4

Ist es vorbei mit uns / habe ich was falsch gemacht?

R
Hallo ihr Lieben, Ich habe noch nie in ein solches Forum geschrieben aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich war drei Jahre mit meinem Freund zusammen bis er vor 6 Tagen Schluss machte. Wo soll ich anfangen ? Wir haben nicht gesucht uns aber gefunden, seit dem ersten Tag konnte er nicht ohne mich . ich war nicht mal so überzeugt von ihm. Wir konnten und am Anfang nur am Wochenende sehen, habe jede freie Minute genutzt. Nun nach ein paar Monaten haben wir zusammen die Ausbildung begonnen er (18) ich (17) . ein halbes Jahr später wurde er gekündigt. wir haben versucht was neues für ihn zu finden .
nun ja ich hatte auch sehr viel Stress mit meiner Arbeit also ist es darauf hinausgelaufen das er mich zur Arbeit brachte und abholte ständig, während dessen war er bei mir zuhause. Irgendwann wurde das natürlich zum Streit Thema er solle was tun, so geht es nicht weiter. Lange lief das so . er hat alles für mich getan was nur ging . aber selbst als er Arbeit gefunden habe war er ständig pleite . Ich könnte es mir nicht erklären, sprach ihn drauf an . nichts. Er hatte ein paar Geld Probleme . Kredit bezahlen usw. ich habe mich langsam von ihm entfernt nichts würde besser . reden brachte nichts . doch wir haben es weiter versucht.
Letzte Woche nach einem harten Arbeitstag bin ich ausgerastet. ich war fertig . 11stunden auf Arbeit und er Chillt bei mir zuhause. Wir haben und sehr gestritten. Er nahm seine Sachen und fuhr heim habe an dem Abend nichts mehr gehört.
Am nächsten Tag schlug ich vor nochmal mit ihm zu reden in Ruhe. Er stimmt zu und meinte er hat noch Sachen die ich abholen könnte. Als ich dort war schien er mir so bewusst. er könnte nicht mehr . ich habe was besseres verdient, mein Leben läuft gut und er zieht mich nur runter mit seinen Problemen.

Ich habe gehofft dass er sagt das wir es schon schaffen werden. Er liebt mich doch, da bin ich mir sicher.
Natürlich bin ich zusammen gebrochen habe geweint und meinte wir schaffen das doch. Er meinte er könnte nicht mehr.
Danach habe ich erfahren von seiner Mama das er viele geld schulden hat.
Er hat Angst mir nichts bieten zu können, er muss da raus kommen und meine Hilfe kann er wohl nicht annehmen.

Ich wusste von ein paar Schulden aber nicht dass sie so hoch sind, Sonst hätte ich anderes sensibler reagiert die ganze Zeit.

Er wollte mich heiraten da war er sich immer sicher. Und nun ?
Was soll ich machen ?
An dem Tag hat er irgendwann geweint als wir geredet haben und ist einfach ausgestiegen und meinte es geht nicht.
Ich bin dann gefahren und wir haben nichts mehr voneinander gehört.

Soll ich mich melden ? Ihm seine Zeit lassen?
Alles ist doch perfekt zwischen und wenn er doch nur arbeiten würde.
Natürlich hatten wir oft Streit deswegen und und entfernt voneinander aber das ist doch kein Grund.
Habe ich ihn zu sehr unter Druck gesetzt ?
Wird er sich nochmal melden ?

17.01.2018 15:11 • #1


Luto
ich verstehe nicht alles.
warum wurde ihm gekündigt?
warum und wie lebte er bei Dir?
hatte er nicht dann irgendwann Arbeit?

Es klingt so ein wenig, als schaffe er es nicht , seine Probleme in den Griff zu bekommen.
Andererseits ging er auch nicht offen und ehrlich damit um...
Entweder hat er da Blockaden, oder ist orientierungslos, oder sogar berechend... oder von allem ein wenig...
Das wird schwierig. Er wird wahrscheinlich aus schlechtem Gewissen nicht mehr kommen. Wenn Du Dich aber auf ihn zubewegst, bleibt er in der hilflosen BabyRolle.

17.01.2018 18:37 • x 1 #2


A


Ist es vorbei mit uns / habe ich was falsch gemacht?

x 3


R
Er wurde gekündigt, weil er sich ständig hat krank schreiben lassen ..
Er hat mir auch viel verschwiegen und war nicht ehrlich und hat seine Probleme nicht in den Griff bekommen ..und wollte mich damit wohl nicht mehr belasten.

Er lebte insofern bei mir, dass er ständig da war selbst als ich nicht da war ..ich weiß nicht warum ..wollte er nicht nach Hause weil seine Mutter ihm genauso Stress machte ..keine Ahnung.

17.01.2018 19:36 • #3


R
Was ist nur aus den Männern geworden? So faul und unmännlich. Kein Kampfgeist mehr.

Ich glaube das sind die rückgradlosen Vaterlosen Jungen in Röcken. Es werden immer mehr.

Was genau findet eine Frau in einem Jäger der keinen Pfeil und keinen Bogen in die Hand nimmt?

17.01.2018 19:55 • x 1 #4


R
Was ich an ihm finde ..er war immer da und hat alles für mich gemacht.., außer das mit dem arbeiten.

Er würde sich für niemanden bücken wollen,wäre für besseres bestimmt als so ein normaler Job.
Er will ohne was dafür zu tun..ich weiß auch nicht weiter

17.01.2018 20:20 • #5


Luto
Zitat von Rosa20:
Er würde sich für niemanden bücken wollen,wäre für besseres bestimmt als so ein normaler Job.
Er will ohne was dafür zu tun..

Keine Ideen, keine Visionen, keinen Antrieb, aber was besseres sein wollen? ;.)
Das ist schon keine Arroganz mehr, sondern eher nur dumm und faul...
Zitat von Rosa20:
er war immer da und hat alles für mich gemacht.

vielleicht bekommst du das alles ja auch allein hin, und brauchst keinen, der immer da ist?

17.01.2018 21:36 • x 1 #6


blackqueen
Zitat:
vielleicht bekommst du das alles ja auch allein hin, und brauchst keinen, der immer da ist?


Genial! Bis auf das vielleicht
Natürlich kriegt sie das alleine hin und dessen sollte sie sich aus klar werden.

Sehr wichtig für die Selbstwerteinschätzung und die beste Grundlage hier nicht in eine Bedürftigkeit abzudriften die keiner Beziehung förderlich ist.

17.01.2018 23:55 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag