8

Facebook Fotos

VerLassenER32

158
8
102
Hallo ihr lieben,

habe da mal eine Frage an Euch. Hoffe Ihr könnt mir helfen folgenden Sachverhalt zu verstehen.

Sie hat sich vor ca. 4 Wochen getrennt nach fast 6 Jahren Beziehung.
Ist bereits ausgezogen mit all ihren Sachen und hatte anscheinend auch schon was mit einem anderen und das nach 3 Wochen Trennung.

Jetzt zu meiner Frage :
bin zwar nicht mit ihr befreundet auf Facebook, jedoch sieht man einige Fotos unter anderem auch einige Fotos wo wir gemeinsam drauf sind incl. Kuss-Fotos.
Was haltet Ihr davon, wie soll man das verstehen? Hat Sie es nur vergessen zu löschen ? Hoffnung gibt es keine mehr da ich sie nie mehr zurücknehmen würde, würde mich aber freuen mal die Meinung einer neutralen Person zu hören.

Vielen Dank schon mal

Gruß
VerLassenEr32

11.01.2016 09:41 • #1


GAST123

das ist ganz normal. würde auch nicht sofort alles da weg löschen damit Gott und die Welt gleich wieder bescheid weiß dass schluss ist, so lange es keinen neuen stört bleiben die Bilder..war ja schließlich mal ihr Leben
Einbilden solltest du dir darauf gar nix, denke das hat nix damit zu tun dass sie noch Gefühle für dich hat oder das bereut oder oder
Ist einzig und allein damit die alle Welt wieder sofort auf dem neusten Stand ist

11.01.2016 09:47 • x 1 #2


VerLassenER32


158
8
102
@gast123
gebe Dir da recht.
Irritieren tut es mich sofern, dass Sie sofort Gott und der Welt mitgeteilt hat das sie schluss gemacht hat.
Daher ist es Ihr glaube ich egal ob es sofort die ganze Welt weiß.
Also ich bin ein Mensch der alles löscht wenn es aus ist. Finde es eher peinlich wenn mir jemand aufs Profil schauen würde und da noch Fotos von uns sind.
Aber bin halt ein Mann.

11.01.2016 09:50 • #3


SandyAngi2018

110
2
66
Darüber würde ich mir in Zukunft keine Gedanken mehr machen. Loslassen, ist jetzt deine Devise und nicht nach jedem Strohhalm greifen. Sich hat sich gegen eine weitere Beziehung mit dir entschieden und ist ausgezogen. Da musst du leider durch.

12.04.2018 15:11 • #4


Sonnenblume1981

Zitat von SandyAngi2018:
Darüber würde ich mir in Zukunft keine Gedanken mehr machen. Loslassen, ist jetzt deine Devise und nicht nach jedem Strohhalm greifen. Sich hat sich gegen eine weitere Beziehung mit dir entschieden und ist ausgezogen. Da musst du leider durch.


Ich gehe davon aus,dass er in den letzten zwei Jahren weitergekommen ist

12.04.2018 15:14 • x 3 #5


gypsy

Sie scheint etwas prahlerisch damit umzugehen.
Schaut mal her, wer mich alles toll findet und an mir hängt (kussmäßig )
Ich finde es auch eher peinlich, Kussfotoas (von Exen) zu posten.
Sorry aber jetzt muss ich direkt lachen.
Meine Güte, was man alles so auf fb postet.

12.04.2018 15:19 • #6


Shibb

Shibb

2479
5
4086
@all

wie Blume schon sagt : Der Post ist 2 Jahre alt

12.04.2018 15:27 • x 2 #7


SandyAngi2018

110
2
66
O jeeeee . Habe ich gar nicht drauf geachtet

12.04.2018 15:47 • #8


Puscherl

Ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber mein Ex hat solche Fotos auch ein Jahr nach der Trennung noch online. Das bedeutet nichts, wahrscheinlich nur zu bequem die Fotos zu löschen oder sie lassen es als Erinnerung drin, schließlich gehört das auch zum Leben. Mehr steckt da aber meist nicht dahinter.

12.04.2018 16:07 • #9


fe16

fe16

27233
1
33500
Zitat von Shibb:
@all

wie Blume schon sagt : Der Post ist 2 Jahre alt

12.04.2018 18:04 • #10


Gundula

Gundula

4760
2
4910
Wer schreiben kann, ist auch des Lesens mächtig

Und wieso sollte man zu einem Thema 10 Threads aufmachen?!

12.04.2018 18:08 • #11


fe16

fe16

27233
1
33500
Zitat von Gundula:
Wer schreiben kann, ist auch des Lesens mächtig .







Irrtum

12.04.2018 18:10 • #12


Gundula

Gundula

4760
2
4910
s. o. Wozu mehrere Threads zu einem Thema, wenn man das passende gefunden hat? Nur weil es etwas älter ist? Hmmmmm...

12.04.2018 18:12 • #13


aquarius2

aquarius2

3350
6
2904
Also wenn die Fotos jetzt noch da sind, sollte er um die Löschung bitten

12.04.2018 18:19 • x 2 #14


JohnCoffey

101
1
107
Für jemand der sich von einem trennt, sind solche Sache vielleicht einfach eine schöne Erinnerung. Sie hängen nicht mehr mit tiefen Gefühlen in der Sache und haben Liebeskummer.

Von daher mag es für sie vielleicht einfach eine Erinnerung sein ohne Bewertung.

Stelle dir mal vor, du hättest ihr mal etwas geschenkt. Nur weil sie die von dir geschenkte Handtasche nutzt, eine Halskette trägt oder die Jacke anhat, würde sie noch an dir hängen.

Nein, es hat nix zu bedeutet.

Eine Ex von mir wollte z.B. nochmal nach der Trennung Fotos von uns haben

Letztendlich sind ja Beziehungen die man führt, sofern nix schräges passiert , schöne Zeiten und sollten auch in guter bzw schöner Erinnerung für beide bleiben.

Selbst trotz Trennung sollte auch der verlassene dieses als eine schöne Zeit ansehen. Fällt einem nur sehr sehr schwer, weil man eben verletzt wurde.

12.04.2018 22:49 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag