spyke
Mitglied
- 3
" Ich weiss nicht was ich will " Mein Thema hier im Forum
Nja und auch gleichzeitig mein Ende. :-/
Wisst Ihr, diese Gedankengänge die ich hatte, na im Endeffekt versuchte ich wohl, mich irgendwie dadurch zu beruhigen.
Ich dachte : Mensch es läuft im Moment sooo Sch... das ist normal das ich fremde Männer angucke und auch irgendwie
"Begehre".
So, es ist also so ausgegangen, das ich mich nicht entscheiden musste ob mein über alles geliebter Mann oder dieser FREMDE Mann aus meinem Leben gehen muss.
christian hat mir diese Enstcheidung abgenommen, und mich vor 19.06.2005 verlassen. Ersteinmal zum nachdenken und 1 Woche später dann ENDGÜLTIG.
Wisst Ihr, ich bin meinem Mann dankbar, das er für uns entschieden hat, aber Zweifel, das es durch meine Denkweise
passiert ist, sind da.
Jeder sagt mir ,Chris muss das schon vorher mit sich ausgemacht haben, sich zu trennen.
Aber waren wir nicht eine Gemeinschaft? Konnte er das nicht MIT mir ausmachen.
Ich habe Ihm als diese Gedanken in mir aufkamen auch offen gesagt, das ich Weifel habe und etwas vermisse.
Warum und vor allen dingen WIE kann man 9 Jahre innerhalb von 1 Woche "wegwerfen" ?????
Habe ich das verdient ? Eigentlich ja ...
Dieser fremde Mann kommt auch weiterhin ins Büro aber ich habe keine Augen und auch sonst nichts für Ihn, aber diese Erkentniss kommt für uns zu spät, ich baruche sie ihm nicht mehr mitzuteilen. :-[ :'(
Traurige Grüsse
Kersti