17

Was ist falsch mit mir ?!

A
Hallo !
Wieder ich .
nur kurz - für die , die meine Geschichte noch nicht kennen . 6 Jahren in der Beziehung, seit 4 Monaten getrennt, ich hatte sehr starkes Liebeskummer.
er hat sich vor ein paar Wochen gemeldet, ich versuchte stark zu sein bis er die richtige Worte benutzt hat und wir haben uns getroffen. er erzählte über seine Gefühle zu mir, alles war sehr schön er sagte sogar wenn es alles gut läuft, kann er sich vorstellen, dass wir zusammen kommen. an einem Tag hatte ich wirklich viel Angst und habe ich bei ihm geweint, ich sagte ihm dass es so viel passiert ist usw . danach meinte er , alles wäre ok wenn ich damals nicht geweint hätte .
(Wir waren auch im Bett . ist vielleicht auch wichtig zu wissen ).
Danach haben wir immer wieder geschrieben- aber das kam immer von meiner Seite , er hat mir immer nur die Schuld gegeben und erzählte nicht mehr von seinen Gefühle usw . ich habe ihm seit drei Tagen blockiert. ich versuche stark zu sein aber das Gefühl, er spielte mit mir nur . und vielleicht hat jetzt eine neue , macht mich wirklich kaputt. was ist los mit mir ? Warum bin ich so naiv und schwach . warum hoffe ich immer noch , dass wir irgendwann zusammen kommen ? Er hat mich so verletzt wie noch niemand in meinem Leben . war ich wirklich so schlechte Freundin? hab ich das einfach verdient?

03.11.2017 18:29 • #1


scallisia
Ich kann dir sagen was mit dir los ist. Du bist noch nicht durch. Du hängst noch an ihm oder der Beziehung und bist meilenweit vom loslassen entfernt. Das weiß er in nutzt dich schamlos aus. Du hoffst, weil er dir ja auch Zeichen gibt. Liebe Stil, lass ihn gehen. Er tut dir nicht gut und in Wahrheit will er dich auch nicht mehr. So schmerzhaft es auch ist. Lass ihn gehen und zwar am Besten dahin wo der Pfeffer wächst. Halte die Kontaktsperre UNBEDINGT durch.
Mit dir ist alles ok. Und bitte, sei dir ür diese Spielchen zu schade. No S.!

03.11.2017 18:38 • x 2 #2


A


Was ist falsch mit mir ?!

x 3


A
Das schlimmste ist , dass ich wirklich eine anstrengende Freundin war , er hatte viel Stress mit mir.... aber hat für mich alles gemacht , die ganze Beziehung war sehr lieb , er liebte mich über alles und jetzt ? .... das ist doch gar nicht mehr er
Ich kann es nicht begreifen, er war der tollste Freund, der man sich wünschen kann ... und was ist jetzt mit ihm ? Ist das eine Rache ?

03.11.2017 18:50 • #3


K
Zitat von Atik:
Das schlimmste ist , dass ich wirklich eine anstrengende Freundin war , er hatte viel Stress mit mir.


Hmm - was sagt einem so eine Aussage. Ganz offensichtlich hat vieles nicht gepasst. Was heißt anstrengend? Du bist mit vielem von ihm nicht zurecht gekommen - und umgekehrt natürlich auch. Solche Unterschiede und Differenzen lassen sich durch offene, ehrliche und konstruktive Gespräche aufarbeiten, wenn beide gewillt sind, Dinge zu ändern. Doch wie es scheint, ist und kann das nicht passieren. Auch Bettgeschichten erweisen sich dabei nur als oberflächlicher Kleister.

Überlege Dir nochmal eingehend, warum das alles so ist und warum Du das alles zulässt. Wenn Du die Antworten darauf kennst, dann entscheide so, was deinen Erwartungen am besten entspricht. Das was Du gegenwärtig vorfindest, kann es jedenfalls nicht sein.

03.11.2017 19:00 • x 1 #4


A
Ja ... am liebsten würde ich mit reden, paartherapie machen , trotz allem - egal wie ich gelitten habe, ich würde von mir alles geben , dass wir zusammen kommen ... ja so blöd bin ich ...
er hat das schon seit langem beendet und jetzt hat er vielleicht eine neue ...

03.11.2017 19:28 • #5


Vinz
Der Gedanke, dass er eine neue haben könnte treibt dich ja regelrecht in den Wahnsinn. Schon mal dran gedacht, dass er das gleiche genauso gut von dir denken könnte? Wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er dich nicht so abserviert - es ist ihm scheinbar egal. Ich votiere für die Aufrechterhaltung der KS

03.11.2017 19:34 • x 1 #6


scallisia
Naja,blöd.... verständlich. Dadurch, dass er dich nicht in Ruhe lässt, schwirrt natürlich noch gewaltig Hoffnung rum. Er will dich aber nicht wirklich.
Geh raus in die Welt, Misch ich unter Leute. Lad eine Freundin ein oder sonstiges. Dann kommst du vielleicht auf anere Gedanken. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Mir schwirrt mein X auch immer wieder im Kopf in im Herzen herum. Mal mehr und mal weniger schmerzhaft.

03.11.2017 19:38 • x 1 #7


D
So ist nun mal die Sehnsucht ...

Ich verstehe Dich und drück Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht !

03.11.2017 19:43 • x 2 #8


A
Ja , das ist das ... wo ich ihm damals nicht blockiert habe , hat er sich immer wieder gemeldet... aber das letzte mal dachte ich , dass er es ernst meint ... er hat sich Mühe gegeben.., aber im Endeffekt nur mir die Schuld gegeben und dann schön weiter mit den Kumpels saufen und feiern gehen .... und mich wieder alleine gelassen... (bin hier echt alleine , er hat Freunde und Familie und meine sind alle in meiner Heimat... ich war in Deutschland ein paar Monaten als ich ihn kennengelernt habe und dann die ganze Zeit nur mit ihm )... letzte mal habe ich ihm sogar geschrieben wie ich mich hier schlecht und einsam fühle , aber das interessiert ihm nicht mehr, denke ich .....
danach habe ich ihm blockiert

03.11.2017 19:47 • #9


D
Das ist wirklich keine schöne Reaktion von ihm, Deine Gefühle und Deine Einsamkeit zu ignorieren.

Und für Dich macht es alles nur schwerer.

Leider habe ich kein Patentrezept für so eine Situation, doch tut es mir für Dich sehr leid, wie hart er sich Dir gegenüber verhält.

Sowas werde ich nie begreifen.

03.11.2017 19:58 • x 1 #10


A
Der Gedanke ist einfach schrecklich, wenn ich weiß er ist 15 km von mir entfernt... und noch vor ein paar Monaten haben wir zusammen gewohnt und war ich glücklich:(

03.11.2017 23:15 • #11


D
Zitat von Atik:
danach meinte er , alles wäre ok wenn ich damals nicht geweint hätte

Das irritiert mich.

Mnchmal kann man Tränen nicht unterdrücken und weint. Ja und - why not !
Daraus sollte einem aber nie ein Vorwurf gemacht werden.

Zitat von Atik:
er hat mir immer nur die Schuld gegeben


Es ist ja auch so leicht .... So ein Unschuldslamm ...

Die Zeit ist jetzt schwer, aber mach Dich wirklich mal rar.

Auch er hat die Zeit mit Dir nicht vergessen.

Aber
Zitat von Vinz:
Ich votiere für die Aufrechterhaltung der KS


Mach Dich rar.

Und bleib bei uns im Forum.

Nach und nach werden wir sehen, wie sich das entwickelt, und denk dran, dass viele jetzt auch alleine oder einsam sind.

03.11.2017 23:40 • x 2 #12


Engelchena
Es ist nicht einfach eine Kontaktsperre durchzuhalten ich kämpfe auch täglich mit mir und würde ihn am liebsten anrufen oder kontaktieren aber ich weiß genau es würde ihn nicht interessieren und er würde sich nicht mit mir unterhalten weil er bereits mit einer anderen glücklich ist die er mit Sicherheit auch wieder verarschen wird denn er ist keiner Frau treu ich habe sechs Jahre dieses Spiel mitgemacht aber es tut verdammt weh wenn man unter Liebeskummer leidet

03.11.2017 23:48 • x 2 #13


A
Ich habe vor in ein paar Monaten wegzuziehen, ca.200km von hier , ich hoffe dass ich erst dann neu anfangen kann ... ich liebe ihn und hasse gleichzeitig;( es ist schrecklich jetzt, er war mein ganzes Leben:(

03.11.2017 23:58 • #14


Engelchena
So geht es mir auch und ich weiß genau wie du dich gerade fühlst .....es tut verdammt weh so behandelt zu werden

04.11.2017 00:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag