31

Sie verdrehte mir den Kopf, und jetzt?

T
Ich persönlich fände es mehr als seltsam, wenn mein Freund/ Mann mit einer 16 Jahre jüngeren Frau schreiben würde und sie ihm nur Bilder, E-Mails und Chatverläufe mit anderen Männern schicken würde. Mit der Frau stimmt was massiv nicht. Die meisten Männer würden sich vor der Frau ekeln und sich nicht verlieben.

Was sagt es über dich und deine Beziehung aus?
Was für Schlüsse solltest du ziehen?

13.09.2021 17:25 • x 6 #16


X
@Zubrav

wofür zu brav? Sie verdrehte mir den Kopf, und jetzt? Wie - und jetzt? Weißt Du nicht, was Du jetzt machen sollst?

Letztlich war die Abenteuerlust da? Wolltest Du dich ausprobieren, aus dem braven Mitte-50jährigen ein Draufgänger werden? Das ist doch absolut nicht deine Kragenweite, oder hat Dich das Ordinäre, Schamlose angetörnt, trotz Feuer und Eis?

Sie hat mit Dir und euren Intimitäten gespielt - und bist am Ende darauf angesprungen. Geh mal in Dich und frage Dich, was Dich dazu animiert hat.

Verwende deine Energie lieber in die Gemeinsamkeit mit deiner Frau und belebe euren Alltag, wenn der eure gegenseitige tägliche Aufmerksamkeit verschüttet hat.

13.09.2021 17:28 • x 1 #17


A


Sie verdrehte mir den Kopf, und jetzt?

x 3


H
Zitat von Zubrav:
Nein, wir haetten niemals zusammen harmoniert Voellig unterschiedluche Interessen. Wir waren wie Feuer und Eis.

Ja, lieber TE, was lässt sich Menschen in deiner Situtation raten?

Kalt duschen, Holz hacken, Marathon laufen und dann die eigene Frau verwöhnen. Ok, das geht heute nicht mehr,- aber am nächsten Morgen vielleicht wieder

13.09.2021 17:34 • x 4 #18


N
@Zubrav
Sei froh, wenn von dir keine fotos und videos weitergeleitet wurden.
Gibt es welche?

13.09.2021 17:41 • x 3 #19


X
Ohne Worte... Für mich ist das alles total perv., von Anfang bis zum Ende. Eigene Arzthelferin, 16 Jahre jünger, beide verheiratet, hunderte Männer, XXPhotos, Videos und Chats und Liebe(!) zu so einer Person als die Krönung... Wenn es nicht alles erfunden ist, dann ist es alles ein totaler Schwachsinn, sorry...

13.09.2021 18:29 • x 3 #20


P
Zitat von Zubrav:
Wir schrieben erst belanglose Sachen, zeigte das sogar meiner Frau. Grosser Fehler.
Sie sagte mir sofort ich solle den Kontakt beenden.

Nächste mal auf deine Frau hören Und in Zukunft keinen Austausch mehr mit irgendwelchen Arzthelferin usw Sonst endet das noch ins Fremdgehen Was bereits schon in diese Richtung war!

13.09.2021 18:37 • #21


Z
Zitat von XelaO:
Ohne Worte... Für mich ist das alles total perv., von Anfang bis zum Ende. Eigene Arzthelferin, 16 Jahre jünger, beide verheiratet, hunderte ...

Nein, alles ist wahr.
Sie ist halt nymph....
Und wir haben uns überwiegend über honeschooling, corona, ihre Stellensuche. Sport usw. und ganz normale Themen unterhalten.
Aber es kippte immer wieder uns 6uelle ab.
Das ging nicht von mir ur aus. Aber mir hat es gefallen, das gebe ich zu.

13.09.2021 19:43 • #22


A
Zitat von Zubrav:
Ich hielt es nie für ein Spiel....

Was soll es denn anderes sein, als ein Spiel - du bist verheiratet.

13.09.2021 21:54 • #23


A
Zitat von CanisaWuff:
meiner 16 Jahren juengeren Arzthelferin ich bin hier davon aus gegangen, dass er ein Arzt mit Praxis ist und sie seine Angestellte... oder kann man das noch anders deuten? Wobei... Du hast Recht, er könnte auch Patient sein

Ja, manche Ärzte treiben es auch mit Patienten und sind am Schluss natürlich von der Patientin verführt worden.....klar. Oder bist du als Patient von der Arzthelferin verführt worden.

Egal - wenn die Geschichte stimmt, dann hast du sie dir selber eingebrockt.

13.09.2021 21:57 • #24


D
Zitat von Zubrav:
ich beendete es. Löschte ihre Kontaktdaten.

Zitat von Zubrav:
Was sagt ihr dazu

Gut so. Jetzt brauchst du vor deiner Frau keine Heimlichkeiten mehr zu haben und bist nicht länger einer von vielen für die andere.
Ist das nicht herrlich entlastend?

14.09.2021 02:14 • x 1 #25


Gorch_Fock
Warten wir mal ab, wenn sie freidreht und seiner Frau den Chatverlauf schickt. Ich denke der zu brave TE wird sehr bald den Erpressenungscharakter eines solchen Kontakts feststellen.

14.09.2021 05:08 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Zubrav:
Nein, alles ist wahr. Sie ist halt nymph....


Na dann wird sie wohl drauf gewartet haben, dass endlich mal mehr passiert als nur dauernd Kaffee trinken...

Aber sei froh, denn so wird es leichter für Dich, in Deine Ehe zurückzufinden.
Ich gehe mal davon aus, dass Du das willst?

Von Deiner eigentlichen Beziehung schreibst Du nicht viel

14.09.2021 11:45 • x 2 #27


Z
Zitat von nil4lin:
@Zubrav Sei froh, wenn von dir keine fotos und videos weitergeleitet wurden. Gibt es welche?

Nein, sie wollte welche haben. Ich lehnte ab....

14.09.2021 19:35 • x 1 #28


Z
Zitat von Gorch_Fock:
Warten wir mal ab, wenn sie freidreht und seiner Frau den Chatverlauf schickt. Ich denke der zu brave TE wird sehr bald den ...

Da haette sie die schlechteren Karten.

14.09.2021 19:36 • #29


Z
Zitat von Gorch_Fock:
Warten wir mal ab, wenn sie freidreht und seiner Frau den Chatverlauf schickt. Ich denke der zu brave TE wird sehr bald den ...

Den Chatverlauf 2er Jahre?

14.09.2021 19:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag