Atik
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 54
nur kurz - für die , die meine Geschichte noch nicht kennen . 6 Jahren in der Beziehung, seit 4 Monaten getrennt, ich hatte sehr starkes Liebeskummer.
er hat sich vor ein paar Wochen gemeldet, ich versuchte stark zu sein bis er die "richtige " Worte benutzt hat und wir haben uns getroffen. er erzählte über seine Gefühle zu mir, alles war sehr schön er sagte sogar "wenn es alles gut läuft, kann er sich vorstellen, dass wir zusammen kommen". an einem Tag hatte ich wirklich viel Angst und habe ich bei ihm geweint, ich sagte ihm dass es so viel passiert ist usw . danach meinte er , alles wäre ok wenn ich damals nicht geweint hätte .
(Wir waren auch im Bett . ist vielleicht auch wichtig zu wissen ).
Danach haben wir immer wieder geschrieben- aber das kam immer von meiner Seite , er hat mir immer nur die Schuld gegeben und erzählte nicht mehr von seinen Gefühle usw . ich habe ihm seit drei Tagen blockiert. ich versuche stark zu sein aber das Gefühl, er spielte mit mir nur . und vielleicht hat jetzt eine neue , macht mich wirklich kaputt. was ist los mit mir ? Warum bin ich so naiv und schwach . warum hoffe ich immer noch , dass wir irgendwann zusammen kommen ? Er hat mich so verletzt wie noch niemand in meinem Leben . war ich wirklich so schlechte Freundin?