liebe. Und irgentwas in mir sagt das er es ist und das ich weiterkämpfen soll.
22.02.2016 09:39 •