20

Was ist so falsch an mir? Wieder vor den Kopf gestoßen

Tsumitsuki
@Trirunner

das Gedicht ist wirklich schön, du hast wirklich Talent zum schreiben.
Ich habe das auch mal eine Zeit lang gemacht, wenn es mir nicht gut ging, aber irgendwie ist das dann im SAnde verlaufen. Hör nicht auf damit.

02.04.2015 17:17 • #76


F
@tsumitsuki

Ja du hast vollkommen Recht dieses blöde whats app. Ich hab mir jetzt geschworen in der Zukunft wenn ich einer Person schreibe die ich gern hab und mit der ich mir was vorstellen könnte wichtige Dinge nicht mehr zu berededen genau deswegen weil ich Angst davor hab das es wieder zu Missverständnissen kommt usw. Mir reichts jetz auch vollkommen damit.

Ich kenn das zu gut mit der Hoffnung das der andere sich melden wird und das man immer wieder nach dem letzten Strohhalm greift aber so hart es ist in den wenigsten Fällen kommt da was vom anderen. Ich hab auch mittlerweile keine Lust mehr zu warten und vorm Handy zu sitzen ich möchte wieder richtig zu mir kommen und auch wenn es sein muss allein glücklich werden. Ich bin am überlegen heute Abend aus zu gehen mit en paar Leuten um Spaß zu haben mich abzulenken und evt neue Leute kennenzulernen mal wieder richtig auf die Pauke zu hauen und ein Stückchen weit zu vergessen.Es wäre echt mal wichtig für mich Vorallem nach so einer langen Zeit der Trauer obwohl es bei mir nur 2 Wochen waren endlich loszulassen und seinen Weg zu gehn.ich bin sogar kurz davor sie zu löschen aus whats app aus meinem ganzen Handy was ich schonmal gemacht hab mit Ansage . Ich bin dann aber schwach geworden und hab sie wieder angeschrieben. Hab sie aber weiterhin bei fb nicht als Freund.Es würde mir etwas bringen da ich dann nicht sehe es sie für einen Status hat und nicht ihr Foto sehen würde. Ich versteh halt nicht warum sie das nicht einfach macht mich löschen wenn sie sich eh nicht meldet mir schreibt oder so ich kann einfach nicht mehr ... Diese Sachen mit der Liebe sind immer so schmerzhaft zumindest immer für einen und der andere ist schneller drüber weg weil er derjenige is der sich das vorher alles schon überlegt hat mich nervt das nurnoch ich hab keine Lust mehr !ich bin denk ich über das schlimmste hinweg jetzt kommt das vergessen hoffentlich bald ...

Hast du denn nicht Familie zu der du über Ostern gehn kannst die dich ablenken und mit denen du wenigstens ein Bisjen feiern kannst ?

02.04.2015 18:51 • #77


A


Was ist so falsch an mir? Wieder vor den Kopf gestoßen

x 3


Tsumitsuki
Hallo zusammen,

nach einem weiteren schlimmen Tag des leidens, habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich werde die Hoffnung, die immer noch irgendwo in mir war aufgeben. Es ist das Beste. Ich muss einfach nach vorne schauen und nicht zurück auf die Dinge die ich nicht haben kann. Ich mache das beste für mich aus der Situation. Ich lasse los. Mir das bildlich vorzustellen, hat mir unglaublich geholfen und mir geht es schon ein bisschen besser. Hoffentlich kann ich diese Stärke weiterhin aufrecht halten. Wir alle werden es irgendwie schaffen, wieder an ein Morgen zu glauben, da bin ich mir ganz sicher!
In diesem Sinne noch eine frohe Ostern und viele bunte Eier

03.04.2015 23:35 • #78


A
Hallo Tsumitsuki,

eine gute Entscheidung die du für dich da getroffen hast. Natürlich wird es eine gewisse Zeit dauern, bis das mit dem loslassen und annehmen klappt. Aber du wirst sehen, es ist sicherlich der bessere Weg für Dich und dein Leben.

In diesem Sinne auch dir schöne und frohe Ostern.

LG

03.04.2015 23:47 • #79




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag