Falsch mit ihm umgegangen?

M
Hallo,
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.
Meine letzen Männer-Geschichten waren der absolute Reinfall. Natürlich hat das spuren bei mir hinterlassen, ich bin bei Männern die ich gerne habe oft unsicher und habe angst etwas falsch zu machen.

Nun habe ich vor ein paar Monaten einen Mann online kennengelernt, den ich wirklich toll finde. Er hat mir immer halt gegeben und nach mir gefragt etc, nur immer wenn ich ihn nach einem Treffen gefragt habe hat er abgeblockt. Wir hatten öfter Diskussion deswegen da ich mir aufgeschoben vorkomme, ich habe ihm aber auch erzählt das ich unsicher bin.
Seit ich noch einmal darauf angesprochen habe, antwortete er mir gar nicht mehr. Ich fühle mich unglaublich schuldig und als ob ich es kaputt gemacht hätte, nur durch meine Unsicherheit.
30.07.2019 15:41 •

DieSeherin
oh, das klingt sehr danach, als seiest du da einem dieser real-fakes aufgesessen?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/re..._id=446093
30.07.2019 15:46 •
A
Falsch mit ihm umgegangen?
x 3

[quote=DieSeherin] oh, das klingt sehr danach, als seiest du da einem dieser real-fakes aufgesessen?

Kann ich nicht sagen. Ich habe nur 4 Fotos von ihm. Wir hatten die ganze zeit über WhatsApp geschrieben
30.07.2019 15:54 •

R
Mach Dir keine Gedanken. Mit einem falschen Menschen kannst Du nicht falsch umgehen.
30.07.2019 15:55 •

Zitat von regenbogen05:Mach Dir keine Gedanken. Mit einem falschen Menschen kannst Du nicht falsch umgehen.


Wieso falscher mensch?
30.07.2019 15:58 •

R
Ein aufrichtiger Mensch hätte Deinem Wunsch nach einem Treffen auch mal entsprochen. Und da er das nicht tut, ist es für mich ein Fake. Jemand, der Dich für seine Zwecke benutzt und Deine Aufmerksamkeit genießt.
Verschwende keine Zeit mehr an dieses Subjekt. Du hast nichts falsch gemacht.
30.07.2019 16:01 •

Hallo Mia. Willkommen im Forum! Welche Absichten verfolgst Du denn mit online Dating? Was suchst Du? Was ist Dir wichtig?
30.07.2019 16:01 •

Zitat von regenbogen05:Ein aufrichtiger Mensch hätte Deinem Wunsch nach einem Treffen auch mal entsprochen. Und da er das nicht tut, ist es für mich ein Fake. Jemand, der Dich für seine Zwecke benutzt und Deine Aufmerksamkeit genießt.
Verschwende keine Zeit mehr an dieses Subjekt. Du hast nichts falsch gemacht.


Aber das mit der stimmt so nicht. Eigentlich war er derjenige der für mich da war und mir immer zugehört hat. Klar wusste er das ich ihn toll finde, aber er hat immer nach meinem Wohlergehen gefragt und mir zugehört
30.07.2019 16:03 •

Zitat von willan:Hallo Mia. Willkommen im Forum! Welche Absichten verfolgst Du denn mit online Dating? Was suchst Du? Was ist Dir wichtig?


Ich suche nichts, ich schaue einfach ob sich was ergibt. Wünsche mir einen Mann der mir Ruhe und Halt gibt, eben das was er getan hat. Aber natürlich auch das ich spüre wichtig zu sein
30.07.2019 16:04 •

DieSeherin
weißt du mia, leider tummeln sich im netz unglaubliche viele menschen herum, die nicht so ehrlich sind wie die meisten! da basteln sich alte männer identitäten als junge männer um an freizügige bilder zu kommen. junge männer versuchen über die kumpel-masche junge mädels schnellstmöglich in die kiste zu bekommen. es gibt frauen, die sich vor lauter einsamkeit neu erfinden und lange virtuelle beziehungen eingehen... und auch bilder und accounts sind da keine seltenheit, damit das ganze glaubwürdig ist.

ob deine online-bekanntschaft einfach nur ein idiot ist, ein verheirateter seitensprung-sucher, oder sonstwas ist, können wir hier alle nicht beurteilen, aber bitte mach dich emotional nicht abhängig von einer virtuellen persönlichkeit, die keine bereitschaft zeigt, den nächsten schritt des kennenlernens zu gehen
30.07.2019 16:05 •
x 1

B
Du weißt überhaupt nicht, wem du dich da wirklich anvertraut hast,es wird seine Gründe haben,warum er dich nie real treffen wollte.Er kann sonst wer sein.Alles,was du über ihn meinst zu wissen,muss nicht stimmen.Seine Motive dafür können verschiedene sein,aber egal welches Motiv dahintersteckt, es ist gut,dass er nun weg ist
Hast du ihm auch Bilder geschickt?
30.07.2019 16:08 •

Zitat von Bones:Du weißt überhaupt nicht, wem du dich da wirklich anvertraut hast,es wird seine Gründe haben,warum er dich nie real treffen wollte.Er kann sonst wer sein.Alles,was du über ihn meinst zu wissen,muss nicht stimmen.Seine Motive dafür können verschiedene sein,aber egal welches Motiv dahintersteckt, es ist gut,dass er nun weg ist
Hast du ihm auch Bilder geschickt?


Ja habe ich (aber nur normale, keine Freizügigen. Er hat aber auch nie danach verlangt) . Ich habe ihm auch viel persönliches erzählt, eben weil er immer für mich da war.
30.07.2019 16:10 •

Zitat von Bones:Du weißt überhaupt nicht, wem du dich da wirklich anvertraut hast,es wird seine Gründe haben,warum er dich nie real treffen wollte.Er kann sonst wer sein.Alles,was du über ihn meinst zu wissen,muss nicht stimmen.Seine Motive dafür können verschiedene sein,aber egal welches Motiv dahintersteckt, es ist gut,dass er nun weg ist
Hast du ihm auch Bilder geschickt?


Ich würde aber so gerne wissen was los ist
30.07.2019 16:12 •

B
Zitat von Mia898:
Ja habe ich (aber nur normale, keine Freizügigen. Er hat aber auch nie danach verlangt) . Ich habe ihm auch viel persönliches erzählt, eben weil er immer für mich da war.


Auch wenn ich es verstehen kann, dass du dir wünschst, dass da jemand ist,solltest du besser auch dich achten.Wenn jemand ein reales Treffen mit dir vermeiden will und dafür auch den Kontakt mit dir abbricht,hat er an mindestens einer Stelle ( es ist aber eher von mehreren Stellen auszugehen) nicht die Wahrheit gesagt.Er hat nie geplant, dich irgendwann mal zu treffen.

Zitat:
Ich würde aber so gerne wissen was los ist


Vielleicht aber auch nicht...
30.07.2019 16:19 •

Ayaka
Zitat von Mia898: Ich würde aber so gerne wissen was los ist


weil er nicht der ist, der er vorgegeben hat zu sein. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist nicht er das auf den Fotos, sondern die sind irgendwo aus dem Netz. Du kannst es ja mit der Bildersuche auf Google versuchen die Fotos zu überprüfen.

ich habe selbst meinen Freund virtuell beim Spielen kennengelernt - wenn es ein echter Mann ist zu dem auch die Fotos passen, dann trifft er sich auch - wenn er einen Rückzug wegen eines Treffens macht ist etwas faul.

wie du denn überhaupt in WA mit einem Fremden in Kontakt gekommen?
30.07.2019 16:20 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top