90

Extremer Trennungsschmerz/Ex datet wieder

D
Zitat von Alicewonderlan:
Es geht um den einen Mann ,den man abgottisch geliebt hat und es vielleicht noch tut.

Falls du ihn nicht nur vielleicht, sondern tatsächlich so abgöttisch liebst: Warum? Wofür?

Zitat von Alicewonderlan:
Ich weiß nicht ,was ich tuen soll.

Zum Beispiel freundliches bis lebhaftes Interesse an seinen Dates zeigen und die betreffenden Mädels zu euch nach Hause einladen, natürlich inkl. gemütlicher Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück, das selbstverständlich du zubereitest.

Na, heulst du jetzt? Hab' ich was Falsches geschrieben? Du meinst, genau das Gegenteil wäre richtig?
Dann hast du meinen Beitrag so verstanden wie von mir beabsichtigt.

Zitat von Alicewonderlan:
wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.

Leg dir erst mal welche zu! Zum Beispiel, indem du nicht still herumleidest, sondern Konsequenzen ziehst.
Ach, und noch was: Aus seiner Verantwortung als Vater eurer Tochter kommt er ihr gegenüber nicht 'raus!

07.05.2022 11:43 • x 4 #16


A
Nein ,das sagt er will er auch nicht. Und was das Kind angeht ,macht er seinen Job als Vater wenigstens gut.


Ich weiß doch auch nicht ,warum mich das alles so zerstört. Ich versteh es nicht. Er hat mir weh getan etc. Aber es zieht. Schon der Gedanke,dass er morgen ein Date hat ,macht mich fertig. Eigentlich wünscht man so jemanden doch kein Glück. Die Neue kann einem jetzt schon leid tuen.

09.05.2022 19:14 • #17


A


Extremer Trennungsschmerz/Ex datet wieder

x 3


D
@Alicewonderlan , und wen datest du so?

09.05.2022 19:19 • #18


A
Leider keinen. Vielleicht sollte ich das auch tuen. Ich hoffe zumindest auch ,dass er einmal richtig auf die Schnutte fliegt. Vielleicht klingt das doof,aber anders kann ich damit irgendwie nicht umgehen.

09.05.2022 19:34 • x 2 #19


A
Und jetzt hat er gerade sein Date. Ich weiß nicht wohin mit mir. Es tut mir so weh ... Ich weiß nicht , wie ich diesen Schmerz endlich loswerde... Ich weiß nicht ,wem ich sonst schreiben soll. Es fühlt sich an ,als wenn er mein Herz zerstört hat. Bin nur noch traurig. Fühl mich einsam.


Ich hatte heute aber auch Prinzip auch ein Date. Nur leider fühlte sich das gar nicht gut an. Der Mann sah so gut aus. Also wirklich. Aber ich musste immer an diesen Ar. denken .... Ist doch zum kotzen ...


Ich hoffe ich nerve euch hier nicht. Aber ich muss das irgendwo alles loswerden.
Liebe Grüße
Alice

10.05.2022 19:26 • x 1 #20


Kranich71
Zitat von Alicewonderlan:
Ich hoffe ich nerve euch hier nicht. Aber ich muss das irgendwo alles loswerden.

Du nervst nicht. Ganz normal das es im Kopf rund geht.
Jedenfalls muss Abstand zwischen euch her, dringend.

10.05.2022 20:13 • x 3 #21


A
Ich bin froh,wenn dieser Schmerz aufhört. Ich Versuche mich zu trösten ,indem ich sage ,dass ich es schon Mal geschafft habe. Aber so ganz funktioniert das nicht... normalerweise hätte ich ihn jetzt blockiert ...geht auch nicht,wegen der Kleinen...ich kann nicht mehr.

10.05.2022 20:18 • #22


I
Warum wirfst du ihn nicht raus?

10.05.2022 22:17 • x 3 #23


K
Zitat von Alicewonderlan:
Wie gerne ich ihn manchmal liegen lassen möchte. Aber dann haut er auf den Boden...mit der Faust etc.
Weg mit dem Ex!
Zitat von Alicewonderlan:
Ich wollte mit meiner besten Freundin reden. Sie hat auch ein Kind und hat mir dann gesagt ,dass ich aber nicht Weine soll,wenn ich da bin
Weg mit dieser Freundin!
Zitat von Alicewonderlan:
Seit es diesem extremen Stress gibt , wächst da irgendwie eine Art Beule auf meiner Brust
Und ab zum Arzt!

10.05.2022 22:27 • x 4 #24


A
Ich habe ihm eine Frist von einer Woche gegeben. Er soll sich was suchen.

Und dann kommt er an ,dass wir ja viel durch haben und er mich nicht verlieren möchte...

Beim Arzt war ich. Der nahm mich nicht ernst . Hat gesagt ,dass das ja jeder hat.

10.05.2022 22:36 • #25


X
@Alicewonderlan

Es ist normal wie du dich jetzt fühlst, es wird besser. Dauert seine zeit! Es fängt damit an,besser zu werden,wenn er raus aus der whg ist,du deine Oase wieder für dich und dein Kind hast und nicht soviel mitbekommen tust was er so macht, du dich frei fühlst und dir dein Rückzug nehmen kannst.
Na klar,er möchte dich nicht verlieren, deswegen verhält er sich wie....und daitet ...er muss raus. Du musst zur Ruhe kommen.
Geh bitte zu einem anderen Arzt!

10.05.2022 22:40 • x 2 #26


A
Ich würde ihn am liebsten hassen. Aber irgendwie geht das nicht. Ich verstehe das nicht. Ich hoffe so sehr. Ich gehe gerade sehr kaputt..

10.05.2022 22:42 • #27


Kranich71
Dann setze das um was dir hier nahezu jeder rät. Wirf ihn umgehend raus, keine Rücksicht! Er nimmt ja auch keine auf dich.
Manchmal zerfällt alles im Leben (Beziehung, die super Freundin, usw.).
Wenn Du permanent in diesem Karussell drin bist wird es nicht besser.
Leicht gesagt als Außenstehender denkst du jetzt wahrscheinlich, jedoch haben etliche so etwas schon durchgemacht und reden aus Erfahrung, auch wenn man selbst es nicht so sieht jetzt.

11.05.2022 06:54 • x 3 #28


Charla
Zitat von Alicewonderlan:
Ich wollte mit meiner besten Freundin reden. Sie hat auch ein Kind und hat mir dann gesagt ,dass ich aber nicht Weine soll wenn ich da bin . . .
normalerweise hätte ich ihn jetzt blockiert ...geht auch nicht, wegen der Kleinen...ich kann nicht mehr.

Aufgrund deiner schwierigen Kindheit lebst du vermutlich schwierige Beziehungen weiter.
Weder deine Freundin ist eine Beste, noch er ist ein Bester.

Warum geht es nicht wegen deiner Kleinen ihn zu blockieren ? Es hat ihn nie wirklich gekümmert wie es eurem Kind geht, sofern er Kontakt will, kann er sich darum bemühen. Hat er die Vaterschaft anerkannt und hast du für euer Kind einen Titel zwecks Unterhalt bekommen ?

Du hast Verantwortung für euer Kind, das auch alle Stimmungen, besonders die von dir wahrnimmt, diese Wahrnehmungen kann es noch nicht verarbeiten und speichert sie unbewusst ab.
Wenn du dein Kind nicht davor schützen kannst, wird es diesem irgendwann genauso ergehen wie dir als Kind. Deshalb ab mit dem Typen, der ist keine Träne wert und hat dein Selbstwertgefühl und dein Sebstvertrauen schon soweit runterdrücken können, dass du sogar Schuldgefühle hast und dich für sein Verhalten verantwortlich fühlst. Da steige aus und hole dir Unterstützung, z.B. bei pro familia oder bei anderen kirchlichen Beratungsstellen, da kannst du erstmal schneller Termine bekommen als bei einem Therapeuten.
Viel Glück und Kraft !

11.05.2022 08:37 • x 2 #29


I
Zitat von Alicewonderlan:
Ich habe ihm eine Frist von einer Woche gegeben. Er soll sich was suchen. Und dann kommt er an ,dass wir ja viel durch haben und er mich nicht ...


Hm, sehr edel von dir, dass du ihm immernoch eine Frist zum Auszug einräumst. Aber (Achtung Spoiler): so wirst du nicht weiter kommen. Wenn er in einer Woche nix hat, wirst du ihm noch eine Woche geben, und noch eine, und am Ende landest du wieder mit ihm in Bett und ach ich liebe ihn, und will ja nicht, dass er Probleme hat...
Bei dir schreit es nach Abhängigkeit, wenn du dem ganzen nicht, dir zu Liebe, ein schnelles Ende setzt, wie beim Abreißen eines Pflasters, wird der Kreislauf immer wieder von vorne anfangen. Das Kind macht es natürlich nicht einfacher, aber du schaffst es ja nicht Mal einen konsequenten Anfang zu finden

11.05.2022 08:38 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag