Tsumitsuki
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 28
leider ist es wieder so weit, dass ich mir hier mein Leid von der Seele schreiben muss.
Die Kurzfassung meiner Vorgeschichte: Vor etwas über einem halben Jahr habe ich meine letzte Beziehung beendet, da mein damaliger Freund mich nur belogen und betrogen hat. Die Sache hab ich inzwischen längst verarbeitet und abgeschlossen.
Nun zum eigentlichen Thema. Anfang diesen Februar habe ich (23) jemand Neues (27) kennen gelernt. Anfangs schrieben wir sehr viel miteinander, teilweise bis spät in die Nacht hinein. Wir verstanden uns gut und hatten viel Spaß. Dann folgte bald das erste Treffen und auch da blieb der positive Eindruck bestehen. Es folgte noch ein weiteres Treffen. Zusätzlich besuchte er mich 2 Mal auf der Arbeit und ich ihn 1 Mal. Dann folgte der erste Schlag. Er erzählte mir, dass er sich mit seiner Ex getroffen hat ( es herrschte 3 Monate komplette Funkstille zwischen den beiden) und sie es nochmal versuchen wollten. Anfangs war ich wie vor den Kopf gestoßen, da aber rein gar nichts zwischen uns gelaufen war ( nicht mal ein Kuss) bin ich ziemlich schnell damit klar gekommen. Wir wollten dennoch nicht den Kontakt abrechen, da wir uns sehr gut verstanden. Für mich war das auch vollkommen okay.
Eine Woche später fragte er nach einem weiteren Treffen. Ich willigte ein und wir hatten einen wirklich schönen Tag zusammen. Zwei Tage später fragte er, ob er nicht abends nochmal vorbei kommen kann, da er nichts vor hatte. Ein wenig komisch fand ich es schon, dass er lieber Zeit mir mir als mit seiner Wieder-Freunden verbringen wollte. Trotzdem sagte ich zu. Es war wieder eine schöne Zeit, doch dann passierte es. Er fing plötzlich an mich zu küssen. Ich war vollkommen überrumpelt, aber es war auch zu schön um sich zu wehren. Leider blieb es nicht beim Küssen und es passierte mehr... Ich wollte die ganze Zeit abblocken, sagen dass das nicht geht, aber ich konnte nicht. Naja als er dann ging, fragte ich ihn, was das war. Er sagte er wisse es nicht aber es war nichts unernstes. Damit konnte ich nicht viel anfangen. Verwirrt blieb ich zurück.
Die Woche darauf hatte ich ein Vorstellungsgespräch in der Stadt, in der er aufgewachsen ist. Dort kenne ich mich überhaupt nicht aus und als ich ihm davon erzählte, bot er sofort an mich zu begleiten. Ohne mich nochmal zu fragen nahm er sich für den Tag einfach frei. Da ich wirklich unsicher bin, an Orte zu fahren die ich nicht kenne willigte ich ein. Als die Sache hinter mich gebracht war, kam er erneut mit zu mir. Und dann passierte es schon wieder... wir hatten erneut S. An dieser Stelle merke ich an, dass ich so etwas nie im Leben tun wollte. Ich bin eigentlich ein Beziehungsmensch und will und brauche außerhalb auch keinen S. Ich habe mich selbst nicht wieder erkannt das ich mich auf so etwas einließ.
Weil ich nicht wusste, was nun Sache ist, baute ich innerlich eine Mauer auf, damit ich bloß keine Gefühle entwickle. Wir traffen uns noch ein paar Mal und mit jedem Mal fing die Mauer an zu bröckeln...
Letzendlich entwickelte sich doch etwas. Jedes Mal wenn ich wissen wollte was das jetzt zwischen uns war, bekam ich keine eindeutige Antwort. er meinte nur, dass seine Taten doch für sichsprechen. Da ich jedoch endlich Gewissheit haben wollte, konfrontierte ich ihn erneut und bekam heute die Antwort per WA:
Mit seiner Freundin ist längst wieder Schluss. Er hat ziemlich schnell gemerkt, dass sie doch nicht dass ist was er will, da sie nicht mal gemeinsame Interessen haben. Danach fing die Sache mit mir an. Er dachte, er hätte sich in mich verliebt, aber dann Stellte er fest, dass der Funke wohl doch nicht übergesprungen ist. Ich wäre trotzdem ein toller Mensch und das übliche bla bla.
Ich stand wirklich unter Schock als ich seine endlos lange Nachricht gelesen hatte. Damit hätte ich als letztes gerechnet, da beim letzten Treffen sogar das Wort Beziehung gefallen ist (von seiner Seite)
Als der Schock nachgelassen hat, kam der Schmerz... und die Reue das ich nicht sofort den Kontakt abgebrochen habe, als er zurück zur Ex ist.
Was mich wirklich an dieser Sache fertig macht ist, seine Aussage dass ich doch so ein toller Mensch bin, aber der Funke nicht da ist. Genau das gleiche hat ein Typ, den ich nach meiner letzten Trennung kennen gelernt hatte, auch zu mir gesagt.(Die Geschichte ist auch im Forum zu finden).
Ich sitze nun hier und die negativen Gedanken prasseln auf mich ein. Bin ich nicht liebenswert genug? Was mache ich falsch? Wird sich jemals wieder jemand in mich verlieben? Ich weiß das diese Fragen unsinnig sind und im Grunde kenne ich auch die Antworten, aber es tut einfach weh, so vor den Kopf gestoßen zu sein. Ein Freund sagte mir vor einiger Zeit , dass ich eine tolle Frau bin und viele Männer sich glücklich schätzen würden, mich an ihrer Seite zu haben. Ich sage selbst von mir das ich keine typische Frau bin( aber wer definiert schon was normalnist und was nicht). Ist vielleicht genau das der Fehler? Können sich die Männer nicht verlieben, weil sie mich eher als Kumpel sehen?Ich werde mich natürlich nicht ändern, aber diese Frage belasstet mich schon irgendwie.
Ich glaube ich bin so langsam am Ende meines Romans angekommen. Eigentlich erwarte ich nicht viel auf diesen Beitrag. Mir tut es einfach gut alles was mich beschäftigt aufzuschreiben und somit etwas Struktur in mein Gedankenchaos zu bringen. Falls doch jemand die Motivation hatte bis hier mit zu lesen und etwas äußern möchte, würde ich mich natürlich darüber freuen. Danke im Voraus dafür.