17

Was ist falsch mit mir ?!

K
Tschuldigung, aber irgendwie ist Deine Weltsicht echt schräg.

Du wirst es kaum glauben, manche meiner Ex-Partner wissen auch, dass es mir manchmal schlecht geht und trotzdem schlafen sie mit anderen Frauen.

Du musst ein bisschen aufpassen, dass Du nicht komplett in diesen Jammermodus verfälltst, denn der ist ihm gegenüber überhaupt nicht s.y.

Davon abgesehen kann ich mich nicht erinnern, dass hier jemand geschrieben hätte, Du wärst schlecht. Aber ich kann Dir sagen, dass Du Dich liest, als wärst Du eine sehr anstrengende und weinerliche Person. Das alles ist uns.y. Souveränität und Unabhängigkeit sind anziehend. Daran solltest Du arbeiten. Damit würdest Du Deinen Ex überraschen und vielleicht auch wieder auf Dich neugierig machen.

11.11.2017 00:59 • #46


A
Ja , es ist gerade so ... seit der Trennung weiß ich nicht was ich mit mir machen soll ... ich bin hier total alleine... hab ein paar Freunde, aber meine beste Freunde und Familie sind in meiner Heimat... ich bin hier umgezogen und habe ihn kennengelernt.... als wir zusammen waren, hatte ich ihn , seine Familie, seine Freunde ... und ein paar meine eigene Freunde ... jetzt habe ich alles verloren, schöne Wohnung, alle Leute um mich herum... jetzt bin ich 15 km von ihm entfernt in einer Wohnung wo ich mich nicht wohl fühle, bin oft alleine und alles überall erinnert mich an ihn.... ich möchte eigentlich nächstes Jahr umziehen... 200km von hier ... aber ich weiß nicht ob zwischen uns noch was wird ... er gibt mir immer wieder Signale , er meint er möchte das langsam angehen lassen , schreibt ab und zu was liebes und dann zieht sich wieder zurück.... ich habe während der Trennung die schlimmste Zeit meines Lebens erlaubt und trotzdem wünsche ich mir dass wir uns irgendwann verstehen und wieder zusammen sind ... aber ich kann nicht mehr stark sein ...

11.11.2017 09:46 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag