17

F+ oder mehr als er zugeben will?

S
Hallo!

Ich (22) bin im Moment wirklich sehr seh hilflos und weiß nicht was ich tun soll. meine Freunde können mir nicht helfen, ich drehe langsam durch. ich hoffe so sehr auf Meinungen und Ratschläge, ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen kommentar!

Ich hatte seit nunmehr 8/9 Monate eine F+. Nicht durchgängig aber immer wieder haben wir uns gesehen, das hat auch erst super geklappt, bis (wie es eigentlich fast immer so ist) natürlich Gefühle ins Spiel kamen. Zuerst von meiner Seite. Ich bin eigentlich kein Lockerer beziehungstyp und das hat man direkt gemerkt. Es fiel mir schwer die Gefühle aus allem weg zu lassen. Allerdings gab er mir auch schon damals Anlass dafür einfach an mehr zu denken: er wollte immer dass ich über Nacht bleibe, er wollte kuscheln etc alles was man eigentlich mit f+ nicht macht.
Irgendwann bin ich dann halt regelmäßig durchgedrehte und bin weggefahren und hab ihn ignoriert. für Wochen, Monate usw bis einer von uns immer wieder an kam. Es war also ein on/off Ding. Er hatte mir zum Teil so viele Situationen dargeboten, dass ich mich wirklich manchmal wie eine Prost. gefühlt habe und dann wieder gekuschelt und erzählt etc. Immer dieser krasse Unterschied wie er sich benimmt.
auf jeden Fall hab ich dann irgendwann zu meinem eigenen besten eine Mauer aufgebaut und all seine Signale sind einfach abgeprallt. Ich dachte mir wenn er doch nur F+ will dann kann er das haben. Und ich hab mich dementsprechend auch bekommen. Auch heute. Nach einem weiteren Streit bin ich wieder hingefahren, aber es war ganz anders. Schon die Gespräche waren anders. vorher hat er mir geschrieben: Bei Dir kann ich auch ohne mit dir zu schlafen Zeit verbringen, ich muss bei dir nicht das Bett danach beziehen weil es nicht angenehm mehr riechst, du kannst auch einfach auf meiner Brust lieben und ich mag das; ich will dich einfach bei mir haben diese Nachricht fand ich schon sehr aussagekräftig. als ich dann da war hab ich erwartet dass ich eintrete und wir direkt anfangen, aber nein. Er wollte tanzen und rumalbern, hat Musik angemacht wollte dazu singen, mich zum Lachen bringen wollte mich bei seinen Eltern vorstellen die im Garten sitzen und und und. Genau das was ich mir damals gewünscht hätte, aber heute war es mir unangenehm. Wir haben miteinander geschlafen und es war anders als sonst. dann haben wir angefangen zu reden und ich hab ihn gefragt ob er mehr Gefühle für mich hat als ich denke und er hats zu gegeben. eigentlich meine traumvorstellung. allerdings habe ich so eine Mauer um mich, dass ich dem ganzen nicht den Wert anrechnen was verdient wäre. Ich war nämlich total schockiert. Wir fingen an zu diskutieren.
Ich hab mehrmals gesagt, dass ich das früher hören wollte und dass Ich mich auf was andere eingestellt habe usw. er sagte mir dass es aber nichts ernstes wäre weil er das nicht kann. Er kann nicht erklären warum (irgendwas mit seiner Psyche) er mag mich aber kann es nicht sagen und kann nichts festes haben weswegen er mixen manchmal so unverschämt weg stößt. Ich hab ihn Merkmals gesagt er soll mir sagen was er hat, was ihm fehlt und er meinte er kann nicht. daraufhin habe ich meine Sachen gepackt und bin gefahren. ich werde sein trauriges Gesicht am Ende als er mich anflehte zu bleiben wahrscheinlich nie vergessen. die f+
Wäre damit ja offiziell beendet, aber warum kann er dann nichts richtiges anfangen bzw versuchen. Ich wR so überfordert. Ich fühle mich nicht mehr do wie früher. Das haben seine alten Aktionen vollkommen verändert und ich weiß nicht was ich machen soll.
Hilfe! Was soll ich tun?
Ich wäre mir nichtmal sicher ob das klappen würde. was wenn er meine Gefühle für ihn so zerstört hat, dass man die nicht wiederholen kann.
Er war auch wirklich traurig, ich weiß nichtmal ob ich die Chance nochmal hab das heraus zu finden.

HILFE!

19.04.2019 04:22 • #1


Liessa
Ich werde diese ganze F+ Geschichte nie verstehen, vielleicht bin ich zu alt

Warum fängst du mit ihm so ein unverbindliches Zeugs an, wenn du doch eigentlich mehr willst? Warum machst du damit weiter, obwohl es dir nicht gut tut? Und warum weißt du immer noch nicht, dass dir sein Geschwurbel nicht weiter hilft?

19.04.2019 08:12 • x 8 #2


A


F+ oder mehr als er zugeben will?

x 3


FLUUKE86
Nee dat versteh ich auch nicht, werd ich wohl auch nie. Und bei dem Masaker an Offenbarungen glaub ich ich i mag sowas auch nicht haben.

Mein Gedanke als Mann bei so ner Kiste, ich bin dann mal weg.

Ich gehöre so zur klasse wenn was idt dann ist das so . Wenn mir dann jwmand sagt ne is anders aber dich oder vielleicht oder so ... sorry klare Aussagen helfen und die kommunikation die ihr hattet würde ich nur für mich gesehen als dezent toxisch werten.

19.04.2019 16:35 • x 3 #3


U
Verdammt warum gab es früher keine Freundschaften+ und warum habe ich kein Tinder-Gesicht! Das klingt ja immer mehr nach einem unerschöpflichen Süssigkeitenladen an Frauen für junge Männer!

19.04.2019 18:42 • #4


R
Wie geht das eigentlich, dass man weis das man kein lockerer Bindungstyp ist und dann genau in dieFalle rennt von der man weis das sie kommen wird? Egal welchen Zeichen kamen unter der Prämisse unter der ihr das Pferd da aufgezäumt habt konnte das einfach nicht gut gehen.

Auf der anderen Seite würde ich auch keine Frau an meiner Seite haben wollen, die direkt durchdreht und mich ignoriert. Das geht Beziehungstechnisch nicht zusammen.

19.04.2019 18:51 • x 1 #5


monchichi_82
Ich werde es wohl nie verstehen ... junge Leute die Beziehungs-formen leben müssen wie 40-jährige, sich hinten und vorne emotional nicht abgrenzen können aber Hauptsache hip sein und ne F+ haben.
Wenn das schon so natürlich ist, wie du schreibst, dass da Gefühle ins Spiel kommen dann muss man vorher denken und sich überlegen ob man in der Lage ist mit so einer Situation umzugehen und warum man überhaupt dazu bereit ist sich dem auszusetzen.
Der Großteil der Leute die solche Formen ausleben haben in meinen Augen ein Bindungsproblem denn interessant ist es schließlich nur dann wenn sich einer ziert und der andere auf Gedeih und Verderb um Liebe bettelt.
Vor 20 Jahren war man eine Schlam*e wenn man in der Schule mit 3 Jungs geschmust hat und heute führen Kinder am 14 Jahren F+ und Affären und brauchen dann die Meinung Fremder weil sie nicht in der Lage sind solche Konstellationen zu handeln... Da läuft deutlich was schief.

19.04.2019 19:24 • x 2 #6


Lebensfreude
willkommen in der Wegwerfgesellschaft!

ein Kaffetogo-Becher braucht 50 Jahre !, um zu verrotten. Die Beziehungen der jungen Leute scheinen nur noch von Selfie zu Selfie zu existieren.
Wat für ne schöne neue Welt!

20.04.2019 01:06 • x 2 #7


_Tara_
Zitat von Secrets011:
er sagte mir dass es aber nichts ernstes wäre weil er das nicht kann.

Zitat von Secrets011:
er mag mich aber kann es nicht sagen und kann nichts festes haben


Ich weiß nicht, wo da für Dich noch Fragen offen bleiben? Der will ab und zu mit Dir *beep* und eine gute Zeit haben, für mehr reichen seine Gefühle für Dich nicht. Er ist nur zu feige, das so deutlich auszusprechen, deswegen ein kann nicht, weiß nicht, warum, irgendwas mit der Psyche-Gequatsche. Denn wenn er ehrlich sagen würde, dass er Dich zwar gerne 'mal *beep* will, aber ansonsten halt nicht so auf Dich steht, müsste er ja befürchten, dass Du dann auch nicht mehr mit ihm *beep* willst.

Lass das lieber, mit diesen FPlus-Sachen. Die sind meist nur für die testosterongesteuerten Herren eine wirklich praktikable Sache. Die meisten Frauen wollen eigentlich oder spätestens irgendwann mehr und leiden unter einer solchen Konstellation.

20.04.2019 06:12 • #8


L
Ich finde das auch unsinnig was Ihr da macht. Der Kerl da will nichts von dir. Er ist ganz klar nicht verliebt in dich. Ob modern oder altmodisch , eins hat sich nicht geändert: wenn man verliebt ist dann will man zusammen sein. Punkt. Dann gibts keine seltsamen f plus und keine Ausreden und keine Gefühlsgespräche etc. Die Person steht zu einem und ist stolz drauf und fertig.
Du wärst ja auch gern richtig mit ihm zusammen da du ja verliebt bist oder. Sonst wärst du ja nicht hier.
Nun,ihm geht's nicht so.
Natürlich hat er Gefühle. Du bist ja auch ein prima Kumpel und man hat sich eine Beziehung aufgebaut, man teilt was,versteht sich. Das ist doch
Nicht der Punkt. Der Punkt ist dass er dich nicht liebt weil es nie Klick gemacht hat und nie wird. Das musst du dir Mal bewusst machen. Manchen ist das nicht ganz klar. Die denken gut verstehen Zeit verbringen- Gefühle. Aber so einfach ist das nicht. Entweder du bist voll verknallt oder nicht. Durch gut verstehen wird kein Klick kommen , egal was du tust. Es ist etwas was chemisch im Gehirn passiert und bei ihm ist es nicht passiert.
Er findet sich also super und nimmt sich seinem regelmäßigen s aber sobald er eine Frau trifft die ihn umhaut dann ist er weg. Wahrscheinlich sucht er schon weiter. Alles was er dazu als ausreden nutzt sind nur Ausreden. Irgendwas muss er ja sagen wenn du ihn so ausfragst oder.

20.04.2019 08:18 • x 1 #9


B
Es kann und hat ein jeder Ansichten und Vorstellungen wie man und was man für eine Beziehung möchte. Für mich sind Affären oder Freundschaft+ keine gute Idee und schon gar nicht für einen jungen Mensch. Schnell rutscht man in die Kategorie billig. Aber auch Fernbeziehungen über Jahre sind schwer auszuhalten. Diese Art der Bindung F+, Affäre oder Fernbeziehung sind im Grunde genommen Beziehungen ohne Verpflichtung und es bleibt immer das Risiko bald ist der andere weg.

20.04.2019 08:40 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag