Fast fünf Jahre Beziehung und jetzt die Einsamkeit

M
Mein Freund und ich waren Vier jahre und acht Monate zusammen und seit zwei Jahren wohnen wir zusammen. Seit einiger Zeit sagte er mir, dass ich mich verändert hätte und er immer unglücklicher wird. Ich habe jedoch nicht wirklich auf ihn gehört und dachte mir, dass er mich liebt und mich nicht verlassen wird. Ich war so dumm.. Gestern hat er mir dann gesagt, dass er so nicht mehr weiter machen kann und sich trennen möchte. Er weiss nicht, ob er mich noch liebt, die, in die er sich verliebt hat bin ich seiner Meinung nach nicht mehr.
Er glaubt, es läge an mangelndem Selbsvertrauen, damals war ich eine offe und aufgeschlossene Person, jetzt bin ich eher in mich gekehrt, intressiere mich nicht mehr für meine Freunde und er vermutet, dass es damit zusammenhängt, dass ich in den letzten jahren sehr viel zugenommen habe und mich selbst nicht mehr wohl fühle.
Jetzt ist das Problem, dass er noch nicht ausziehen kann und ich will auch nicht, dass er auszieht. Ich habe Angst davor allein zu sein und will um ihn kämpfen. Er ist einem Neuanfang nich abgeneigt, aber erst, wenn ich ihm gezeigt habe, dass ich was getan habe.
Als Freund will er mir beiseite stehen, aber ich will mehr. Ich will ihn nicht verlieren, mir ist jetzt klar geworden, was ich ihn ihm habe..

Aber ich habe Angst vor dem Allein sein wenn er geht und weiss einfach nicht was ich tun soll. Ich will ihn halten, aber wenn es ihn unglücklich macht, was bringt das mir denn dann?

12.08.2013 14:14 • #1


P
Hallo Mitchiko!

och Mensch.. das tut mir leid für dich,,

eine Frage kommt bei mir auf, ast du dich denn wirklich verändert?

lg

12.08.2013 20:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag