31

Sie verdrehte mir den Kopf, und jetzt?

Z
Versuche die Kurzversion:
Ich Mitte 50, seit 10 Jahren verheiratet, befreundete mich mit meiner 16 Jahren juengeren Arzthelferin bei Facebook.
Wir schrieben erst belanglose Sachen, zeigte das sogar meiner Frau. Grosser Fehler.
Sie sagte mir sofort ich solle den Kontakt beenden.
Wir schrieben uns aber heimlich weiter.
Es wurde immer intimer. Sie sendete mir anziehend Fotos ohne Aufforderung. Wir telefonierten täglich ne halbe Stunde und whatsappten. Sie ist unglücklich verheiratet, hat 2 Kinder, ist in einen anderen Typen verliebt, der sie nur verarscht.
Sie steht auf Badboys und hat S. Vorlieben, die mit meinen nicht übereinstimmen.
Ich weiss von ihr soviel, kam mir beinahe wie ihre beste Freundin vor.
Sie betruegt ihren Mann seit 16 Jahren, immer mit einem ihrer 4000 FB Freunden, die immer gut aussehen und ihr Faible für XXL erfüllen. 5-10 dickpics waren normal.
Ich hatte lange kein Problem damit, wusste wann mit wem und was sie gemacht haben, teilweise mit Fotos und Videos.
Lange Zeit fand ich das erregend.
Wir trafen uns in den 2 Jahren 5x zum Kaffee trinken und quatschen. Manchnal waren wir bei ihr alleine. Nix passiert. Ich mache meinem Namen hier alle Ehre. Sie gefiel mir optisch, ich mochte ihre Gespräche, aber.
vor etwa 1-2 Monaten verliebte ich mich.
Das änderte alles!
Plötzlich war ich eifersüchtig.
Sie traf sich mit Typen, die absolut nicht in ihr Beuteschema passten und ich fragte mich, wieso die und nicht ich? 1x knutschten wir vielleicht für 1-2 Minuten.
Kurz bevor ich die schräge Beziehung beendete, bekam von ihr einen harten S. mailwechsel mit 2 Typen zugesandt. Das gab mir den Rest und ich beendete es. Löschte ihre Kontaktdaten. Scha
Ihre Antwort nach 2 Jahren: Ooo
Was sagt ihr dazu

13.09.2021 15:02 • #1


A
Soll sie jetzt Schuld sein?

Du hast das Spiel mitgemacht und nun redest du dir ein, dass sie dir den Kopf verdreht hat.

13.09.2021 15:08 • #2


A


Sie verdrehte mir den Kopf, und jetzt?

x 3


Z
Ich hielt es nie für ein Spiel....

13.09.2021 15:28 • #3


CanisaWuff
selber Schuld, kann ich das nur sagen.
In dem Moment wenn sie Dir Bilder schickt, die abgleiten, hättest Du es in der Hand gehabt, es einzustellen.
(Abgesehen vom Chef - Angestellten-Verhältnis (was meiner Meinung überhaupt nicht geht)

Warum hast Du es nicht sofort eingestellt?
Lass mich mal raten?
Du bist 50 und sie ist 16 Jahre jünger, was für eine Ehre für Dich und eigentlich fühlst Du Dich ja auch viel jünger als 50.

Schon mal darüber nachgedacht, dass sie das alles mit dem Hintergedanken gemacht hat um ein Sprungbrett zu haben um aus der Ehe rauszukommen und gleichzeitig einen Versorger für sich und ihre Kinder zu haben?

13.09.2021 16:11 • x 2 #4


Heike1307
Zitat von CanisaWuff:
Abgesehen vom Chef - Angestellten-Verhältnis

Wo steht denn das?

13.09.2021 16:18 • x 3 #5


CanisaWuff
meiner 16 Jahren juengeren Arzthelferin

ich bin hier davon aus gegangen, dass er ein Arzt mit Praxis ist und sie seine Angestellte... oder kann man das noch anders deuten?


Wobei... Du hast Recht, er könnte auch Patient sein

13.09.2021 16:19 • #6


KäptnNemo
Zitat von Zubrav:
Ich mache meinem Namen hier alle Ehre.

13.09.2021 16:22 • x 1 #7


Heike1307
Zitat von CanisaWuff:
er könnte auch Patient

Ach. Und ich habe auch falsch gelesen. Ich hab nicht meiner sondern einer gelesen.

13.09.2021 16:23 • #8


CanisaWuff
@Heike1307 vielleicht gibt es ja nochmal eine Info dazu.

13.09.2021 16:26 • #9


Milly85
"Ooo? Was ist denn das für eine Antwort?
Wollte sie damit ihr Bedauern ausdrückend oder fehlt da ein Stück Text?

und "Deine Arzthelferin - bist du ihr Vorgesetzter?

Ich denke diese Frau ist einer dieser berüchtigten Damen, die 10.000 Männer als ihre "Orbiter" halten, damit sie von ihnen bestätigt werden.

Für mich klingt das alles auch so, als wärst du ihre beste Freundin. Oder halt nur ein Kumpel. Außerdem hat sie dir schon gesagt, dass sie auf Bad Boys steht, und auch in einen verliebt ist.

deine liebesgständnisse kannst du dir also sparen. Das bewirkt nix bei Frauen, vor allem wenn sie dir sogar ins Gesicht sagen, dass sie in jemand verkrallt ist.

Reihe dich nicht ein, in die Schlange der Männer die ihr hinterherrennen wieso stehen Männer auf sowas?! Wäre das ein Mann und ich würde ihn kennenlernen, würde ich eher reiß ausnehmen. Männer scheint sowas gar nicht zu stören

Du hättest übrigens auf deine Frau hören sollen, als sie sagte, du sollst es lassen mit fremden Frauen zu schreiben ! Wieso bezeichnest du es als FEHLER, ihr davon erzählt zu haben? Das würde mich interessieren.

Auch wieso du heimlich weiter geschrieben hast hättest du deine Frau verlassen, hätte sich da was zwischen euch entwickelt?

Das sind eher die Fragen,mit denen du dich befassen musst. Deine arme Frau.. ich würde nicht gerne mit so jemand verheiratet sein und quasi nur die Notlösung sein. Herzlichen Dank auch.

13.09.2021 16:30 • x 2 #10


Heike1307
Zitat von Zubrav:
und ich fragte mich, wieso die und nicht ich?

@Zubrav. Fragst du dich das wirklich? Wärst du auch gern in die Reihe der 4000 FB-Freunde und Affären eingereiht worden? Sei froh, dass du das beendet hast. Sowas braucht doch niemand. Die Frau ist unglücklich in ihrer Ehe und absorbiert das in 6 mit unzähligen Kerlen.

Du hast dich gebauchpinselt gefühlt, weil eine so viel jüngere Frau dich mit eingeweiht hat. Den Grund dafür kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Brauchte sie einen Beichtvater?

13.09.2021 16:33 • x 2 #11


X
Hallo @Zubrav

was es nicht alles gibt? Also - 1. Du bist kein Badboy - 2. Deshalb gehörst Du nicht in ihr Beuteschema - und 3. arbeite mit deiner Frau an eurer Beziehung, da findest Du wahrhafte Bestätigung und Wohlgefühl - solche schrägen Sachen sind nicht deine Welt. Lass das mausen und lass sie sausen.

13.09.2021 17:01 • #12


Z
Zitat von CanisaWuff:
meiner 16 Jahren juengeren Arzthelferin ich bin hier davon aus gegangen, dass er ein Arzt mit Praxis ist und sie seine Angestellte... ...

Es war eine sie.

13.09.2021 17:18 • #13


Z
Zitat von CanisaWuff:
selber Schuld, kann ich das nur sagen. In dem Moment wenn sie Dir Bilder schickt, die abgleiten, hättest Du es in der Hand gehabt, es einzustellen. ...

Ich war Patient dort.

13.09.2021 17:19 • #14


Z
Zitat von CanisaWuff:
selber Schuld, kann ich das nur sagen. In dem Moment wenn sie Dir Bilder schickt, die abgleiten, hättest Du es in der Hand gehabt, es einzustellen. ...

Nein, wir haetten niemals zusammen harmoniert
Voellig unterschiedluche Interessen.
Wir waren wie Feuer und Eis.

13.09.2021 17:21 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag