babaline
Mitglied
- Beiträge:
- 100
- Themen:
- 7
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
ich bin ja nun seit einiger Zeit hier angemeldet und auch bald 9 Monate getrennt. Ich habe mir viel Zeit für mich genommen, getrauert, mich dem Buddhismus und Bewusstseinsfragen gewidmet... aber heute habe ich extrem Redebedürfnis und freue mich über jede Antwort.
Kurz zum Hintergrund: Im März hat sich mein Ex getrennt (Kopfstoß Nr.1), er wollte zurück und wir landeten im Bett und wieder Stille (Kopfstoß Nr.2), er wollte zurück im Juli (richtig: Kopfstoß Nr.3) und letzte Woche (jaaa, genau, Kopfstoß Nr.4) nach 5 Monaten Stille hat er sich gemeldet.
Er hat mir geschrieben, dass er noch immer an mich denken würde, aber alle alten Verletzungen verarbeitet hat und wir schon einmal zueinander gefunden haben und da etwas zwischen uns ist und er würde sich freuen, mich neu kennen zu lernen nach all der Trennungsarbeit.
Ich war zunächst sehr skeptisch, habe viele Fragen gestellt, warum er aufeinmal zurück möchte, dass ich keine Option oder Prio 2 sein möchte etc und wir haben geschrieben, wie es uns ergangen ist.
Daraufhin meine er, was ich für ein wundervoller Mensch wäre und mein Aufarbeiten der Vergangenheit wäre ja so bewunderswert etc.
Gestern habe ich mich dann hinreißen lassen, denn was bringt mir die Angst in mir und habe zugestimmt, dass wir uns heute treffen.
Und was kam? Zwei Stunden vorher eine Nachricht per Whatsapp, er halte das nicht für eine gute Idee. Eine neue Beziehung wäre zum Scheitern verurteilt aufgrund der bestehenden Ängste und er hätte ja eine neue Frau kennen gelernt und ihr würde es missfallen, wenn er sich mit mir treffen würde.
Bei einer Single-Seite ist er seit Anfang November auch wieder angemeldet (wo wir uns kennen gelernt haben) - ich konnte es nicht unterdrücken nachzusehen.
Ich konnte nur noch
Was ist das?

