Liebe BrauneBanane,
also ich versuche es nochmal, obwohl ich es schon oft geschrieben habe und mich somit nochmals wiederhole ...
Wenn du die Liebe mit ihrer ganzen Kraft und ihrer wahren Schönheit erleben möchtest, dann lasse dich einfach immer nur auf die wahre Liebe ein (!) (soll aber kein Vorwurf sein).
Halbherzige Beziehungen wie Freundschaft Plus usw., dass sind nur Erfindungen von bzw. für gewisse Menschen, die sich ihre Freiheit bewahren und keinerlei Verantwortung übernehmen möchten. Letztendlich wird es bei genau solchen Partnerschaften, immer wieder einen Verlierer sowie einen Leidtragenden geben und das einstige freundschaftliche Miteinander, im krassesten Fall zerstören.
Auch in der wahren Liebe gibt es keine Garantien, aber es lohnt sich dennoch, an die wahre Liebe zu glauben. Wenn man in einer Beziehung steckt, dann muss man immer auf sich selber achten, immer man selber beleiben und auch mal auf die innere Stimme achten. Eine Partnerschaft besteht ja stets aus Kompromissen und beide Partner müssen darauf eingehen. Bei Freundschaft Plus, da trifft dies alles aber nicht wirklich zu. Denn die Freundschaft Plus usw., das sind Verbindungen ohne jegliche Verpflichtungen.
Wenn sich einer der Beteiligten verliebt bzw. mehr verlangt oder trennt, dann findet man sich schnell in so einem Forum wieder.
PS
Man sollte niemals über etwas schreiben, was man nicht selber erlebt hat ...

Mein Fehler !
VG Holzer60