90

Extremer Trennungsschmerz/Ex datet wieder

A
Hallo meine Lieben,
ich bin neu in diesem Forum ,weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin verzweifelt und unfassbar traurig.
Es geht um den einen Mann ,den man abgottisch geliebt hat und es vielleicht noch tut. Zur Geschichte

Wir haben uns 2019 kennen und lieben gelernt. Er hat mir beigestanden,als meine geliebte Oma starb. Noch nie hat mir jemand so extrem gezeigt ,dass ich geliebt werde. Ich habe es noch nie bei anderen Männer gespürt. Nur bei ihm. Er war mein Freund und ich ging oder hänge sogar noch unglaublich an ihm. 2021 haben wir eine kleine Tochter bekommen. Sie war zwar nicht geplant ,aber als sie da war ,war alles gut. Ich hatte eigentlich Angst ,dass er sie nicht liebt,da er das während der Schwangerschaft oft so gesagt hat. Vor allem am Anfang. Dann kam noch während der Schwangerschaft der große Knall. Ich war im 5 Monat ,da trennte er sich ,da er keine Gefühle mehr hat. Ich bin völlig zusammengebrochen und bin schlussendlich in einer Klinik gelandet,da ich mein Kind und mich schützen wollte.
Dann kam wie gesagt die Geburt unseres Kindes.

Es schien nach einiger Zeit fast so ,dass wir noch eine Chance haben. Wir schliefen miteinander und lebten wie eine scheinbar kleine glückliche Familie. Alles mehr Schein als Sein. Letze Woche sagte er ,dass er jetzt wieder datet. Das tut so verdammt weh. Wir haben uns immer zusammen um unser Kind gekümmert. Ich brauchte ihn .



Er schläft auch hier. Alles. Ich weiß nicht ,was ich tuen soll. Es quält mich und ich möchte nur ,dass dieses schlimme Kopfkino aufhört. Diese Schmerzen sind unerträglich. Ich hoffe ,dass mir jemand etwas Hoffnung geben kann,dass es aufhört und dass ich vielleicht irgendwann jemanden finde,der mich genauso lieb hat wie ich bin. Mit allen Ecken und Kanten.

Liebe Grüße
Alice

07.05.2022 08:32 • x 1 #1


Kranich71
Er datet und wohnt bei dir?
Ganz ehrlich, so jemanden möchte man nicht, das ist verletzend.

Setze ihn vor die Tür, vielleicht wacht er da dann mal auf.
Sieht so aus als hättest du zuviel geboten.

07.05.2022 08:57 • x 9 #2


A


Extremer Trennungsschmerz/Ex datet wieder

x 3


Myskin
Dachte auch kurz, ich hätte mich verlesen. Kannst Du mal ein Machtwort sprechen? Wobei ich auch den Passus unangenehm finde, dass er während der Schwangerschaft schon kommentiert, dass er eure Tochter nicht liebt. Und sich sogar während dessen trennt, in der Phase, in der der Typ eigentlich gefälligst da zu sein hat.

Und jetzt sagt er Dir, dass er datet? Kannst Du nicht nen Kübel kaltes Wasser aus der Küche holen und ihm das mal über die Rübe kippen? Vielleicht hilft das.

07.05.2022 09:01 • x 7 #3


A
Danke ,dass ihr antwortet. Gerade ist es wieder schlimm.

Ich glaube manchmal,dass es meine Schuld ist. Vielleicht hänge ich zu sehr an ihm. Ich verstehe mich auch nicht. Er hat mir doch so wehgetan. Wieso liebe ich ihn ... Das ist doch nicht normal. Ich warte derzeit auch auf einen Therapie Platz. Aber es ist so eine extreme Warteschlange...

Ich weiß nicht mehr ,wie ich mit dem Gefühl umgehen soll. Ich wollte mit meiner besten Freundin reden. Sie hat auch ein Kind und hat mir dann gesagt ,dass ich aber nicht Weine soll,wenn ich da bin ...auch ein derber Schlag ins Gesicht....ich will ,dass es aufhört.
Liebe Grüße

07.05.2022 09:13 • x 1 #4


Kranich71
Dann musst du Schritte einleiten.
Schmeiß ihn raus, gehe zum Jugendamt (Titulierung Unterhalt).
Anders wird sich nichts ändern. Scheint so als würde er denken er wohnt im Hotel Mama.
Reifes Verhalten ist bei ihm anscheinend nicht da.

Ich verstehe dich schon das du an dir selbst zweifelst, aber das darf nicht sein oder überhand nehmen.

Es muss was passieren damit er auch mal sieht das es Konsequenzen gibt wenn er sich so verhält.

Wegen einem Kind zusammen sein und sich so verhalten ist nicht ok.

07.05.2022 09:25 • x 2 #5


Brennessl
er schläft bei (mit?) dir und erklärt dir beinhart, dass er wieder datet?

das ist krank.

alice, wenn du willst dass er schmerz aufhört, schmeiß ihn raus.

07.05.2022 09:48 • x 8 #6


KäptnNemo
@Alicewonderlan

Puh!
Das ist wirklich eine harte Geschichte. Man kann Deinen Kummer richtig spüren.

Ich kann Dir leider auch nur empfehlen ihn vor die Tür zu setzen, sonst gehst Du daran kaputt. Es macht es sich im warmen Nest gemütlich, Deine Gefühle sind ihm leider vollkommen egal.

Nun habt ihr ein gemeinsames Kind und müsst da natürlich immer an einem Strang ziehen, aber Du musst definitiv nicht aushalten, dass er Dich so behandelt. Dann soll er sich ne andere Bleibe suchen.

Zitat von Alicewonderlan:
Ich glaube manchmal,dass es meine Schuld ist

Jetzt gib Dir mal nicht die Schuld daran. Er verlässt Dich WÄHREND Deiner Schwangerschaft, kommt dann wieder und nun datet er wieder und legt sich danach zu Dir ins Bett (?). Das ist schon echt fies.

Schreib Dir Deinen Kummer hier von der Seele, das hilft oft schon um ein wenig klarer zu sehen.

Alles Gute für Dich

07.05.2022 10:08 • x 2 #7


A
Ich danke euch allen so sehr.

Es hat mir echt ,das Ganze endlich rauszulassen. Ich habe das so lange unterdrückt. Manchmal ,wenn es mir schlecht geht ,dann bricht er zusammen und was mache ich ? Genau ich versuche ihn hochzuholen und achte nicht mehr auf mich. Das ist doch auch nicht normal. Wie gerne ich ihn manchmal liegen lassen möchte. Aber dann haut er auf den Boden...mit der Faust etc.

Ich weiß ,er wurde mir niemals körperlich wehtuen oder mich schlagen etc. Ich denke manchmal,dass es vielleicht sein Ventil ist. Aber ich fühle mich dann schuldig ,da seine Hand dann blau ist....es ist so paradox.


Ja ich habe mit ihm die ganze Zeit geschlafen. Wenn wir es nicht dauernd erwähnt hätten,dann würden unsere Familien wahrscheinlich denken ,dass wir immer noch ein Paar sind. An Ostern waren wir sogar noch dort....


Ich weiß ,es ist alles ein Durcheinander.

Ich werde ihn auch rauswerfen müssen. Auf Dauer gehe ich wirklich kaputt.


Mittlerweile auch körperlich. Seit es diesem extremen Stress gibt , wächst da irgendwie eine Art Beule auf meiner Brust. Klingt vielleicht komisch jetzt ,aber es fühlt sich an ,als wenn meine Seele sich befreien möchte,wenn ihr versteht ,was ich meine.

Danke für all die lieben Worte. Das tut gut.

07.05.2022 10:17 • x 1 #8


KäptnNemo
@Alicewonderlan

Bitte was tut er?
Er schlägt mit der Hand auf dem Boden bis sie blau wird?
Das ist kein normales Verhalten und leider wirkt es auch so als wüsste er genau wie er Dich dazu bringt, für ihn da zu sein.
ER ist für SEIN Leben selbst verantwortlich und ihr habt ein Kind zusammen!
Mich macht das echt sprachlos....

Wie alt ist er eigentlich?

07.05.2022 10:24 • x 3 #9


I
Sorry, aber wie kann so jemanden näher als einen Kilometer an sich ran lassen? Da bekomme ich wirklich Puls...
Er sagt während der SS er kann das Kind nicht lieben, lässt dich hocken und dann zieht er einfach so wieder bei dir ein, vö*elt mit dir und erzählt aber nach außen haha, Moment, wir sind ja nicht zusammen...
Wie wenig bist du dir wert und vorallem warum?

07.05.2022 10:41 • x 4 #10


X
@Alicewonderlan

Er hat doch schon während der Schwangerschaft gezeigt, dass er nicht der richtige für dich ist!
Er hat kein ernsthaftes Interesse an dir und auch keine Reife! Es ist eigentlich ganz einfach,da er ein A. ist. Sag ihm er hat ne Frist von dem Zeitraum x um auszuziehen, keine körperliche Nähe mehr und gebe nicht mehr nach.

07.05.2022 10:50 • x 4 #11


n3xst
@Alicewonderlan
Ist es nur das Gefühl, ihn zu verletzen, das dich daran hindert ihn rauszuwerfen?
Wie oft hat er dich verletzt? Wie sehr hat er dich verletzt?
Wenn er schon wieder dated, wird sein Schmerz nicht annähernd so groß sein, wie deiner jetzt. (Da du anscheinend darauf Wert legst, ihn schonend zu behandeln, sollte dir dieses Denken helfen)

Ohne diesen Schritt wirst du weiter in diesem Kummer festhängen. Aus meiner Sicht ist er ein Narzisst - den willst du nicht an deiner Seite behalten!

07.05.2022 11:02 • #12


A
Er ist jetzt 28 Jahre alt. Ich bin 25.


Ich weiß nicht. Ich glaube manchmal ,dass er mir meinen Wert klein geredet hat. Man muss auch sagen ,dass ich kein großes Selbstbewusstsein habe( durch meine Kindheit )


Im Grunde weiß ich ,wie falsch er sich verhält.

Vielleicht hab ich mich auch abhängig von ihm gemacht. Nicht bewusst,aber unterbewusst.

Ich habe ihm eben gesagt ,dass er 1 Woche Zeit hat ,sich Gedanken zu machen ,wo er bleibt. Bis dahin ,Versuche ich mit meiner Kleinen so viel es geht raus zu gehen und die Körperliche Nähe ist definitiv vorbei. Dies ganze was er getan hat ,hat so einen Abturner hinterlassen.
Er war schon einmal in einer Klinik. Der Auslöser soll ich gewesen sein. Vielleicht hat sich das mein Kopf gemerkt....

07.05.2022 11:04 • x 3 #13


X
@Alicewonderlan

Richtig so mit der Ansprache u der Frist!
Er ist ein A..
Wenn er in eine Klinik gegangen ist mal,dann weil ER Probleme hat und nicht wegen dir .
Es ist nicht dein Problem !
Sei jetzt bitte konsequent, sei dir selbst wichtig und mach dir bitte bewusst, dass das einzige was jetzt wichtig ist,DEIN Wohlbefinden ist.

07.05.2022 11:11 • x 4 #14


Brennessl
Zitat von Alicewonderlan:
Ich bin völlig zusammengebrochen und bin schlussendlich in einer Klinik gelandet,da ich mein Kind und mich schützen wollte.

Zitat von Alicewonderlan:
Er war schon einmal in einer Klinik. Der Auslöser soll ich gewesen sein.


alice, du in einer klinik wegen ihm, er angeblich wegen dir, allein das sollte dir zeichen genug sein wie schlecht ihr füreinander seid.

auch euer kind ist in dieser toxischen umgebung. bitte denk daran, diese schlechten energien werden nicht spurlos an der kleinen vorüber gehen. du merkst ja an dir wie es zehrt.

07.05.2022 11:19 • x 3 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag