Falscher Bereich hier nochmal

Z
Ich habe mein Problem in einen falschen Bereich gepostet.. habe erst später diesen hier gefunden und das passt eindeutig besser hier rein, ich hoffe ich bekomme kein ärger vielleicht kann man mein Post im falschen Bereich löschen? Habe ihn bei Liebeskummer u. Trennungsschmerz unter was ist nur los mit mir? gepostet.. so hier jetzt nochmal alles kopiert.. ich hoffe jmd. kann mir helfen..
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey an alle,

ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet weil ich einfach mal loswerden muss was passiert und mit niemanden darüber reden kann aus bestimmten Gründen..
zu mir: Männlich, 18 und ja..
Also Vorgeschichte: Ich hatte eine Freundin über das Internet kennengelernt, sie wohnte über 400 KM weit weg und ich bin dann öfter (insofern das Geld reichte) zu ihr gefahren, besser gesagt wann ich nur konnte!
Nach meiner letzten Beziehung in der ich sage und schreibende 7 Monate nur verar*** wurde war sie also ein super Mensch dem ich alles erzählen konnte, wirklich alles! Schon bevor wir uns trafen waren wir zusammen (ja riskant, aber es klappte). Gleich am beim 1. Date küssten wir uns im Schnee und als ich wieder los musste (ich fuhr zu ihr) habe ich ihr, nunja, an den Brüsten usw... es war sehr schön! Und nein ich bin niemand der auf S. aus ist.. es war einfach so gekommen, bitte glaubt mir!
So die Beziehung lief sehr gut, sie war meine Freundin und gleichzeitig beste Freundin, man, mein ein und alles einfach konnten wirklich über alles erdenkliche reden. Was tat ich? Ich zockte viel, ging viel auf Partys und hab sie sitzen gelassen. Resultat - Sie machte schluß (ACHTUNG BITTE WEITERLESEN DAS WAR NUR DAS 1. MAL UND IST NICHT MEIN HAUPTANLIEGEN). Also wie gesagt, sie machte schluß.. als ich fragte warum sagte sie, sie habe keine Gefühle mehr weil ich sie zu oft sitzen gelassen habe, zu viel gezockt habe etc. ich war so fertig, habe geweint und bin ihr hinterher gerannt, hätte alles akzeptiert das sie zurück kommt und war auf alles Eifersüchtig .. naja irgendwann meldete ich mich nicht mehr bei ihr und siehe da 1 Monat später kam sie an (war gerade über sie hinweg) und wir redeten, schrieben, es funkte wieder und wir waren wieder zusammen.. ich fuhr wieder zu ihr, sie zu mir, wir verbrachten Silvester bei mir und meinen Freunden und alles war gut.. ich zockte zwar noch bisschen aber nicht mehr so viel etc.. So.. auf einer Party traf ich dann ein Mädchen, sie fand mich süß, ich sie irgendwie auch aber wir redeten nur! Und ich habe auch nichts weiter gmeacht .. mit jedem Monat der dann in der Beziehung vergang wurden meine Gefühle irgendwie weniger .. ich dachte das muss sich erst alles wieder aufbauen aber das tat es nie so ganz.. und es wurde weniger.. und weniger und dieses Jahr im April, traf ich dieses Mädchen wieder auf der Party und was soll ich sagen.. ich habe mich in sie verknallt. Ich wusste nicht wie ich es meiner armen Freundin sagen sollte aber ich tat es irgendwie und sie stand mir bei! Wollte mir helfen! Und ich idiot bin so der anderen hinter her gerannt.. naja das Ding mit ihr hielt vllt. 3 Tage, wir waren nicht mal zusammen oder sonst irgendwas! Ich war bloß 3 Tage in sie verknallt! Naja lange telefonierte ich dann weider mit meiner Ex bis ich eines Nachts mit ihr und ihrer Freundin bis 6 Uhr Morgens telefonierte und mir ihrer Freundin so viele Dinge über sie erzählt hat (sie drehte im Hintergrund total ab) usw. bis meine Ex anfing zu weinen. Ich sagte lass mich mit ihr reden und tröstete sie und alles und ich liebte sie in dem Moment so doll und sagte es ihr auch, sie war überglücklich.. nur nächsten Tag sah es bei mir weider düster aus.. so ging das nun etliche Zeit, ein auf und ab meiner Gefühle, mal liebte ich sie, mal war es ein Brachland von Gefühlen wenn ihr versteht was ich meine, wie eine Welle. Ich zockte wieder viel, kümmerte mich um andere Sachen, war abweisend zu ihr, schaute mich nach Mädchen um .. alles sowas halt.. Sie fragte ob wir eine Beziehung wollen, ich sagte noch nicht... sie fragte wollen wir uns treffen, ich wollte noch nicht.. wollte lieber meinen Hobbys nachgehen.. dann fuhr ich in den Urlaub für über 2 Wochen, wir hatten wenig Kontakt in der Zeit.. als ich wiederkam ging, wie der Teufel es so will mein Handy nicht, konnte sie nicht erreichen, gar nichts.. für weitere 2-3 Tage.. dann ging es, ich meldete mich und sie war auf einmal so komisch, ganz komisch.. naja ich fragte sofort was los ist ich Dödel, wollte ihr helfen und war so darauf aus ihr zu helfen das ich nicht checkte das es was wegen mir war.. oh man.. naja auf einmal Antwortete sie nicht mehr .. für einen Tag, ich machte mir Sorgen schrieb ihre Freundin an, die (angeblich) nichts wusste und nur sagte: Ihr seid nicht zusammen lass sie ihre Freizeit genießen mit ihren Freunden. Ich wartete ein Tag dann schrieb sie auf einmal Wir können eine Freundschaft haben, wenn nicht ist das für mich auch okay ich fragte was los ist, was sie hat, sie meinte ich habe keine Gefühle mehr weil du nicht angerufen hast BAM .. ich war zurückversetzt zu der 1. Trennung (war fast genau 1 Jahr voher am 1. August, nun jetzt am 24. August also vor 3 Tagen) .. ich wusste nicht wie mir geschah.. und sie dann und ich habe jemanden kennengelernt BAM zweiter Schlag... mir drehte sich alles... aber es war meine Schuld.. ich wachte auf, da stand ich nun mit geöffneten Augen.. sie sagte Eine Beziehung geht nie mehr, aber eine Freundschaft ja ich versuchte alles, sie zu überreden, nein sie sagte es mir immer weider, sie hat keine Gefühle mehr, kein Vertraun, nur noch Freundschaft ABER ich sei ihr bester Freund und niemand wird mir das streitig machen .. hört sich ja super an und toll aber ihr versteht, das ist nicht so alles.. alles was man möchte.. so sie hat also jmd. kennengelernt, sie ist noch nicht mir ihm zusammen weil er wohl sich nicht ganz sicher ist, sie küssen sich aber schon und er hielt ihre Hand des öfteren etc. wie sie mir erzählte .. was tat ich? ließ mir ne Geschichte einfallen das ich was mit einer hatte... mein Ego war so gekränkt.. und naja ich erzählte ihr dann auch das ich jetzt mich mit ihrer Freundin und ihr usw. treffen würde usw.. sagte aber voher das ich nicht auf sie stehe und meine Ex dann (als ich sagte ich fhare jetzt dort hin) ich dachte du stehst nicht auf die? ich: jaja , naja muss los, ciao sie: ja tschüß - wie Eifersüchtig hat sich das angehört war es laut ihrer Aussage aber nicht.. achja und der neue naja sie meint er gibt ihr Sachen die ich nicht mehr tat, baut ihr Selbstbewusstsein wieder auf, ist einerseits nett aber Macho auch und hat dieses Ar. (dabei lachte sie) Hatte ich am Anfang auch! Nur ich ließ mich fallen oder gehen..... sie sagte mir dann auch heute Nacht beim telefonierne (wir telefonieren seit 3 Tagen oder 2 als beste Freunde.. durcheinander ) Es tut mir Leid aber eine Beziehung wird nie mehr gehen, die Gefühle und das vertrauen sind weg, und ich kenn mich doch, ich weiß wie ich ticke sie kommen nie weider! und ich? Ich sagte sowas wie Ja das denkst du oder ich krieg dich zurück wenn ich möchte ich will dich gerade aber eh nicht und als sie mir den Namen ihres neuen gab und mich fragte wie ich ihn finde sagte ich schw. oder sieht aus wie ein Arsc.... und sowas halt.. sie meinte ich kann das ruhig sagen ist alles okay sie hat ihre eigene Meinung Ich bin aufeinmal wieder so traurig und Eifersüchtig obwohl ich doch der wahr der vor 4 Monaten schluß machte wegen einer anderne quasi.. was ist los mit mir? Kennt das jmd. ? Ich will sie zurück! Die schöne Zeit.. der Moment als ich 4 1/2 Stunden zu ihr fuhr und sie das erste mal voller nervosität im Schnee küsste.. oh man! Sie meinte sie ist jetzt schon glücklich mit ihm, ihre Freundin sagt sie hat dieses grinsen bei ihm.. bei mir dreht sich alles wenn ich das höre! Ich vermisse sie auf einmal so sehr! Ich wollte nach dem Urlaub auch zu ihr.. traute mich nur erst nicht da ich naja.. ein bisschen mehr auf der Plautze habe aber sie liebte mich so wie ich bin (sie ist sehr hübsch und schlank also denkt man gar nicht das ich so eine abbekommen habe Glücklich ) ihr müsst verstehen, ich sah sie 4 Monate nicht und war dann weider von Selbstbewusstsein runter.. hatte schiss das sie vllt jetzt was sagen würde, so ein quatsch aber auch.. sie sagte jetzt im nachinein auch: mhm.. du wusstest das ich dich immer hübsch fand.. und dich so geliebt habe wie du bist.. ich: ja schade das, das so endet jetzt sie: ja vorgestern habe ich ihr ca 10 Minuten alles erzählt was mir an ihr gefällt, Augen, Lippen etc. und das sie wundervoll ist und so ein toller Mensch, und so hübsch und süß.. sie sagte dann mit ganz ruhiger Stimme Dankeschön.. ich kann das alles nur zurückgeben ich dann immer danke.. nächsten Tag sagte sie mir sie fand das echt süß. Ich hatte wieder Hoffung die wurde dann aber wieder zerstört.. warum ist das jetzt so? Ich hatte in meiner Kindheit sehr viel Probleme woraus glaube ich so eine art Verlustangst enstand, ich besitze sie imme rnoch und habe z.B Angst meine Freunde zu verlieren.. kann das sein das ich sie mir so lange hielt weil ich Angst hatte etwas ändert sich.. oder bin ich jetzt einfach nur wachgeworden? Denn ich bin so traurig.. fast wei bei der 1. Trennung ... da sagte sie auch sie hat keine Gefühle mehr, nichts und es wird nie wieder was.. aber da kam sie wieder.. nur da hatte sie auch niemand anderen! Aber trd. macht mir das Hoffnung.. sie schrieb mir eben gerade wollte nochmal den Namen des Mädches wissen, warum ich damals die Beziehung beendete (sie wollte ihren Namen dafür das sie mir den Namen ihres neuen gab) sie schrieb mir gerade das ich ihr den nochmal schicken soll, ich habe jetzt einfach nur geschrieben kann gerade nicht sry ohne Smileys ohne alles, sie schickte mir darauf ne Sprachnachricht Okay.. was ist los? was ist los? ich habe nicht darauf geantwortet, glaube will irgendwie das wie damals durchziehen, interesannt machen durch zappeln lassen und nicht melden.. Morgen trifft sie sich weider mit ihm und ihrer Freundin.. sie werden was trinken.. sie meinte wir können schrieben da ich auch auf ne Party und es bestimmt lustig sei wenn wir beide uns betrunken schrieben.. total.. ich habe dann immer im Hinterkopf das sie gerade bei IHM ist.. und die sonst was machen.. ARGHHHH.. ich könnte durchdrehen vor Eifersucht.. was soll ich tun? Gibt es noch eine Chance (besonders auch an euch Mädchen ihr wisst das vllt) sie zurückzubekommen ein zweites mal? Nochmal zusammengefasst: Sie hat jmd. kennengelernt, fühlt sich angezogen von ihm weil er ihr Selbstbewusstsein wieder aufbaut, nett und Macho ist, sie in ihm was hat was ich ihr nicht mehr gegeben habe er ja aber angeblich total anders ist als ich .. wieder rum sagte sie vor einigen Tagen sie habe ja auch schei. gebaut und sich nen Ersatz für mich gesucht.. gestern tat sie dann aber weider so als wäre es kein Ersatz. Sie wusste gestern nicht ob wir heute telefonieren könnten weil sie sich vllt. treffen, sie meinte mal will sie sich treffen, mal nicht.. sie sieht ihn ja eh Freitag und son kram. Außerdem habe sie angeblich gar keine Gefühle mehr und 0% Vertraun und das wird sie nie mehr aufbauen können.. (sie sagte das gleiche allerdings schon damals.. deshalb die Hoffnung) Habe ich eine Chance dieses Mädchen ein zweites oder drittes mal, je nachdem wie mans nimmt, wieder zu bekommen? Ich merke erst jetzt was ich verloren habe und fühle mich so alleine ohne sie.. diesmal würde ich wirklich alles anders machen.. das sage ich nicht nur so.. aber es ist wohl eher Hoffnungslos..so und jetzt noch nen großes Ding, in den ganzen 1 1/2 Jahren wo wir zusammen war hatten wir kein einziges mal S., also so halbwegs alles was man halt beim Vorspiel so macht aber ich bin halt nie.. ihr wisst schon.. sie hatte angeblich immer Angst und sowas.. naja.. ich sagte ihr gestern pass auf ich bin ehrlich, ich hätte das gerne nochmal, es fühlt sich so an als wenn ich arbeiten würde aber mein Gehalt nicht kriege .. sie sagte nicht mal nein.. sondern sowas wie Habe ihm aber schon gesagt das ich Jungfrau bin das würde doch nicht gehen ich: ach da könnte man sagen das ist gerissen usw. sie: Glaube das würde ... aber nicht gefallen und nicht glauben ich: der erfährt ja nichts, und falls ihr überhaupt zusammen kommt dann sagst du halt ist irgendwann gerissen etc. wir kamen dann nachher vom Thema ab, wollte nicht weiter drauf rumhacken, aber sie sagte zumind. nicht nein und ich sagte ihr auch das ich weiß das sie dagegen nicht abgeneigt ist.. Um zu verstehen warum mir das wichtig ist.. stellt euch vor ihr seid 1 1/2 Jahre mit jmd. zusammen, macht alles, macht aus einem verklemmten Menschen einen offenen und tut und macht und irgend jmd. kommt und macht einfach le grande final.. das ärgert mich... Traurig Bin da total Eifersüchtig Traurig So es tut mir leid für den Roman, auch das ich sau viele Rechtschreibfehler habe aber ich mag mich einfach nicht darum kümmern gerade und hoffe ihr könnt das lesen.. das soll kein Thread nach dem Motto mir geht es so schlecht helft mir knuddeln sein.. - ja mir geht es schlecht aber das hilft gerade nicht sondern eher was für Tipps ob ich vllt. ne Chance habe.. oder ob das Sinnlos ist.. habe sicherlich nicht alles geschrieben aber mir viel gerade nicht mehr ein.. falls jmd. mehr Details etc. braucht einfach Fragen bitte! Ich beantworte alles auch Privat.. ich brauche ja doch Hilfe.. aber eben nicht zum trösten sondern wirklich Hilfe.. achja.. bitte denkt nicht ich bin so ein Typ der sie warm gehalten hat.. ich bin nicht so und viele Mädchen sagen mir ich bin ein Verständnisvoller, lustiger und lieber Mensch.. ich war mir nur unklar und musste mich selbst finden und nachdenken, sie ließ mir leider keine Zeit dazu und als ich es dann konnte war es schon zu spät.. böse So ich schick das jetzt ab, hab mir das nicht weiter durchgelsen und alles geschrieben was mir gerade so einfiel kann vllt. auch bisschen blödsinn drin stehen aber ich bin wieder kurz vorm heulen wenn ich ehrlich bin..

LG

Zalo...

27.08.2014 16:26 • #1


L
Hey Zalo ,
Hört sich für mich so an , als wüsstest Du nicht was Liebe ist , denn mal ganz im ernst , wenn ich das alles mit dir durch hätte würde ich nicht wieder kommen... Du kannst nicht heute Lieben und morgen nicht ...zumal es sich so anhört , als wolltest du nur dein Lohn von ihr haben wollen....lass sie los ... Was anderes funktioniert meiner Meinung nach nicht ....

28.08.2014 23:05 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag