Zubrav
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich Mitte 50, seit 10 Jahren verheiratet, befreundete mich mit meiner 16 Jahren juengeren Arzthelferin bei Facebook.
Wir schrieben erst belanglose Sachen, zeigte das sogar meiner Frau. Grosser Fehler.
Sie sagte mir sofort ich solle den Kontakt beenden.
Wir schrieben uns aber heimlich weiter.
Es wurde immer intimer. Sie sendete mir anziehend Fotos ohne Aufforderung. Wir telefonierten täglich ne halbe Stunde und whatsappten. Sie ist unglücklich verheiratet, hat 2 Kinder, ist in einen anderen Typen verliebt, der sie nur verarscht.
Sie steht auf Badboys und hat sexuelle Vorlieben, die mit meinen nicht übereinstimmen.
Ich weiss von ihr soviel, kam mir beinahe wie ihre beste Freundin vor.
Sie betruegt ihren Mann seit 16 Jahren, immer mit einem ihrer 4000 FB Freunden, die immer gut aussehen und ihr Faible für XXL erfüllen. 5-10 dickpics waren normal.
Ich hatte lange kein Problem damit, wusste wann mit wem und was sie gemacht haben, teilweise mit Fotos und Videos.
Lange Zeit fand ich das erregend.
Wir trafen uns in den 2 Jahren 5x zum Kaffee trinken und quatschen. Manchnal waren wir bei ihr alleine. Nix passiert. Ich mache meinem Namen hier alle Ehre. Sie gefiel mir optisch, ich mochte ihre Gespräche, aber.
vor etwa 1-2 Monaten verliebte ich mich.
Das änderte alles!
Plötzlich war ich eifersüchtig.
Sie traf sich mit Typen, die absolut nicht in ihr Beuteschema passten und ich fragte mich, wieso die und nicht ich? 1x knutschten wir vielleicht für 1-2 Minuten.
Kurz bevor ich die schräge "Beziehung" beendete, bekam von ihr einen harten sexuellen mailwechsel mit 2 Typen zugesandt. Das gab mir den Rest und ich beendete es. Löschte ihre Kontaktdaten. Scha
Ihre Antwort nach 2 Jahren: Ooo
Was sagt ihr dazu