Hallo,
ich bin neu hier und ich weiß nicht was falsch mit mir ist und was im Moment mit mir los ist.
Also zuerst zu der Story, ich habe meine Freundin 2014 kennengelernt, da waren wir 14 und 15 Jahre alt.
die Beziehung hielt (mit ein paar ausnahmen dazu komme ich später) etwas mehr als 4 Jahre heute bin ich 20.
Dies war meine Erste und bisher auch meine einzige Beziehung die ich hatte und es lief alles eigentlich sehr gut außer das es manchmal so weit kam das man sich trennte und für ein paar Wochen abstand hielt das kam immer von ihrer Seite.
Ich habe dann immer so sehr gelitten daran, dass ich manchmal dachte ich drehe durch weil wenn sie weg war mir irgendwas fehlte das zog sich dann durch unsere ganze Beziehung und je öfter das passiertest desto weniger habe ich gelitten aber ich war halt immer der Idiot der sie zurück genommen hat obwohl mir immer jeder aus meinem Umfeld davon abgeraten hat.
im Juli 2018 waren wir dann zusammen in Spanien eine Woche und haben echt Spaß gehabt, bis auf den letzten Tag wo ich gemerkt habe das irgendwas nicht stimmt.
Auf dem Rückflug hat sie kaum mit mir Gesprochen und als uns ein Freund am Flughafen abgeholt hat wollte sie sofort durch nach hause (was ich verstehen konnte).
Trotzdem hatte ich das Gefühl das etwas nicht stimmt wenn ich sie gefragt habe kam immer das nichts ist und alles gut wäre.
Die nächsten Tage haben wir uns nicht gesehen da sie zuhause sein wollte und es ihr nicht gut ging aber sie wollte auch keinen sehen, sowas kannte ich von ihr garnicht.
Nach einer Woche hat sie dann einen großen Streit provoziert und durch diesen Streit hat sie dann Schluss gemacht. wieder einmal.
Nur da war plötzlich alles anders es hat mich garnicht wirklich verletzt ich war schon fast froh das es endlich passiert ist, da ich in dieser Woche schon geahnt habe das es passieren wird und mich schon ein wenig drauf vorbereiten konnte da wir uns die Woche sowieso nicht gesehen haben.
Ich dachte es würde so bleiben und ich wäre endlich ''geheilt''
das war leider nicht der Fall nach 2 Wochen merkte ich wie mich das wieder runterzieht und bedrückt.
Ich konnte nichtmehr Schlafen und sobald ich was gegessen habe und an sie gedacht habe verging mir der Hunger.
Alles war wieder gleich wie sonst auch ich war ihr wieder am hinterher heulen und sie wollte von mir nichts wissen, nur diesmal hat mein Bester Freund mir mal ein paar Takte gesagt und mir vor Augen geführt was ich da mit mir mache wenn ich es so weiter gehen lasse, dass ich mich von einem Menschen so abhängig mache und es total ungesund ist.
Das hat mir die Augen geöffnet und mich Tagelang nachdenken lassen was ich ändern muss um endlich frei zu sein.
Dabei ist mir aufgefallen das sie mir mein Selbstbewusstsein ordentlich genommen hat und ich was an mir machen muss.
Also fing ich mit Sport an ich fing an zu trainieren stellte meine Ernährung komplett um und achtete auf mich.
Jetzt nach 4 Monaten in denen ich das volle Programm durchgezogen habe und man gute Veränderungen sehen kann schrieb sie mir vor ein paar tagen wieder.
Weil ich sie halt immer noch gerne habe was echt dumm ist von mir habe ich mir die Zeit genommen und mit ihr geschrieben ein paar Tage lang.
ich dachte die letzten Monate wirklich ich sei geheilt da ich wirklich nur noch selten an sie dachte.
Jetzt wo wir geschrieben haben hat sie mir erzählt das es sie verletzt da es so gut bei mir laufen würde und ich erst ohne sie so richtig Glücklich werden konnte.
Da bemerkte ich das ich wieder leicht anfange zurück zu ihr zu wollen, da ich wieder mehr an sie gedacht habe und mich das Thema wieder beschäftigt hat und sie mit vielen Nachrichten den Eindruck gemacht hat als würde sie auch wieder zurück wollen.
Doch plötzlich erzählt sie mir das sie jemanden kennengelernt hat und sich mit ihm nicht sicher sei was mich auf einmal echt umgehauen hat, warum weiß ich nicht und als ich ab da bemerkte es geht einfach schon wieder los das ich mir den Kopf zerbreche und langsam wieder zurück will habe ich einen Schluss strich gezogen und den Kontakt abgebrochen.
Jetzt sind wieder ein paar Tage vergangen und es lässt mich einfach nicht in Ruhe es verletzt mich schon das ich den Kontakt abgebrochen habe und frag mich ob das nicht etwas zu hart war, ich frage mich auch immer öfter, ob es wirklich Liebe ist die ich spüre oder einfach die Gewohnheit und die Erinnerungen sind die ich vermisse oder ob es wirklich daran liegt, dass man immer das haben möchte was man nicht bekommen kann. Ich verstehe nicht wieso ich nicht einfach kalt werden kann und ihr einfach nicht antworten wenn sie sich meldet.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
31.01.2019 14:43 •