Tsumitsuki
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 28
fühl dich gedrückt. Solche Phasen kenne ich leider auch nur zu gut... Gestern ging es mir noch ziemlich gut und heute wieder der nächste Tiefpunkt.
Manchmal habe ich diese Gedanken auch, dass ich nie wieder jemanden kennen lerne. Ich weiß, dass dem nicht so sein wird, aber in solchen Situationen sieht man einfach kein Licht
Ich wünsche dir trotzdem, dass du heute einigermaßen durch den Tag kommst.
Hallo blaueraal,
nun zu dir. Wirklich eine schwierige Situation. Mach dir ersteinmal bewusst was du wirklich willst. Ich kann gut verstehen, dass ein Neustart verlockend klingt. Werde dir aber auch bewusst, dass das nach hinten losgehen kann. Wie du selbst sagst, hast du ja scon bedenken,, ob er es überhaupt ernst meinst. Am anfang werden viele Versprechungen gemacht, die über kurz oder lang dann doch nicht gehalten werden. Wenn das dann eintritt, bist du wieder ganz am Anfang mit deinem Schmerz. Ich weiß, wovon ich rede...
Was du bei dem Gespräch ansprechen sollst, ist eine schwere Frage. Da ihr beide euch wahrscheinlich freuen werdet, den anderen wiederzusehen, wird alles bei dem Gespräch beschönigt. So war es damals bei meinem Ex auch. Man nimmt sich so viel vor, ist so euphorisch, aber letztendlich wird es nach hinten los gehen. Ich kenne leider kein einziges positives Beispiel dafür, dass eine zweite Chance gehalten hat. Früher oder später ist es wieder auseinander gegangen.
Sei also sehr vorsichtig. Halte dich zurück und überlege dir gut was du willst. Ich habe mich ca. einen Monat nach der endgültigen Trennung zu einem KOntaktabbruch entschieden. Es war nicht leicht aber es war definitiv die richtige Entscheidung. Mittlerweile, nach nun fast 7 Monaten, bin ich komplett über ihn hinweg. Es war also die richtige Entscheidung ihn aus meinem Leben zu streichen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel STärke für dein Treffen. Wenn dir danach ist, melde dich einfach wieder.
LG Tsumi
Es beruhigt, wenn man liest, dass man nicht alleine mit seinem Problem da steht!