Was ist falsch mit ihr?

D
Hallo,

unsere Trennung ist jetzt 4 Wochen her ich war bis vor kurzem an einem Punkt an dem es mir eigentlich gut ging. Jedenfalls habe ich nicht alle paar Minuten ihren WhatsApp Status und ihre letzte Online Zeit kontrolliert.

Ich habe mich voll auf mich konzentriert, sport getrieben, hobbys gefunden und Freunde getroffen. Ich hatte sogar zwei Dates.

Sie hatte mich bevor sie mich verlassen hat ihrem Ex-Freund einen Brief geschrieben und sich bei Ihm für die Trennung damals wegen mir entschuldigt. Und seit dem hat sie mit Ihm täglich Kontakt gehabt. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und hatten eine schöne Beziehung und natürlich auch wie überall Probleme.

Ich liebe Sie leider bis heute noch und es fällt mir schwer mich von ihr zu lösen.

Zum eigentlichen Vorfall:

1. Beim zweiten Date postete ich ein Foto in meinen WhatsApp Status von einem Cafe. Im Hintergrund sah man eine Frau(mein Date).
2. Am nächsten Tag am Abend erhielt ich nach Wochen der Kontaktsperre eine komische Nachricht von meiner Ex: Du hast recht, ich werde nie jemanden finden wie dich, der mir so tief Seele blicken kann und mich so gut kennt, einen Seelenverwandten. Das gibt es nur einmal. Aber bei uns steht leider zu viel im Weg. Ich werde dich nie vergessen. Leb wohl
3. Ich habe mir sorgen gemacht weil ich sie natürlich kenne und sowas nicht zu ihr passt. Ich schrieb ihr ob sie nicht reden möchte. Auf meine Frage ob wir reden möchten antwortete Sie mit ich glaube da gibt es nichts mehr. Ich sagte wenn es nichts geben würde, dann hättest du mir nicht geschrieben. Danach kamm von ihr noch Das du etwas besonderes für mich bleibst, auch wenn es vorbei ist und anschließend noch Ich bin mit XX zusammen. ich will die gleichen Fehler nicht nochmal machen. Aber es ist was anderes mit ihm als mit dir. Das habe ich einfach gemekrt. Es tut mir leid. Ich hätte nicht schreiben sollen. Ich wollte. Ich bin daraufhin losgefahren in unsere alte gemeinsame Wohnung. Als ich eingetreten bin und die schuhe auszog habe ich sie in arm genommen und sie hat direkt angefangen zu weinen. Ich ging mit ihr ins Wohnzimmer auf die Couch und sie lag in meinem Schoß und ich habe sie 2 Stunden getröstet ohne über Beziehung zu reden. Ich war wie früher unter ihrem Thshirt an ihrem Rücken und habe sie gestreichelt. Sie hat sich nicht daran gestört und ich habe nicht darüber nachgedacht. Sie erzählte mir das ihr aufgefallen sind das ihr die vielen kleinen Dinge fehlen wie gemeinsamer humor usw. Wenn Sie ein Witz reist dann lacht da niemand drüber.
4. Am nächsten Tag hatte ich mir frei genommen, weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte. Sie schrieb mir aber bereits morgens ob ich nicht zur Mittagspause kommen könnte um spazieren zu gehen. Sie arbeitet in meinem alten Wohnort und ich an ihrem. Da es auf dem Weg lag und es mir was bedeuetet stimmte ich dem zu. Beim treffen erzählte Sie mir das sie einfach nicht weis und das sie sich wieder mit mir treffen möchte.
Ich schrieb ihr nachher noch das es schön war sie zu sehen. Sie antwotet das es ihr genauso geht.
5. An einem Abend schrieb sie mir Nachts um 2 mehrere Nachrichten und länger abständen: Ich bin mit x. auf party. er ist stuz betrunken und ich weiß nicht was ich machen soll Tut mir leid wenn ich dir das erzähle Aber am liebsten würde ich mich abholen lassen Hey, tut mir leid das ich dir das gestern geschrieben habe Und versucht habe anzurufen Bin gestern noch nach hause gefahren Wie gesagt sie hat auch versucht anzurufen aber ich habe es nicht gehört. Es stellte sich heraus das sie sogar angetrunken nach hause gefahren ist was überhaupt nicht zu ihr passt. Ich hatte am nächsten Tag gefragt was los sei Sie sagte : Er hat sich einfach mega abgeschossen, so dass alle mich schon mitleidig angeguckt haben. Und er war total wütend auf mich weil ich nicht auch so sein kann.. Sie ist nicht das Party-Maus will aber immer jemand sein der total locker ist und spaß an einer Party hat. Wir hätte gut gepasst weil ich natürlich mein Spaß haben kann aber ich das Wöchentliche Abschießen auf Partys nicht brauche.
6. Wir haben anschließend die nächsten Tage geschrieben, wie früher mit unserem Humor.
7. Ich habe ihr dann eine längere Nachricht geschickt in der ich ihr sagte, das ich angst habe, das ich nicht ihre reserve sein möchte. Das ich nicht weis ob sie Spielen möchte mit meine Gefühlen. und das ich von Ihr die nächsten Schritte erwarte.
8. Sie schrieb das sie das verstehen kann und auf ihr bauch und herz hören will.
9. Anschließen kann von ihr der wunsch sich zu treffen. Ich aktzeptierte.Ich schrieb ihr das ich mich freue. Sie sagte das selbe.
10. Ein Tag vorher hat sie den Termin abgesagt und ich habe ihr nicht darauf geantwortet.
11. Sie hat am Abend dann gefragt ob ich heute auch in der Stadt wäre. Ich antwortete nach einger Zeit mit einem Einfach Nein.
12. Am Tag des Treffens schrieben ich ihr. WArum Sie mich nach der Stadt fragt und anschließend still bleibt und ob sie Zeit für ein kurzes Treffen hat. Sie hat es gelesen aber nicht geantwortet.
13. Am Abend bin ich zu meinem Kumpel und als ich gerade aus dem Auto stieg kam eine lange Nachricht von ihr. Hey, ich habe nachgedacht.Ich habe immer noch gefühle für dich aber die sind anderes, als das was du für mich fühlst. Ich vermisse dich als meinen aller besten freund, als meinen Beschützer , als der der mit immer zuhört und die starke schulter zum ausheulen. Aber ich liebe dich nicht mehr auf die weise, das ich mit dir ein paar sein will, dich küssen will usw. DAs tue ich schon sehr lange nicht mehr. Mir ist klar das eine reine Freundschaft von deiner Seite aus undenkbar ist. Und deshalb macht es eigentlich auch keinen sinn noch weiter an etwas festzuhalten, was einen von uns irgendwann verletzten wird. Ich mag dich sehr, ich wünsche mir nur das beste für dich, aber eine richtige Beziehung kann ich mir mit dir eigentlich nicht mehr vorstellen. Es tut mir leid. Wie gesagt wenn doch meinst wir könnten freunde bleiben, fände ich das sehr schön , aber ich kann verstehen, wenn du das nicht kannst
14. Ich hab sie direkt darauf angerufen. Vieles von dem Klang wieder anderes.
15. Ich habe gemeinsam mit meinem Kumpel daraufhin eine letzte Nachricht geschickt. Ich weis wie sie ist das sie immer allen gefallen möchte und sich verstellt. aber ich weis auch das sie da vermutlich wieder daran kaputt gehen wird. und ich habe ihr geschrieben das sie nie einen seelenverwandten wie mich finden wird und das ihr das vermutlich auch schon klar ist wenn ihr nicht mal gemeinsam lachen könnt. Anschließend habe ich den Kontakt blockiert. Ich habe noch geehen das sie es gelesen hat und anschließend direkt blockiert auch wenn ich ihr immer gesagt habe das ich das kindisch finde.

Heute ist mein Geburtstag und ich verstehe nicht wie sie das einen Tag vor meinem Geburtstag machen kann. Ich stehe aktuell von der verfassung her schlechter dar als vor der Kontaktaufnahme und dennoch bin ich so dumm und habe immer noch gefühle für sie, die ich nicht abstellen kann.

06.05.2018 09:33 • #1


devoliros
Was soll den falsch mit dir sein ?:) Du machst eine Trennung durch und das mit allen Höhen und Tiefen. Tut mir leid für dich.

Aber das hat hier jeder durch. und lese dich hier einfach durch und es wird dir gut tun.


Ach und Happy Birthday:)

06.05.2018 09:41 • #2


Nordlicht74
Zitat von den9:
Hallo, unsere Trennung ist jetzt 4 Wochen her ich war bis vor kurzem an einem Punkt an dem es mir eigentlich gut ging. Jedenfalls habe ich nicht alle paar Minuten ihren WhatsApp Status und ihre letzte Online Zeit kontrolliert. Ich habe mich voll auf mich konzentriert, sport getrieben, hobbys gefunden und Freunde getroffen. Ich hatte sogar zwei Dates. Sie hatte mich bevor sie mich verlassen hat ihrem Ex-Freund einen Brief geschrieben und sich bei Ihm für die Trennung damals wegen mir entschuldigt. Und seit dem hat sie mit Ihm täglich Kontakt gehabt. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und ...


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Weil es endgültiger wird. Weil man sich nicht mehr an einen Strohhalm klammern kann. Weil man weiß, dass es zu Ende gehen muss. Weil dein Bauch schon etwas weiß, was der Bauch noch nicht verstanden hast.

Kenk dich ab. Bleib bei der Kontaktsperre. Dieses hü und heiß und on und off Kann es doch auch nicht sein. Du merkst ja jetzt selber, dass der erneute Kontakt schlecht für dich war.

Lg

06.05.2018 15:15 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag