17

Was ist falsch mit mir ?!

A
Ja , ich denke ich muss ihn hassen und weit weg sein ... sonst bin ich nur naiv und schwach ...
der Mensch den früher mir ALLES bedeutet hat und ich habe ihm vertraut dass ich was besseres in seinem Leben bin ... jetzt bin ich für ihn eine von vielen die er schon nach der Trennung hatte ... das begreift mein Kopf einfach nicht

04.11.2017 00:11 • x 1 #16


D
.
Zitat von Engelchenaquote=Engelchena:
Es ist nicht einfach eine Kontaktsperre durchzuhalten ich kämpfe auch täglich mit mir und würde ihn am liebsten anrufen oder kontaktieren aber ich weiß genau es würde ihn nicht interessieren


Ist doch blöd, dass es überhaupt soweit kommt, und traurig finde ich es auch.

Dennoch ist das wohl so oft der Fall.

Ist es nicht übel, dass zwischen Menschen solche - unsichtbaren Mauern - aufgebaut werden ?

Zitat von Atik:
ich liebe ihn und hasse gleichzeitig;( es ist schrecklich jetzt, er war mein ganzes Leben:(


Das spricht für grenzenlose Enttäuschung.

04.11.2017 00:13 • #17


A


Was ist falsch mit mir ?!

x 3


Vinz
Zitat von Atik:
Ich habe vor in ein paar Monaten wegzuziehen, ca.200km von hier , ich hoffe dass ich erst dann neu anfangen kann ... ich liebe ihn und hasse gleichzeitig;( es ist schrecklich jetzt, er war mein ganzes Leben:(

Wo ziehst du denn jetzt hin? Zurück in die Heimat? Ein solcher Schritt wird dir sicher helfen über die Sache hinweg zu kommen.

04.11.2017 00:17 • #18


A
Nicht in die Heimat, ich will nicht alles wegen ihm aufgeben , ich ziehe in andere Stadt wo ich ein paar Bekannten habe. Ich muss aber erst ein Job und Wohnung finden ... es wird ein bisschen dauern , habe Angst vor dem Weg ... mein ex wird sicher mir Schwierigkeiten machen ... er ist zwar blockiert aber ich weiß nicht was in den paar Monaten passiert ....

04.11.2017 00:23 • #19


K
Warum soll er Dir denn Schwierigkeiten machen und wie?

04.11.2017 07:58 • #20


A
@KBR
Dass er sich irgendwie bei mir meldet oder mal vor meiner Tür steht und erzählt wieder die Geschichten über Gefühle...
wenn ich nur denke was er mir angetan hat , ich hasse ihn so arg aber ich glaube genau so arg liebe ich ihn

04.11.2017 09:53 • #21


Engelchena
Ich kann dich ganz gut verstehen mir geht es genauso mein Herz hängt irgendwie noch an ihn aber eigentlich hasse ich ihn auch für das was er mir angetan hat und es wäre auch schlimm für mich wenn er irgendwann vor meiner Tür stehen würde denn ich weiß nicht wie ich darauf reagieren würde

04.11.2017 09:55 • #22


A
Ja ... aber ich glaube ich habe auf mein Herz schon viel zu lang gehört.... hat leider nichts gebracht außer Schmerzen ...
Kontaktsperre Tag 4. , es ist schrecklich, ich denke an ihn die ganze Zeit ... und er ist vielleicht mit andere ? vielleicht interessiert ihm das ganz nicht , vielleicht weiß er sogar nicht dass er blockiert ist , weil er mir nichts schreiben will ?

04.11.2017 10:04 • #23


K
Zitat von Atik:
@KBR
Dass er sich irgendwie bei mir meldet oder mal vor meiner Tür steht und erzählt wieder die Geschichten über Gefühle...
wenn ich nur denke was er mir angetan hat , ich hasse ihn so arg aber ich glaube genau so arg liebe ich ihn


Das sind aber Schwierigkeiten, die nicht er Dir macht sondern Du Dir selber.

04.11.2017 10:06 • #24


A
Ja , am liebsten wäre ich einfach bei ihm , die Vergangenheit vergessen und gemeinsam nach vorne schauen ... aber er will das nicht , er will mich nicht ... er hat die Kumpels, Freiheit und andere Frauen:(

04.11.2017 10:18 • #25


K
Naja, wenn man die Vergangenheit einfach vergisst, lösen sich die Probleme nicht, die man da hatte.

Wie wäre es, wenn Du auch mal Freundinnen, Freiheit und andere Männer hättest, statt an jemandem zu hängen, der sich anders verhält als er redet. Taten zählen. Nicht Worte!

Eine Tat wie vor Deiner Tür zu stehen und Dich vollzuschleimen, ist keine Tat, die für sich spricht, denn sie ist nur da, um Worte abzusondern, die keinen Wert haben.

04.11.2017 10:48 • #26


P
Liebe Atik, so ist es bei mir auch. Wie kann man einen Menschen gleichzeitig lieben und hassen? Diese Gefühle zerreißen mich. Aber Hass ist besser, um drüber weg zu kommen. Liebesgefühle erzeugen nur Sehnsucht und Verzweiflung.

04.11.2017 11:05 • #27


A
Ja ... mir ging es schon langsam besser bis er sich wieder gemeldet hat .... und mir die Geschichte über seine Gefühle erzählt um mich nur ins Bett zu kriegen.... ich kann echt nicht verstehen wieso ich noch so starke Gefühle zu ihm habe

04.11.2017 11:17 • #28


P
Ja, leider ist Kontakt selbstzerstörerisch. Ohne ist es auch schwer, aber das kleinere Übel. Trotzdem schmerzt es, nicht mit dem Menschen zusammensein zu können.

04.11.2017 11:49 • #29


K
Zitat von Atik:
Ja ... mir ging es schon langsam besser bis er sich wieder gemeldet hat .... und mir die Geschichte über seine Gefühle erzählt um mich nur ins Bett zu kriegen.... ich kann echt nicht verstehen wieso ich noch so starke Gefühle zu ihm habe


Weil Du noch nicht ausreichen lange ohne Kontakt warst, um den Entzug abgeschlossen zu haben.

04.11.2017 12:16 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag