7

Fast 4 Monate und es tut immer noch weh

Carolinga
Hallo,
ja es tut weh und man denkt, es wird niemals aufhören.
Lass alles zu, ob Trauer, Wut , Verzweiflung oder Angst. Alles darf üeber einen Zeitraum sein.
Dann aber fang an zu verarbeiten. Das ist ein wichtiger Prozess den jeder durchmacht, wenn man ihn zulässt. Es ist wichtig über seine Gefühle zu sprechen, anderen Input dazu zu bekommen und versuchen einen Perspektivwechsel zu bekommen.
Bau dir ein soziales Netzwerk auf und hör auf dich. Wenn du voll und ganz akzeptiert hast, das dein Ex jetzt ein anderes Leben führt, wird es leichter.
Das alles ist meine Erfahrung und jetzt bin ich schon sehr weit, alles hinter mir zu lassen.
Und eines noch... der Schmerz hört auf, wenn man sich dem Leben zuwendet. Denn so schwierig eine Trennung auch sein mag, du kannst im Nachhinein bestimmt viel positives daraus holen, auch wenn du das jetzt noch nicht sehen und fühlen kannst!
Alles Gute!

01.12.2019 20:04 • x 1 #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag