Verdrehte Welt

S
Hallo NUTS,

Er war bisher noch nicht hier....
Aber weisst Du , Chris hat mir schon wieder eine SMS geschickt. Wie es mir geht ob alles Ok sei.
Ich habe zurückgeschrieben: soweit schon, und bei Dir/Euch ?
Er fragte ob er mich heute Abend anrufen DARF.
Ich meinte nur warum nicht?? Ob es etwas besonderes gibt.
Er meinte nein einfach nur so....

Was sagst Du dazu? komisch Oder.
Er hat Montag und Dienstag angerufen und belangloses Zeug geredet. Gestern dann gar nichts und heute de SMS???
Etwas seltsam. Er wollte doch seine Ruhe.

Ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Grüsse Kerstin

07.07.2005 13:28 • #16


N
Hallo Kerstin,

soll ich ganz frei raus sagen, was ich über die SMS und den geplanten Anruf denke?

Ist aber nur meine ganz eigene Meinung und muss nicht stimmen, aber ich schätze, er will nur sein Gewissen beruhigen und sehen, ob du soweit klar kommst, damit er besser schlafen kann...

Kerstin, ich möchte dir noch einen Tipp aus eigenener Erfahrung mitgeben. Telefoniere nur mit ihm, wenn du wirklich schon mit der Beziehung abgeschlossen hast, wenn du noch an ihm hängst, oder glaubst und hoffst, dass sich alles wieder einrenken könnte(obwohl er bereits eine neue hat), oder wenn du wütend auf ihn bist, dann telefoniere nicht mit ihm. Du wirst dann Worte sagen, die du später bereust, du wirst wieder eine Stufe auf deiner Treppe in ein neues Leben zurückfallen und jede Stufe, die du hinunter statt hinaufgehst, muss mühsam und kräftezehrend wieder neu bestiegen werden.

Ich schließe mich den Worten von butterfly noch mal an, die Zeit heilt viele (oder alle) Wunden, aber die Narben bleiben und können wieder aufreißen...

Denk in erster Linie an dich!

NUTS

07.07.2005 14:26 • #17


A


Verdrehte Welt

x 3


Z
Hallo spyke,

Mensch, du bist ja so was von unsicher. Ich will dir nicht zu nahe treten, ok, aber du bist 27 und keine 15 mehr. Also mach dir nicht so viel Gedanken darüber, ob du diesem Mann aus der Firma jetzt gefällst oder nicht.(Nur so am Rande: Mann schaut keiner Frau tief in die Augen, die er hässlich findet).Ich denke, du hast dich viel zu lange von Chris manipulieren und einschüchtern lassen.

Und es kommt auch nicht darauf an, ob du 57 oder 60 Kilo wiegst, sondern auf deine Austrahlung und wie du dich gibst.

zira

07.07.2005 14:42 • #18


S
Hallo

er hat also gestern angerufen und mir etwas von Caruso (Hund ) erzählt, er hätte mit Ihm zu TA müssen usw.
Naja zum schluss kam er dann wieder auf das Thema scheidung und ich habe dann nur gemeint, ich würde mich darum kümmern.

Ich merke jetzt auch erst, wie eingeschüchtert ich bin.
ich denke das ich mich ersteinmal wieder selbst finden mus um geziehlt auf Männer zugehen zu können.
Aber der Mann ist sehr nett und interessant, ich denke aber das ich mich trauen werde.
Gestern war er da und wir sahen uns wieder an, aber ich musste auf einen Auswärtstermin.
Naja ich werde mir nun eine Wohnung suchen und dann mal versuchen mein Selbstbewusstsen aufzubauen, bae es sehr Dringend nötig .
Ich bin im Moment wieder etwas zurückgefallen durch die Dinge die er gestern sagte... Aber ich werde auch da wieder heraus kommen.

Grüsse Kerstin

08.07.2005 08:33 • #19


Z
Hallo Kerstin,

Was ich dir noch unbedingt sagen wollte: es ist durchaus normal, dass du dich wegen der Trennung von deinem Mann ungeliebt, unattraktiv und verunsichert fühlst. Nur solltest du nicht den Fehler machen, dich auf Teufel komm raus in die nächste Beziehung zu stürzen, denn du würdest somit riskieren, dich nicht richtig mit der bevorstehenden Trennung und mit dir selbst auseinander zu setzen.

Lass dir jetzt erstmal Zeit, alles in Ruhe zu verarbeiten. Wenn du allein lebst und nach und nach feststellst, dass du ganz gut ohne jemanden zurecht kommst, wirst du dich so stark fühlen, wie noch nie zuvor und stolz auf das zurückblicken, was du allein geschafft hast. Du wirst die Kraft aus dir selbst schöpfen und der Glaube an dich selbst wird dich selbstbewusster machen.

Also, hab Geduld mit dir und sieh nicht alles zu schwarz.

LG

zira

08.07.2005 08:55 • #20


S
Hallo,

DANKE für eure Beiträge.
Ich möchte mich ja nicht in eine Beziehung stürzten, ich möchte einfach jemanden kennenlernen, mit dem ich reden kann, bei dem ich das Gefühl habe das man mich mag.
Dies kommt mir bei diesem Mann so vor :-/
Ob ich jetzt etwas mehr vür Ihn übrig habe kann ich in meiner Momentanen Situation nicht wisen.
Ich sehne mich nur nach Nähe und nach etwas neuem.

Ich werde jetzt mal in die Stadt gehen und mir mal etwas schönes gönnen.

LG KErstin

08.07.2005 12:31 • #21


N
Hi Kerstin,

wie mir scheint, bin ich gar nicht so verrückt, wie mein Nick vermuten läßt, denn wie ich gesagt habe, bist du eine Stufe rückwärts gegangen, nachdem du mit ihm telefoniert hast...

Ich gebe Zira Recht: LASS DIR ZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du brauchst keinen neuen Mann um geliebt zu werden, sicher das ist das NonplusUltra von einem Mann geliebt zu werden, aber man kann Liebe (platonische) ja auch von guten Freunden erfahren und manchmal staunt man, wer plötzlich zum Freund wird. Menschen von denen man nieeee gedacht hätte, dass sie sich für einen stark machen, stehen plötzlich an deiner Seite und sogenannte Freunde verschwinden stillschweigend, weil sie deinen Kummer nicht ertragen.

Es kommt nicht darauf an, schnell wieder eine Beziehung einzugehen, nur damit man nicht einsam ist, einsam kann man auch in einer Beziehung sein, das hast du doch selbst erlebt.

Finde einen Weg zu deinen Gefühlen um du selbst zu werden und dann wirst du so viel Glück und Wärme ausstrahlen, dass sich der Rest von ganz allein ergibt.
Die wichtigen Dinge im Leben findet/erfährt man nicht durch intensives Suchen, meistens stößt man ganz zufällig drauf, wenn man gar nicht damit rechnet!

Viel Spass beim Shoppen, wo es sich übrigens ähnlich verhält, wenn du auf biegen und brechen rosa Schuhe mit blauem Absatz und grünen Punkten suchst, dann wirst du vielleicht eine quietschgelbe Hose finden, die du schon immer haben wolltest und zu der die rosa Schuhe dann eh nicht passen würden....

Viel Glück

NUTS

08.07.2005 13:08 • #22


E
@NUTS,
wie recht du doch hast
vorerst liebe grüße von
butterfy,
die sich noch nicht ganz von ihrer depri-*episode* erholt hat.

08.07.2005 13:17 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag